Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fühle mich oft einsam - keine Verwandtschaftsverhältnisse

Fühle mich oft einsam - keine Verwandtschaftsverhältnisse

5. April 2013 um 14:49

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe folgendes Problem. Bin eine erwachsene Frau und habe auch schon Kinder. Als Jugendliche habe ich meinen Bruder verloren (Todesfall). Anscheinend hat mich diese Phase sehr geprägt und die will nun mit . Mitte 30 raus. Habe mal gelesen, dass die psychischen Probleme der Kindheit mit dem Alter hervor kommen.

Jedenfalls fühle ich mich oft sehr einsam. Habe eine glückliche kleine Familie, dennoch beneide ich alle meine Freundinnen. Die haben super Kontakt zu ihren Geschwistern. Verbringen viel Zeit miteinander. Die Familie meines Partners ist leider nicht sehr offenherzig und eher kühl, daher kann ich auch in dieser Familie keinen Platz finden.

Wochenends sind wir meistens zuhause oder unternehmen unter uns etwas. Freundinnen haben meist keine Zeit, da sie da ja mit ihren Geschwistern Unternehmungen machen.

Mir geht es deswegen oft schlecht. Fühle mich nicht vollständig, ich spüre, mir fehlt etwas.
Wie geht es euch? Habt ihr eine tolle Verwandtschaft? Unternehmt ihr viel mit ihnen?

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 15:06

Habe auch keine Familie...
..habe auch eine glückliche kleine familie aber keine Familie..ich beneide die Menschen und hätte auch so gern Eine..naja,du bist jedenfalls nicht die Einzige..bin Neu hier..lass uns befreunden ,dann sind wir schon zu zweit..

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 19:10

Ihr jammert
Ich bin ganz allein. Meine Familie ist tot.

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 13:58

mir geht es auch so
ich hab zwar familie aber kaum kontakt und der kontakt zu freunden ist auch eher schwierig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen