Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Führerschein

Führerschein

25. Juli 2008 um 14:46

Frage: Weiss jemand, ob man nur seinen ersten Vornamen auf den Führerschein machen kann? Ich hab 3 Vornamen und nachdem mein Führerschein vor kurzem verloren gegangen ist, beantrage ich jetzt einen neuen.
Reicht der erste Vorname aus?

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 15:23

Ja,
meine Eltern konnten sich nicht entscheiden Ich denke schon dass sie alle drei erfassen, aber auf das Dokument, denke ich auch dass einer reicht. Vor allem auch weil ja ein Führerschein kein Perso sondern nur eine Bestätigung zur Fahrerlaubnis ist.

Danke Delishes

Gefällt mir

5. August 2008 um 9:53

Nach oben schieb**
***

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen