Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

15. März 2005 um 8:44

Frühstück?
na, nun wirst du es ja schon geschafft haben. Mein Frühstückstisch ist schon etwas früher gedeckt. Wenn man dieses karge Frühstück überhaupt so nennen darf.
Aber du darfst ja auch eine Sonderbehandlung erwarten.
Da kann es dann auch Kaffeepott und Brötchen sein. Wie sie wünschen Madame.
Wetter ist hier immernoch nicht so einladend. Ich will aber nacher eine Wanderung in die Stadt (hihi Städtchen) machen.
Allen also einen schönen Tag. Und die, die`s müssen - arbeitet fleißig

LG
Teddy

Gefällt mir

15. März 2005 um 9:53

Moin, Moin
Ute, hab das von dem Verdauungsbeschleuiger gestern auch schon von anderer Seite gehört... Es beruhigt auf alle Fälle etwas und per jeztzt scheint alles wieder im grünen Bereich zu sein. Dafür hat es meine Kleine wieder erwischt... wird jetzt echt Zeit für Sonne und wärmere Temperaturen.

Nenja, also mit nem Bonanzarad durch die Pampa war im Alter von 8 Jahren schon ne 5augeile Sache...

Sunny-Bunny, bau mich auf!!!! Sag mir wer deutscher Meister wird!!!! Laß uns singen: "5cheiß FC Schalke, wir singen 5cheiß FC Schalke, 5cheeeiiiißßßß FC Schalke, wir singen 5cheiß FC Schalke..... :"

"Ihr seit Schalker, assoziale Schalker, ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission...: "

Wo ist das nette, köllsche Mädel?

Gegen HH ist absolut nix einzuwenden, halte es aber mit Sun und Ute: Berlin is number one!

Andschimaus, Cheffin wech? Und ihr aufm Tisch?

Knacky, hab mir fest vorgenommen, ab nächster Woche dem Winterspeck zu Leibe zu rücken: Schwimmen 1 x wöchentlich, 1 x Nordic-walking, 2 x Kraftraum, 8 x e.P.!!! Du siehst, ein sehr ausgewogenes Trainingsprogramm

So greez an den Rest

Jo

Gefällt mir

15. März 2005 um 10:46

Noch sind es neun Spieltage, liebes Blümchen!
Schalke war 2001 ja immerhin 3 Minuten deutscher Meister, das reicht!

Und mit Verlaub, von Fußball, Fußballfans und ihren Gesängen, hast Du keine Ahnung.

Da halte ich`s mit Dieter Nuhr: "Wenn man
keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."

Selbstverständlich auch Dir eien schönen Tag

Dein Mentor
Johannes Kaplan

Gefällt mir

15. März 2005 um 12:14

Keine Sonne
...heute in Hamburg...

@Ute: Naja, direkte Sonneneinstrahlung habe ich nie, die Strahlen werden von den gegenüberliegenden Gebäuden in mein Fenster geworfen, ich schaue in einen Innenhof...(weißt ja, wie verwinkelt das Gebäude ist!)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf der Buchmesse, hach, nächstes Jahr düse ich da auch mal hin..

Lieber Gruß (auch an alle Anderen natürlich!)
Kankra

Gefällt mir

15. März 2005 um 12:32

Jawoll!
Es ist soweit! Chefs sind weg und auch wir sind in Urlaubsstimmung! Das Wetter paßt genau dazu, Herz, was willst du mehr?
Ich arbeite fleißig, aber (momentan) mit Eifer dahin und fühl mich richtig wohl. Am Abend werde ich mit Sohnemann mal an sein Zimmer gehen, ordentlich ausmisten *dringendnotwendig!* Ja, und er will noch Osterschmuck basteln, mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Immerhin fährt er spätestens am Montag zu einem Bekannten und bleibt dort bis Samstag. Ja, und dann kommt schon der Osterhase und der Schmuck sollte bis dahin schon längst fertig sein...
Gestern hab ich für unsere "Hütte", wie wir sie liebevoll nennen, coole T-Shirts in Auftrag gegeben, damit wir als "Personal" gleich erkannt werden - die verschenke ich dann zu Ostern. Ich freu mich schon auf die Reaktion der anderen *hihi*.
So, muß jetzt schnell ein Stückchen von der Torte probieren, die hier im Kühlschrank steht *lecker*.

LG
andschimaus

Gefällt mir

15. März 2005 um 13:35

Ach neeee..!!
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert in der Regel 90 Minuten, gell?

Selber mal aktiv gespeilt?

Schon mindestens 10 x auf Schalke gewesen und die Blau-Weissen in der Kurve unterstützt? Den FC Schalke 04 besungen oder beweint?

Welchem Bundesligaverein wünschen alle Knappen "Tod und Hass"?

...und nicht gleich alles immer so Bierernst nehmen, auch mal auf smilies achten und ggfs. selber welche setzen...

Jo
Bayern forever

Gefällt mir

15. März 2005 um 13:41
In Antwort auf yoko_11877609

Jawoll!
Es ist soweit! Chefs sind weg und auch wir sind in Urlaubsstimmung! Das Wetter paßt genau dazu, Herz, was willst du mehr?
Ich arbeite fleißig, aber (momentan) mit Eifer dahin und fühl mich richtig wohl. Am Abend werde ich mit Sohnemann mal an sein Zimmer gehen, ordentlich ausmisten *dringendnotwendig!* Ja, und er will noch Osterschmuck basteln, mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Immerhin fährt er spätestens am Montag zu einem Bekannten und bleibt dort bis Samstag. Ja, und dann kommt schon der Osterhase und der Schmuck sollte bis dahin schon längst fertig sein...
Gestern hab ich für unsere "Hütte", wie wir sie liebevoll nennen, coole T-Shirts in Auftrag gegeben, damit wir als "Personal" gleich erkannt werden - die verschenke ich dann zu Ostern. Ich freu mich schon auf die Reaktion der anderen *hihi*.
So, muß jetzt schnell ein Stückchen von der Torte probieren, die hier im Kühlschrank steht *lecker*.

LG
andschimaus

Was ist denn auf den T-Shirt`s
abgedruckt?

1. LENOR" Leib-eigener Neger Ohne Rechte???

2. schicken ist fön & Sumsen ist buper?

3. Ausser Trübsal kann man noch andere Dinge blasen?

Jo

Gefällt mir

15. März 2005 um 14:25

Stell dir eine Blume vor
Stell dir eine Blume vor,
die ist noch nicht erblüht,
sie braucht die heiße Sonne,
sie braucht die feuchte Erde,
erst dann kann sie erblühen,
die Blüte wird unsere Liebe.
Laß sie in der Sonne!
Laß sie in der Erde!
Dann schlägt sie neue Triebe
und bleibt für immer rot-weiß!!!

(Nina Anuschka Debes)
und Jo

"Hey Super-Bayern
Olé-olé Super-Bayern
Hey Super-Bayern
Olé-olé Super-Bayern."

und noch eins:

"zieht den Schalkern die Kohlen aus dem Ar5ch, Kohlen aus denm Ar5ch,....."

So muß das sein, sprach Wallenstein und ....

Jo grüßt

Gefällt mir

15. März 2005 um 14:30

Watt denn, watt denn!!!
Den Schalkern die Daumen drücken???

Das geht so nicht!

Als Hamburgerchen solltest Du zumindest für den HSV oder St. Pauli sein!

Was ist blau und stinkt wie 5au? HAAAAAAASSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVV !

Jo

Gefällt mir

15. März 2005 um 14:51

Hallo Ihr Sehnsuchts-Glucken
es ist geschafft, der Frühling hält Einzug. Saß fast 2Stunden in der Sonne, die so toll wärmt, das meine Sommersprossen wieder toll zum vorschein kamen
Es ist einfach herrlich warm, habe seit zwei Tagen keine Heizung am Tage an, nur Abends, dann bibbert man doch noch:
Ich schicke einen sonnigen Gruß an Euch alle....

Gefällt mir

15. März 2005 um 14:59

Ach DSCHO!
was glaubste wie gut mir das mit Schalke tut, was denkste denn, wir werden natürlich wieder MEISTER!!!.-)
Weil das so sein muß, die Bayern können einfach nix, als nur fremdgehen:::::

Gefällt mir

15. März 2005 um 15:10
In Antwort auf firth_12151004

Ach DSCHO!
was glaubste wie gut mir das mit Schalke tut, was denkste denn, wir werden natürlich wieder MEISTER!!!.-)
Weil das so sein muß, die Bayern können einfach nix, als nur fremdgehen:::::

Wieder Meister seit
1958, oder? LOL, naja schun wir mal!

Ähäm und wie ? fremdgehen???

Gefällt mir

15. März 2005 um 15:16
In Antwort auf dragan_12239021

Wieder Meister seit
1958, oder? LOL, naja schun wir mal!

Ähäm und wie ? fremdgehen???

Der Verein
ist doch eigentlich nur in den Zeitungen, vor allen Dingen, weil die Spieler mit ihren Geliebten und nicht mit Fußball furore machen.
Ha, ich sage Dir Schalke ist die bessere Mannschaft, sollen wir Wetten, das wir Meister werden?????

Gefällt mir

15. März 2005 um 15:32
In Antwort auf firth_12151004

Der Verein
ist doch eigentlich nur in den Zeitungen, vor allen Dingen, weil die Spieler mit ihren Geliebten und nicht mit Fußball furore machen.
Ha, ich sage Dir Schalke ist die bessere Mannschaft, sollen wir Wetten, das wir Meister werden?????

Weiß zwar nicht,
welche Zeitungen und da vorallem den Sportteil Du zu lesen pflegst, aber Bayern ist nun mal sportlich und finanziell ganz klar die Nummer EINS in Deutschland.

Wer füllt denn sämtliche Stadien (außer Dortmund, zumindest bis jetzt noch) der Bundesligavereine, bei welchem Verein werden die höchsten Topzuschläge erziehlt? FC Bayern!!!

Wer hält wieder einmal die Fahne im europäischen Fußball für Deutschland hoch und sorgte mit dem Viertelfinaleinzug für den Erhalt der 2 direkten Championsleagueplätze und dem 3. Qualifikationsplatz? FC Bayern!!!

Wer spendet jährlich größere Summen an weltweit gemeinnützige Organisationen (nicht nur spontan 300 TEU für die Flutopfer + innerhalb der nächsten 2 Jahre weitere 3 Mio Euro für Schulen und Kinderheime)? FC Bayern!!!

Jo
FC Bayern forever

Gefällt mir

15. März 2005 um 16:55

Was ist denn auf den T-Shirt`s
abgedruckt?

1. LENOR" Leib-eigener Neger Ohne Rechte???

2. schicken ist fön & Sumsen ist buper?

3. Ausser Trübsal kann man noch andere Dinge blasen?

Jo

Na hör mal,
was denkst du nur von mir? Nein, da torkelt ein Betrunkener dahin, schaut echt lustig aus. Oben drüber steht der Hüttenname und jeder hat seinen Namen auf seinem Shirt stehen.
Also absolut brav und jugendfrei, Jo!

LG
andschimaus, die jetzt heim geht

Gefällt mir

15. März 2005 um 17:12
In Antwort auf yoko_11877609

Na hör mal,
was denkst du nur von mir? Nein, da torkelt ein Betrunkener dahin, schaut echt lustig aus. Oben drüber steht der Hüttenname und jeder hat seinen Namen auf seinem Shirt stehen.
Also absolut brav und jugendfrei, Jo!

LG
andschimaus, die jetzt heim geht

TORKELT EIN BETRUNKENER???????!!!!!!!!!!!!!!
Also absolut jugendfrei, gell! ;

Tolle Firma bei der Du da arbeitest!

Jo, sich auch bald vom Acker machend und heute Hausmann spielen muß, da Weiberstammtisch

Gefällt mir

15. März 2005 um 23:05

N'Abend
So, schaue auch noch rein.

War irgendwie viel los den ganzen Tag. War jetzt am Abend deshalb abschaltenderweise noch beim Schwimmen. Ti... ne, Leute waren aber um diese Zeit schon ziemlich weg, so dass man sich wirklich ganz ohne Ablenkung auf das sportliche Element konzentrieren konnte.

Jo, ausnahmsweise gebe ich dir absolut Recht. Schalke als Meister ist zwar immer noch besser als Bremen, aber eigentlich ist es am besten, wenn es keiner der beiden wird.
Aber eine Frage habe ich noch: warum willst du eigentlich dem Winterspeck erst ab nächster Woche zu Leibe rücken. Das kann man doch schon ab morgen tun. Aber du hast dir etwas zuviel vorgenommen. Alles auf einmal ist nicht gut für Untrainierte. Lass die 8x e.P. erst Mal weg und baue erst mal wieder eine Grundlagenausdauer auf. Das Schwimmen würde ich auch streichen, weil bei D.I.R kommt da eh nur Planschen und Gucken raus. Deshalb lieber zwei Laufeinheiten einbauen.

Heather, du darfst alles machen, aber bitte nimm dir nicht Nenja als "gutes" Beispiel. Fällt zwar unter den Datenschutz, aber unter vier Augen kann ich dir sagen, dass Nenja 7.889 Striche hat und nicht im Entferntesten was dagegen tut.

Ute, wo bist du jetzt eigentlich wieder bis Sonntag? Warum schreibst du nichts?

Nindscha, sag auch was. Bist du eigentlich schon wieder da oder müssen wir einen Lawinensuchhund (ohne Schapsfasserl)losschicken?

Sun, was ist eigentlich bei dir los in Sachen Winterspeck? Hoffentlich nicht zu heftig

Viele Grüße an den Rest inkl. NEEEEEENJAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH,
knackboy

Gefällt mir

16. März 2005 um 8:25

Guten Morgen Sun,
lass uns erst einmal abwarten, der bessere wird SIEGEN. Und das kann nur natürlich nur SCHALKE sein
Bin ich nett, oder was???

Gefällt mir

16. März 2005 um 8:28

Weiß zwar nicht,
welche Zeitungen und da vorallem den Sportteil Du zu lesen pflegst, aber Bayern ist nun mal sportlich und finanziell ganz klar die Nummer EINS in Deutschland.

Wer füllt denn sämtliche Stadien (außer Dortmund, zumindest bis jetzt noch) der Bundesligavereine, bei welchem Verein werden die höchsten Topzuschläge erziehlt? FC Bayern!!!

Wer hält wieder einmal die Fahne im europäischen Fußball für Deutschland hoch und sorgte mit dem Viertelfinaleinzug für den Erhalt der 2 direkten Championsleagueplätze und dem 3. Qualifikationsplatz? FC Bayern!!!

Wer spendet jährlich größere Summen an weltweit gemeinnützige Organisationen (nicht nur spontan 300 TEU für die Flutopfer + innerhalb der nächsten 2 Jahre weitere 3 Mio Euro für Schulen und Kinderheime)? FC Bayern!!!

Jo
FC Bayern forever

Liebelein,
Gucke mal, die Bayern sind höchstens Meister in dem sie die Frauen, die sie Jahrelang unterstützt haben abservieren und sich dann jüngere Frauen nehmen.
Und er Ulli, der müßte mal mit seiner Schnauze, die er hat zur Therapie. Schalke wird und wird und wird Meister, da gibt es nix zu rütteln...
Gebe eine Runde aus, wenn ihr siegen solltet

Gefällt mir

16. März 2005 um 8:53

Moin Moin
an Alle!

Ist das nicht schön, ca. 12 Grad in Hamburg, ok, etwas regnerisch, aber die Luft-schööön, Frühling kommt!!
Außerdem ist schon wieder Mittwoch...
Ich habe gestern mein Wohnzimmer neu gestaltet, d.h. Büchermassen verschoben... .
Aber es gefällt mir richtig gut nun, dazu noch einen antiken Schrank von meinen Eltern "geerbt"...*freu*.

So, wünsche euch allen einen netten Tag,
zum Frühstück habe ich allerdings nur Yoghurt und Früchtetee anzubieten..wer mag!

Liebe Grüße Kankra

Gefällt mir

16. März 2005 um 10:00

WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS...
Ich hätte da gerne ein Beweisfoddo, bitte!!!

Jo, ohne Bayern München Nachthemd

Gefällt mir

16. März 2005 um 10:03
In Antwort auf raj_12562376

N'Abend
So, schaue auch noch rein.

War irgendwie viel los den ganzen Tag. War jetzt am Abend deshalb abschaltenderweise noch beim Schwimmen. Ti... ne, Leute waren aber um diese Zeit schon ziemlich weg, so dass man sich wirklich ganz ohne Ablenkung auf das sportliche Element konzentrieren konnte.

Jo, ausnahmsweise gebe ich dir absolut Recht. Schalke als Meister ist zwar immer noch besser als Bremen, aber eigentlich ist es am besten, wenn es keiner der beiden wird.
Aber eine Frage habe ich noch: warum willst du eigentlich dem Winterspeck erst ab nächster Woche zu Leibe rücken. Das kann man doch schon ab morgen tun. Aber du hast dir etwas zuviel vorgenommen. Alles auf einmal ist nicht gut für Untrainierte. Lass die 8x e.P. erst Mal weg und baue erst mal wieder eine Grundlagenausdauer auf. Das Schwimmen würde ich auch streichen, weil bei D.I.R kommt da eh nur Planschen und Gucken raus. Deshalb lieber zwei Laufeinheiten einbauen.

Heather, du darfst alles machen, aber bitte nimm dir nicht Nenja als "gutes" Beispiel. Fällt zwar unter den Datenschutz, aber unter vier Augen kann ich dir sagen, dass Nenja 7.889 Striche hat und nicht im Entferntesten was dagegen tut.

Ute, wo bist du jetzt eigentlich wieder bis Sonntag? Warum schreibst du nichts?

Nindscha, sag auch was. Bist du eigentlich schon wieder da oder müssen wir einen Lawinensuchhund (ohne Schapsfasserl)losschicken?

Sun, was ist eigentlich bei dir los in Sachen Winterspeck? Hoffentlich nicht zu heftig

Viele Grüße an den Rest inkl. NEEEEEENJAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH,
knackboy

Erst ab nächster Woche,
da zurzeit noch etwas , bzw. wieder neu erkältet... dank der Kleinen und dem Kiga

Nee, die 8 Wunscheinheiten e.P. lassen wir mal stehen

Und Schwimmen is bei mir nix mit Gucken und Planschen

Jo

Gefällt mir

16. März 2005 um 10:07

Genau!!!!
FC Bayern München

Ist die Meisterschaft geschafft
Ziehen wir zum Marienplatz
Und wir feiern im roten und weißen Fahnenmeer
Den FC-Bayern-Walzer tanzen wir
Du mit mir, ich mit dir
Den FC-Bayern-Walzer tanzen wir
Du mit mir, ich mit dir.

Jo

Gefällt mir

16. März 2005 um 12:15

Ich und VFB?????
Im Läbbe net!

Gefällt mir

16. März 2005 um 12:17

Ins LÖLILAND
soso!

Gefällt mir

16. März 2005 um 12:23

Hallo...
Habe noch nichts gelesen undmelde mich nur kurz.

Urlaub wa toll, aber ich habe mir leider eine dicke Grippe eingefangen und heute ist der erste Tag, andem ich wieder halbwegs klar komme...

LG, Nindscha

Gefällt mir

16. März 2005 um 12:31
In Antwort auf beat_12643474

Hallo...

Urlaub wa toll, aber ich habe mir leider eine dicke Grippe eingefangen und heute ist der erste Tag, andem ich wieder halbwegs klar komme...

LG, Nindscha

Hi Nindscha!
Na dann mal gleich gute Besserung.

Jo

Gefällt mir

16. März 2005 um 16:02

Hallo Liebeleins,
bin ganz schön eingeteilt hier, da auch eine Kollegin auf Urlaub ist und ich die dringenden Sachen von ihrer arbeit auch bearbeiten muß, dann noch die von Chefin, ja, da gehts zeitweise ganz schön rund. Aber so vergeht die Zeit schneller. Gerade hat Junior angerufen, er hat sich anscheinend verletzt udn wir müssen das Schweimmen hheute wahrscheinlich absagen, schade. Aber ich muß jetzt warten, er ruft gleich nochmal an und erzählt mir genaue Details, hoffentlich ist es nicht allzu arg.
Jo, tu nicht so, du weißt genau, wie das mit dem Betrunkenen gemeint ist, oder? Auf jeden Fall prangt der dann auf unser aller Vorderseite, da werden wir lustig ausschauen .
Ich starte jetzt schnell in die letzte Stunde, dann gehts ab zu meinem Kinde.

LG
andschimaus

Gefällt mir

17. März 2005 um 2:32

Hallo...

LG, Nindscha

Hier der aktuelle Gluckenservice...
Erst mal hallo, Nindscha,

schön dass du wieder da bist. Hoffentlich - abgesehen von der Grippe - auch gesund und gut erholt.

Natürlich musst du nicht alles lesen, denn hier kommt meine alles ersetzende Zusammenfassung der letzten Woche:

Andschimaus: cheflos glücklich

Nenja hat sich doch entschlossen wieder fromm zu werden. Ab sofort keine wilden Spieleparties mehr, sondern jeden Sonntag früh um zehne in die Kirche (erst Reihe, mit eigenem Gesangsbuch). Mittlerweile 7891 Striche.

Ute, da wird's jetzt kompliziert, ob ich das jetzt auf die Reihe kriege: Nächste Woche ist Buchmesse, letzte Woche hat sie sündhaft teuere Kataloge per Post abgeschickt...oder war das jetzt doch die Woche mit der Buchmesse und nächste Woche das mit der Hand. Ich glaube ich frage da lieber nochmal nach. Jedenfalls gab es keine weiteren Eingriffe in den Zugverkehr, das steht zumindest sicher fest.

Jo, wurde von Frau Kaplan wegen Winterspeck in jeder Hinsicht auf Diät gesetzt. Ab heute wären eigentlich Kraftraum & Fitnesseinheiten auf dem Plan gestanden. Jo hat seinen Frust daraufhin erst mal beim Fußball rausgelassen.

Sun war eigentlich verdächtig ruhig. Hat offenbar mit dem Nachbarn angebandelt und ansonsten ausgiebig das Berliner Nachtleben ausgekostet. Wir recherchieren selbstverständlich weiter, um da noch 'ne Exklusivstory zu bekommen.

Teddy und Ute... aber auch hier muss noch weiter nachgeforscht werden, könnte interessant werden.

Heather: möglicherweise eine neue Glucke. Eine heiße Braut! Hat Ahnung von Erziehung, ist aber ebenfalls an Nenja gescheitert. Momentan hilft sie mir gerade mein Strichsystem noch schlagkräftiger zu gestalten.

Der Rest war eigentlich unauffällig. Oder fühlt sich jetzt jemand übergangen? *in die Runde guck*

Am Rande will ich natürlich noch erwähnen, dass ich wie gewohnt vorbildlich brav war

N8 @all
knackboy *macht noch das Licht aus*

Gefällt mir

17. März 2005 um 9:19

Einen echt schönen sonnigen
wunderbaren Frühlingsmorgen, wünsche ich Euch allen....
Ist das Wettet nicht wunnerbar???
Leutz, der Frühling hält mit riesigen Schritten bei uns Einzug, also haltet alle Türen und Fenster offen!!!!!!1

Gefällt mir

17. März 2005 um 9:33

Dem schließ ich mich mal an
Moin, Moin und TSCHÜß!

Jo

Gefällt mir

17. März 2005 um 11:25

Einen wunderschönen
Tag wünsche ich euch!
Heute bin ich nur bis 12.00 Uhr im Bürpo, dann fahre ich in die Werkstatt.
Außerdem muß ichmit Junior ins Spital, sein Fuß hat heute früh nicht so schön ausgesehen. Zehen sind blau und geschwollen, Fußrücken wird rötlich und er hat starke Schmerzen. Also lassen wir das mal anschauen, ich hoffe nur, es ist nicht gebrochen *mein Baby!heul!*
Ich berichte euch dann morgen.

Tschüß
andschimaus

Gefällt mir

17. März 2005 um 15:18

Und wieder kurz...
Ich lebe nach wie vor, fühle mich aber nach wie vor noch nicht gut... Schnupfen und Husten habn zwar nachgelassen, aber Frau Nindscha ist ständig übel, schwindelig und ganz schwach auf den Beinen... Muss immer noch den halben Tag sclafen...

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir

17. März 2005 um 16:17

Und wieder kurz...
Ich lebe nach wie vor, fühle mich aber nach wie vor noch nicht gut... Schnupfen und Husten habn zwar nachgelassen, aber Frau Nindscha ist ständig übel, schwindelig und ganz schwach auf den Beinen... Muss immer noch den halben Tag sclafen...

LG an alle,
Nindscha

Uups
...nicht das die "Grippe" in 6 Jahren eingeschult wird...

Gute Besserung...

Allen einen schönen Donnerstag Abend
Kankra

Gefällt mir

17. März 2005 um 18:00
In Antwort auf slneag_12282760

Uups
...nicht das die "Grippe" in 6 Jahren eingeschult wird...

Gute Besserung...

Allen einen schönen Donnerstag Abend
Kankra

Das lag mir auch schon auf der Zunge

Gefällt mir

17. März 2005 um 19:21

Kurz
Hallo,

machs ebenfalls kurz: alles gut

Grüße an alle
knackboy

P.S. Jo, ANFANGEN!!!!!!

Gefällt mir

18. März 2005 um 10:55

Huhu,
einen schönen Freitag an alle!

Ach, was soll ich bloß machen?! Es hat sich doch tatsächlich ein alter "Bekannter" gemeldet, und mich spontan zu einer Party eingeladen(Samstag), allerdings in Berlin...was natürlcih bedeutet, dass ich dort auch übernachte..
Naja...ich würd ja schon wollen, aber alte Sachen soll man ja nicht aufwärmen, wie meine Freundin immer sagt...
Andererseits...

hach...

So, wer mag, ich habe hier ne Kanne Fencheltee (doch, ich mag das Zeug!)...

Liebe Grüße Kankra (wo seid ihr eigentlich alle heute?!)

Gefällt mir

18. März 2005 um 11:10
In Antwort auf slneag_12282760

Huhu,
einen schönen Freitag an alle!

Ach, was soll ich bloß machen?! Es hat sich doch tatsächlich ein alter "Bekannter" gemeldet, und mich spontan zu einer Party eingeladen(Samstag), allerdings in Berlin...was natürlcih bedeutet, dass ich dort auch übernachte..
Naja...ich würd ja schon wollen, aber alte Sachen soll man ja nicht aufwärmen, wie meine Freundin immer sagt...
Andererseits...

hach...

So, wer mag, ich habe hier ne Kanne Fencheltee (doch, ich mag das Zeug!)...

Liebe Grüße Kankra (wo seid ihr eigentlich alle heute?!)

Ich greif mal ne Tasse ab!
Danke!

Bin heute nicht so fit, Kopfschmerzen, nein Knacky, kein Stammtisch gehabt.... ab Montag geht`s los mit dem Training.

Grüße an alle

Jo

Gefällt mir

18. März 2005 um 11:56

Alles erledigt,
naja, zumindest fast. Mein Auto kriegt noch neue Fußmatten und eine Türdichtung. Der ganze Spaß mit Service und Reparatur hat ganz schön gekostet - 750,--! Nicht schwach, aber was soll ich machen.
Mit meinem Junior war ich auch im Spital - hat er doch tatsächlich eine gebrochene Zehe! Jetzt muß er für eine Woche einen Dachziegelverband tragen und hat für insgesamt 2 Wochen Schonung verordnet bekommen - so gut es eben geht. Und dabei sind doch nächste Woche Osterferien - der Ärmste! Aber er fährt trotzdem zu einem Bekannten - so schlimm ist es ja doch nicht.
Heute gehts am Abend wieder in die "Hütte" *juhuu*!!!

So wünsche ich euch ein schönes WE!

LG
andschimaus

Sun, ich werde Junior deine Wünsche überbringen!

Gefällt mir

18. März 2005 um 12:07

Ich greif mal ne Tasse ab!
Danke!

Bin heute nicht so fit, Kopfschmerzen, nein Knacky, kein Stammtisch gehabt.... ab Montag geht`s los mit dem Training.

Grüße an alle

Jo

Warum hört eigentlich niemand auf mich...
...das ist schon manchen nicht gut bekommen Siehste, Jo, wenn du Mittwoch angefangen hättest, wärst du bereits heute fit wie ein Turnschuh - falls du 'ne Ahnung hast, was das ist. So wächst nur dein Strichkonto in unanfechtbarer Weise mit jedem Tag des Unterlassens um 3 Striche an.

Und kankra bekommt auch gleich 5 Stück, denn ich sehe bereits jetzt, wie diese Party ablaufen wird.

Und das was sich Sun geleistet hat, schlägt ja dem Fass den Boden aus und wird mit 30 Strichen belohnt. Warum bitte ist Bayern kein Maßstab???????? Dort werden stets klare Verhältnisse geschaffen

So, jetzt ist jeder bedient. Nehmt euch ein Beispiel an Nenja. Die bekommt heute nämlich keinen Strich. Nindscha, dir noch gute Besserung.
knackboy

Gefällt mir

18. März 2005 um 12:51

Nee, was habt ihr doch für schäbige Gedanken!!!!
Ich kann euch versichern, dass ein derartiger Notfall nicht eingetreten ist. Da bin ich mir so sicher, wie Frau sich nur an bestimmten Tagen sein kann...

Aber schon interessant, dass hier immer gleich so kollektiv an Nachwuchs gedacht wird... *grübel* Erwähnte ich schonNeinmal, dass ich in den nächsten drei Jahren definitiv keinen nachwuschs möchte? Nach vielen langen Überlegungen bin ich nämlich zu dem Entschluss gelangt, dass mein Leben schön ist und sehr erfüllt und da kein Platz ist für was Kleines, was schreit, viel Zeit kostet, ständig Aufmerksamkeit will, mich daran hindert, meinem Beruf nachzugehen oder einfach meine freizeit nach meinen Wünschen zu gestalten... Nee, ich werd erstmal erwachsen, dann denke ich nochmal drüber nach, ob Familie für mich tatsächlich aus mehr als Schatzi und Nindscha und kleinem Hund bestehen muss...

So.

LG, Nindscha, heute langsam wieder besser drauf...

Gefällt mir

18. März 2005 um 12:57

Guten morgen!
Habe tatsächlich das Gefühl, dass esmir heute langsam besser geht. Muss aber ja auch, schließlich muss ich am Montag wieder arbeiten.

kankra, mach einfach, wozu du Lust hast...

Jo, dir auch gute besserung.

knacky: Wie stehts mit der Fitness?

Andschi: welche Hütte?

LG, Nindscha, die sich gerade fragt, was wohl Leute den ganzen tag machen, die nicht arbeiten - im Fernsehen kommt ja nur Mist.

Gefällt mir

18. März 2005 um 13:32

Guten morgen!
Habe tatsächlich das Gefühl, dass esmir heute langsam besser geht. Muss aber ja auch, schließlich muss ich am Montag wieder arbeiten.

LG, Nindscha, die sich gerade fragt, was wohl Leute den ganzen tag machen, die nicht arbeiten - im Fernsehen kommt ja nur Mist.

Die "Hütte"
gehört meiner Mama, ist Vinothek und "Würstelhütte", und ich arbeite dort, genauso wie mein Junior (so gut ermag und kann), meine Schwester, Mama und deren Mann. Offen ist von Donnerstag bis Samstag, ich bin nur freitag Abend und Samstag (da such ich mir die Zeit immer selber aus) dort. Das ist total lustig, weil klein und heimelig und jeder kennt jeden. Darauf freu ich mich jede Woche *juhuuu*!

LG
andschimaus

Gefällt mir

18. März 2005 um 17:01

Da kann ich dir Recht geben
im Tropcal Island ist es sehr schön. Wenn die Bäume erst größer werden wird es noch schöner. Ich hatte in diesem Jahr meine Geburtstagsgäste dorthin verschleppt. Mal was anderes Geburtstag am Strand. Wir waren auch mit der "schwarzen Rose" da. Die hat uns dann gleich mal die Pflanzen erklärt. Mich interessierte da die Bananenpflanzen. Wenn man länger als 4 Stunden bleibt, dann wirds preiswerter da kostet die zusatzstunde nur noch ein Euro.

Teddy

Gefällt mir

18. März 2005 um 23:48

Guten morgen!

Top...
...na ja, fast. 80%, Berge fehlen ja auch noch. Die Schneemassen haben mich auch etwas gebremst, aber sonst kein Winterspeck *schadenfroh zu Jo hinüber grins*. Also, Nindscha, wenn du jetzt gedacht hast ich habe die 100kg-Grenze erreicht, muss ich dich leider enttäuschen Geistig sowieso immer fit.

knackboy *heute bei fast sommerlichen Temperaturen das erste Mal seit sechs Monaten wieder ohne Mütze geradelt*

Gefällt mir

19. März 2005 um 12:43

Guten Morgen!
Aktueller Zustand: Nach wie vir Hustenanfälle und Schwindelattacken, gepart mit leichter Übelkeit. Wird aber bsser.

Sun: An sowas stirbt man nicht... Ich bin früher ganz oft bei meinem Schwarm vorbeigelaufen, nur um zu schauen, ob sein Auto da ist... Und das war kiometerweit on zuhause entfernt - also völlig unauffällig. Allerdings war ich da auch erst 16...

Knacky: freut mich zu hören, dass es dir so gut geht. ich fürchte, die Grippe hat meinen mühsam erkämpften Fitness-Level wieder stark sinken lassen...

Allen anderen ein schönes WE,
Nindscha

PS: Kankra, und?

Gefällt mir

19. März 2005 um 13:57

Ganz einfach
wenn du das nächste mal dorthinfährst, sagt du bescheid wir kommen dann auch. Du wirst sehen, wie schnell 4 Stunden vergehen können. Wir waren 2 mal dort jeweils 6 Stunden. Dennoch ist es preiswert. Fährst du in die Saarow-Therme kosten zwei Stunden auch 9 Euro. Also, das gleiche. Nur länger bleiben ist dort teurer.
Schönes Wochenende allen

LG
Teddy

Gefällt mir

19. März 2005 um 15:51

Guten Morgen!
Aktueller Zustand: Nach wie vir Hustenanfälle und Schwindelattacken, gepart mit leichter Übelkeit. Wird aber bsser.

Sun: An sowas stirbt man nicht... Ich bin früher ganz oft bei meinem Schwarm vorbeigelaufen, nur um zu schauen, ob sein Auto da ist... Und das war kiometerweit on zuhause entfernt - also völlig unauffällig. Allerdings war ich da auch erst 16...

Knacky: freut mich zu hören, dass es dir so gut geht. ich fürchte, die Grippe hat meinen mühsam erkämpften Fitness-Level wieder stark sinken lassen...

Allen anderen ein schönes WE,
Nindscha

PS: Kankra, und?

Hallo
Hallo Nindscha, Sun und Teddy,

frage mich gerade, was das heißen soll bei Nindscha: "...auch erst 16" Aber ist schon eine interessante Verhaltensweise, die ihr da an den Tag legt. Ich verstehe das nicht. Ich würde nie bei meiner Exin vorbeifahren, weder wenn ich sie verlassen hätte (dann erst recht nicht) noch wenn sie mich die Undankbare verlassen hätte (man(n) hat ja auch irgendwo seinen Stolz).

So, ich klemme mir jetzt mein Bike unter den Hintern. Tolles Frühlingswetter hier.
Euch ein schönes WE und Nindscha weiterhin gute Besserung
knackboy

P.S. Jo, hast du die Sporttasche schon gepackt? Der Countdown läuft...

Gefällt mir

20. März 2005 um 17:10

Guten Tag an alle
Sonntags ist ja hier nicht so viel Betrieb.
@Ute, du müßtest ja jetzt deine Messe überstanden haben. Ich hoffe erfolgreich.
War übrigends sehr interessant.
Lustig auch, weil die Dame, die da vorgelesen hatte ja bannig aufgeregt war. Kann ich mich aber gut hineinversetzen.
Wer noch reinschaut grüße an alle

Teddy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen