Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fuer alle interessierten: eine kleine uebersicht der religionen und ihrer bedeutungen

Fuer alle interessierten: eine kleine uebersicht der religionen und ihrer bedeutungen

13. April 2006 um 11:22

Taoism: Shit happens.
Confucianism: Confucius say, "Shit happens."
Buddhism: If shit happens, it isn't really shit.
Zen Buddhism: Shit is, and is not.
Zen Buddhism #2: What is the sound of shit happening?
Hinduism: This shit has happened before.
Islam: If shit happens, it is the will of Allah.
Islam #2: If shit happens, kill the person responsible.
Islam #3: If shit happens, blame Israel.
Catholicism: If shit happens, you deserve it.
Protestantism: Let shit happen to someone else.
Presbyterian: This shit was bound to happen.
Episcopalian: It's not so bad if shit happens, as long as you serve the right wine with it.
Methodist: It's not so bad if shit happens, as long as you serve grape juice with it.
Congregationalist: Shit that happens to one person is just as good as shit that happens to another.
Unitarian: Shit that happens to one person is just as bad as shit that happens to another.
Lutheran: If shit happens, don't talk about it.
Fundamentalism: If shit happens, you will go to hell, unless you are born again. (Amen!)
Fundamentalism #2: If shit happens to a televangelist, it's okay.
Fundamentalism #3: Shit must be born again.
Judaism: Why does this shit always happen to us?
Calvinism: Shit happens because you don't work.
Seventh Day Adventism: No shit shall happen on Saturday.
Creationism: God made all shit.
Secular Humanism: Shit evolves.
Christian Science: When shit happens, don't call a doctor - pray!
Christian Science #2: Shit happening is all in your mind.
Unitarianism: Come let us reason together about this shit.
Quakers: Let us not fight over this shit.
Utopianism: This shit does not stink.
Darwinism: This shit was once food.
Capitalism: That's MY shit.
Communism: It's everybody's shit.
Feminism: Men are shit.
Chauvinism: We may be shit, but you can't live without us...
Commercialism: Let's package this shit.
Impressionism: From a distance, shit looks like a garden.
Idolism: Let's bronze this shit.
Existentialism: Shit doesn't happen; shit IS.
Existentialism #2: What is shit, anyway?
Stoicism: This shit is good for me.
Hedonism: There is nothing like a good shit happening!
Mormonism: God sent us this shit.
Mormonism #2: This shit is going to happen again.
Wiccan: An it harm none, let shit happen.
Scientology: If shit happens, see "Dianetics", p.157.
Jehovah's Witnesses: >Knock< >Knock< Shit happens.
Jehovah's Witnesses #2: May we have a moment of your time to show you some of our shit?
Jehovah's Witnesses #3: Shit has been prophesied and is imminent; only the righteous shall survive its happening.
Moonies: Only really happy shit happens.
Hare Krishna: Shit happens, rama rama.
Rastafarianism: Let's smoke this shit!
Zoroastrianism: Shit happens half on the time.
Church of SubGenius: BoB shits.
Practical: Deal with shit one day at a time.
Agnostic: Shit might have happened; then again, maybe not.
Agnostic #2: Did someone shit?
Agnostic #3: What is this shit?
Satanism: SNEPPAH TIHS.
Atheism: What shit?
Atheism #2: I can't believe this shit!
Nihilism: No shit.


And of course we must add...Alcoholics Anonymous: Shit happens-one day at a time!

Mehr lesen

16. April 2006 um 15:06

Klasse Beitrag.
Sehr schön! Kurz und präzise alles gesagt.

Gefällt mir

16. April 2006 um 18:08

Nur ein Wort:
"klasse!".
Kann mir aber noch ein paar Wörter nicht verkneifen: Werde meine Söhne beauftragen, das Dingens ins Deutsche zu übersetzen - damit sie einen Überblick über die Fraktionen der Gottesanbeter bekommen!
Lieben Gruß, Meerblau

Gefällt mir

17. April 2006 um 9:19

In einem deutschen forum
...aber gofeminin ist nicht deutsch.
wenn das so ein problem für dich ist, dass er auf englisch geschrieben hat über so eine sache, dann solltest du dich hier wieder abmelden, da "go" auch kein deutsch ist...also, wenn du so kleinlich bist...

es ist ja nicht so, dass sie hier eine diskussion auf englisch führt....aber ich denke mal...wir lernen alle englisch in der schule und jeder müsste das eigentlich verstehen können.
ich weiß dass es dir darum geht, dass das hier ja ein deutsches forum ist.... und er hat diese auflistung auf englisch geschrieben...oohh nein...wie schlimm davon geht jetzt die welt unter.

wenn du einen ar... in der hose hast schreibst du in der üblichen landessprache...was hat das denn mit ar... in der hose haben zu tun?

diese seite hier...gofeminin...ist die etwa auf deutsch???? ist das auf deutscher sprache?? ich glaube wohl kaum...aber naja so viel dazu....

ich denke du bist der einzige der nicht verstanden hat...was sie uns sagen will!

Gefällt mir

17. April 2006 um 11:28

Bisschen viel
Too much shit of you therein?

Na ja, "Tomas ist ein ... , sagt schon alles


))))

Gefällt mir

17. April 2006 um 17:23

Hui!
Hat da jemand Komplexe, weil er einer Fremdsprache nicht mächtig ist?
Ruhig, Brauner! Ist doch halb so wild......Ich bin sicher, man wird dich such so akzeptieren, bist doch net allein mit diesem Problem...

Gefällt mir

17. April 2006 um 17:28

Ach ja:
Es heißt:"dich mit deinen Fremdsprachen brüsten!", nicht "rüsten", Alter! Du postest ja schließlich in einem deutschen Forum, also: Wenn du Arsch in der Hose hast, verhalte dich auch dementsprechend! ("dementsprechend" wird im Deutschen übrigens zusammen geschrieben)

Nix für ungut, ich helfe ja gerne...

Gefällt mir

18. April 2006 um 10:11

Uiiii,
soll ich es dir ins deutsche uebersetzen?
wenn ja, sag bescheid. ich mache es gerne.
gruss, s.

Gefällt mir

18. April 2006 um 10:21
In Antwort auf mirlein

Bisschen viel
Too much shit of you therein?

Na ja, "Tomas ist ein ... , sagt schon alles


))))

Wsa hsst du blos
fuer ein problem mit meinem nick???
glaub mir, mein thomas hat dieses problem nicht

gruss, s.

Gefällt mir

18. April 2006 um 10:46
In Antwort auf irrgaertnerin

Ach ja:
Es heißt:"dich mit deinen Fremdsprachen brüsten!", nicht "rüsten", Alter! Du postest ja schließlich in einem deutschen Forum, also: Wenn du Arsch in der Hose hast, verhalte dich auch dementsprechend! ("dementsprechend" wird im Deutschen übrigens zusammen geschrieben)

Nix für ungut, ich helfe ja gerne...

Heute schon dein ritanol geschluckt?
dann wird es höchste zeit

Gefällt mir

18. April 2006 um 10:52

Ich verstehe echt nicht die Aufregung
Die Seite ist gut, witzig, geistreich. (Ich kenne sie bereits, weiß nicht mehr woher)
Warum sollte man sie nicht hier einfügen?

Ich finde nur traurig, dass die Leute deswegen auf einander so losgehen. Hätte ich sie eingefügt, dann hätten ein paar kleine Furien sie bereits zerfetzt, und mich gleich mit zerfetzt.

Eben weil manche nur noch zum verbalen Steinewerfen hierher kommen und ihr Hirn draußen lassen.

So lange du solche Seiten hierher bringst, hast mich immer auf deine Seite, tomasistein... egal welche Seiten all die anderen bereits für sich bezogen haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen