Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

18. März 2005 um 12:57

Guten morgen!
Habe tatsächlich das Gefühl, dass esmir heute langsam besser geht. Muss aber ja auch, schließlich muss ich am Montag wieder arbeiten.

kankra, mach einfach, wozu du Lust hast...

Jo, dir auch gute besserung.

knacky: Wie stehts mit der Fitness?

Andschi: welche Hütte?

LG, Nindscha, die sich gerade fragt, was wohl Leute den ganzen tag machen, die nicht arbeiten - im Fernsehen kommt ja nur Mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. März 2005 um 13:32
In Antwort auf beat_12643474

Guten morgen!
Habe tatsächlich das Gefühl, dass esmir heute langsam besser geht. Muss aber ja auch, schließlich muss ich am Montag wieder arbeiten.

kankra, mach einfach, wozu du Lust hast...

Jo, dir auch gute besserung.

knacky: Wie stehts mit der Fitness?

Andschi: welche Hütte?

LG, Nindscha, die sich gerade fragt, was wohl Leute den ganzen tag machen, die nicht arbeiten - im Fernsehen kommt ja nur Mist.

Die "Hütte"
gehört meiner Mama, ist Vinothek und "Würstelhütte", und ich arbeite dort, genauso wie mein Junior (so gut ermag und kann), meine Schwester, Mama und deren Mann. Offen ist von Donnerstag bis Samstag, ich bin nur freitag Abend und Samstag (da such ich mir die Zeit immer selber aus) dort. Das ist total lustig, weil klein und heimelig und jeder kennt jeden. Darauf freu ich mich jede Woche *juhuuu*!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 17:01

Da kann ich dir Recht geben
im Tropcal Island ist es sehr schön. Wenn die Bäume erst größer werden wird es noch schöner. Ich hatte in diesem Jahr meine Geburtstagsgäste dorthin verschleppt. Mal was anderes Geburtstag am Strand. Wir waren auch mit der "schwarzen Rose" da. Die hat uns dann gleich mal die Pflanzen erklärt. Mich interessierte da die Bananenpflanzen. Wenn man länger als 4 Stunden bleibt, dann wirds preiswerter da kostet die zusatzstunde nur noch ein Euro.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 23:48
In Antwort auf beat_12643474

Guten morgen!
Habe tatsächlich das Gefühl, dass esmir heute langsam besser geht. Muss aber ja auch, schließlich muss ich am Montag wieder arbeiten.

kankra, mach einfach, wozu du Lust hast...

Jo, dir auch gute besserung.

knacky: Wie stehts mit der Fitness?

Andschi: welche Hütte?

LG, Nindscha, die sich gerade fragt, was wohl Leute den ganzen tag machen, die nicht arbeiten - im Fernsehen kommt ja nur Mist.

Top...
...na ja, fast. 80%, Berge fehlen ja auch noch. Die Schneemassen haben mich auch etwas gebremst, aber sonst kein Winterspeck *schadenfroh zu Jo hinüber grins*. Also, Nindscha, wenn du jetzt gedacht hast ich habe die 100kg-Grenze erreicht, muss ich dich leider enttäuschen Geistig sowieso immer fit.

knackboy *heute bei fast sommerlichen Temperaturen das erste Mal seit sechs Monaten wieder ohne Mütze geradelt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 12:43

Guten Morgen!
Aktueller Zustand: Nach wie vir Hustenanfälle und Schwindelattacken, gepart mit leichter Übelkeit. Wird aber bsser.

Sun: An sowas stirbt man nicht... Ich bin früher ganz oft bei meinem Schwarm vorbeigelaufen, nur um zu schauen, ob sein Auto da ist... Und das war kiometerweit on zuhause entfernt - also völlig unauffällig. Allerdings war ich da auch erst 16...

Knacky: freut mich zu hören, dass es dir so gut geht. ich fürchte, die Grippe hat meinen mühsam erkämpften Fitness-Level wieder stark sinken lassen...

Allen anderen ein schönes WE,
Nindscha

PS: Kankra, und?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 13:57

Ganz einfach
wenn du das nächste mal dorthinfährst, sagt du bescheid wir kommen dann auch. Du wirst sehen, wie schnell 4 Stunden vergehen können. Wir waren 2 mal dort jeweils 6 Stunden. Dennoch ist es preiswert. Fährst du in die Saarow-Therme kosten zwei Stunden auch 9 Euro. Also, das gleiche. Nur länger bleiben ist dort teurer.
Schönes Wochenende allen

LG
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 15:51
In Antwort auf beat_12643474

Guten Morgen!
Aktueller Zustand: Nach wie vir Hustenanfälle und Schwindelattacken, gepart mit leichter Übelkeit. Wird aber bsser.

Sun: An sowas stirbt man nicht... Ich bin früher ganz oft bei meinem Schwarm vorbeigelaufen, nur um zu schauen, ob sein Auto da ist... Und das war kiometerweit on zuhause entfernt - also völlig unauffällig. Allerdings war ich da auch erst 16...

Knacky: freut mich zu hören, dass es dir so gut geht. ich fürchte, die Grippe hat meinen mühsam erkämpften Fitness-Level wieder stark sinken lassen...

Allen anderen ein schönes WE,
Nindscha

PS: Kankra, und?

Hallo
Hallo Nindscha, Sun und Teddy,

frage mich gerade, was das heißen soll bei Nindscha: "...auch erst 16" Aber ist schon eine interessante Verhaltensweise, die ihr da an den Tag legt. Ich verstehe das nicht. Ich würde nie bei meiner Exin vorbeifahren, weder wenn ich sie verlassen hätte (dann erst recht nicht) noch wenn sie mich die Undankbare verlassen hätte (man(n) hat ja auch irgendwo seinen Stolz).

So, ich klemme mir jetzt mein Bike unter den Hintern. Tolles Frühlingswetter hier.
Euch ein schönes WE und Nindscha weiterhin gute Besserung
knackboy

P.S. Jo, hast du die Sporttasche schon gepackt? Der Countdown läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 17:10

Guten Tag an alle
Sonntags ist ja hier nicht so viel Betrieb.
@Ute, du müßtest ja jetzt deine Messe überstanden haben. Ich hoffe erfolgreich.
War übrigends sehr interessant.
Lustig auch, weil die Dame, die da vorgelesen hatte ja bannig aufgeregt war. Kann ich mich aber gut hineinversetzen.
Wer noch reinschaut grüße an alle

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen