Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mix / Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

9. März 2005 um 12:54

Hallo, winke aus dem Tiefschnee!
Jo, gleich zu deiner Frage - es schneit hier wie verrückt! Wir haben im Moment so an die 10-15 cm Neuschnee. Womöglich muß ich heute noch Schneeketten legen, wer weiß.
Sun, danke, wird schon wieder.

Der Wahnsinn ist jetzt noch, daß erst am 22. das Begräbnis ist(!).
Heute habe ich einen Termin für die Autoreparatur und das Service gemacht, nächste Woche wird wieder alles gerichtet. Und am Dienstag fliegt die Chefität für 2 Wochen auf Urlaub, da freu ich mich schon drauf!

LG
andschimaus, die jetzt bald einen Iglu bauen wird.

Gefällt mir

Mehr lesen

9. März 2005 um 13:47

Ja, es gibt einen Gott...
...UND DER BIN ICH. Und wenn du, Nenja endlich mal Demut wegen deinem Strich-konto gezeigt hättest, hätte ich dich natürlich sofort zu meiner Chefität (Zitiert von Andschimaus ) gemacht.

Ich gehe dir jetzt mal durch zwei Monitore hindurch an die Gurgel. "Angeschwulte" enge Höschen dichtest du mir also an. Wenn ich die jetzt im Winter tragen würde, würde sich die Frage nach "angeschwult überhaupt nicht mehr stellen, weil schon längst was abgefroren wäre. Ich habe derzeit eine ganz schicke Adidas-Thermo-Trainingshose an. Also nix mit eng! Komm mal raus aus deiner virtuellen Spielewelt Davon abgesehen, sei doch froh, wenn Mann wenigstens etwas Figur zeigt. Also ich würde rebellieren, wenn Frau sich z.B. im Sommer nur noch mit möglichst weit geschnittenen Schlabberhemden zeigt.

Ich muss ja hoffentlich nicht weiter begründen, dass du dich über 10 neue Striche freuen darfst. Entscheidung unanfechtbar.

So, ich hoffe mal, dass das Game mit dir noch lange nicht over ist.
knackboy

Gefällt mir
9. März 2005 um 13:52

Mooooooment mal
Holla Ute,

ausspannen (und mal endlich richtig schlafen!!!!) ist völlig o.k.. Aber wo bitteschön kann man besser ausspannen als hier im Forum. Also überleg dir das nochmal mit deinem Nichtmeldenwollen. Ich mache schon mal mit Bleistift zwei Striche unter deinem Namen

Gruß an dich und gute Erholung
knackboy

Gefällt mir
10. März 2005 um 13:05

Na, heute nichts los hier?
Bei uns ist so viel schnee wie nie, aber jetzt wird es wärmer und er schmilzt wieder dahin.
Bei uns ist gute Laune, Chefin in Hochstimmung in Bezug auf Urlaub, und wir mit ihr .
Und ich bin ziemlich erledigt, mußte heute ordentlich Schnee schaufeln...
Heute Abend gibts höchstens noch Wellness und Fernsehen, soviel steht fest *freu*.

LG
andschimaus

Gefällt mir
10. März 2005 um 15:33

Seid alle gegrüßt,
die Sonne scheint, es ist angenehm warm.

Gefällt mir
10. März 2005 um 19:18

Au weia...
...längere Telefonkonferenz, und das wo doch bekannt ist, dass die 0190er-Services so teuer sind.

knackboy, der noch nie 0190 gewählt hat

Gefällt mir
10. März 2005 um 19:28

N'Abend
Hallo,
tue auch noch was für die Quote. Solange wie Baby Sun konnte ich nicht schlafen, aber es waren bei mir heute auch zwei Stunden länger. Bevor hier Neid aufkommt Ich saß dafür aber gestern abend noch lange, man könnte sagen ich habe zuviel Ute in mir

Sun, pinke Vorhänge und blauer Himmel sind wirklich nicht harmonisch. Bis du eine Goethe-Sun wirst, musst du noch etwas üben. Mann könnte es auch direkt sagen: pinke Gardinen sind Kitsch

Ute, hab ein Herz und melde dich doch wenigstens einmal. So stressig ist es ja wirklich nicht. Oder hast du dich mit Teddy in die Büsche verschlagen, nachdem der auch verschwunden ist?

So, lässt sich nicht vermeiden, dass ich jetzt nochmal an meinen Schreibtisch muss. Sport daher erst morgen wieder (aber dann gnadenlos)

Euch allen noch einen schönen Abend
knackboy

Gefällt mir
11. März 2005 um 7:28

Hier ist ja noch gar keiner aufgestanden
Gestern so früh ins Bett (letzter Eintrag 19.28) und heute nicht aus den Federn kommen.
Na, ich hoffe ihr meldet euch eimal im laufe des Tages.
Ute, bei dir fibere ich ja richtig mit. Hoffentlich wird der Finger nun bald behandelt. Wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden hälst.
So, nun noch einen schönen Tag an alle.

LG
Teddy

Gefällt mir
11. März 2005 um 7:34
In Antwort auf raj_12562376

N'Abend
Hallo,
tue auch noch was für die Quote. Solange wie Baby Sun konnte ich nicht schlafen, aber es waren bei mir heute auch zwei Stunden länger. Bevor hier Neid aufkommt Ich saß dafür aber gestern abend noch lange, man könnte sagen ich habe zuviel Ute in mir

Sun, pinke Vorhänge und blauer Himmel sind wirklich nicht harmonisch. Bis du eine Goethe-Sun wirst, musst du noch etwas üben. Mann könnte es auch direkt sagen: pinke Gardinen sind Kitsch

Ute, hab ein Herz und melde dich doch wenigstens einmal. So stressig ist es ja wirklich nicht. Oder hast du dich mit Teddy in die Büsche verschlagen, nachdem der auch verschwunden ist?

So, lässt sich nicht vermeiden, dass ich jetzt nochmal an meinen Schreibtisch muss. Sport daher erst morgen wieder (aber dann gnadenlos)

Euch allen noch einen schönen Abend
knackboy

Nee, Knacky
Ich hatte gestern das Geburtstagsmenue für meine Frau hergestellt und deshalb etwas in Zeitnot. Mit einem Auge habe ich aber das Geschehen hier bei euch beobachtet. Mußt nicht denken, das ist jetzt vorüber. Am Wochenende findet soetwas nochmal bei Teddymenstochter statt. Opa ist nun mal der Küchenchef.
Also, heute gehts gleich weiter -- und ich wollte abnehmen

Teddy

Gefällt mir
11. März 2005 um 8:42

Na, gehts
bleiben die Augen offen.
Habe gerade Paprika mit Tzasiki gemacht. Das war von der gestrigen Feier noch übrig. Ich wußte garnicht, das so etwas so gut paßt. Also, wenns dir freude macht. Es ist noch etwas da.

LG Teddy

Gefällt mir
11. März 2005 um 8:56

Auch mal wieder da!
Guten Morgen an Alle,

habe eine zeitlang nur mitgelesen, war irgendwie mitteilungs- und schreibfaul *seufz*.
Das müssen die Auswirkungen von 6 Wochen Party (am Wochenende!) gewesen sein, bei uns ist in der Faschingszeit immer viel los...
Aber nun kehrt wieder Ruhe ein, auch mal sehr schön, einfach Zeit für sich alleine zu haben. Dieses Wochenende werden meine Pflanzenzüchtungen wieder aktiviert, die ersten Chilisamen keimen schon.
Und ansonsten werde ich mich auf der Couch rumlümmeln und lesen lesen lesen....freu.

Danke für den Tee, Marite, ich gebe noch eine Packung Butterkekse dazu...

Wünsche allen einen schönen Freitag!
Lieber Gruß Kankra

Gefällt mir
11. März 2005 um 9:37

Ich habs !
Ich werd dich ab und zu von der Arbeit abhalten und einen Kaffee mit dir tinken. Vor allen damit Knacky beruhigt ist.
Bei deiner Arbeit darf ich dir ja noch nicht helfen -schmoll.
Ich glaube so nen eingewachsenen Knochensplitter hab ich auch. Das ist nur nicht untersucht worden. Ab und zu störts mal wieder aber größtenteils geht. Bei mir der Ellenbogen. Deshalb kann ich nicht so viel nachdenken, da muß man sich ja auf den Ellenbogen stützen

Nun ist ja auch Kankra aufgestanden winke, winke.
Sag mal Marite, ich denke du wolltest wieder ins Bett flüchten?
Dann macht man - Teddy

Gefällt mir
11. März 2005 um 9:57

Uhh
..die ersten drei Wochen Party gingen ja auch noch, aber da wir dann wirklich 3 Tage (Fr-So) durchgefeiert haben, wurde es ab der 4.Woche doch kritisch..
Trotz meines jugendlichen Alters .

Hat sich nicht mehr mit der Arbeit vertragen...

Gefällt mir
11. März 2005 um 10:01
In Antwort auf jonny_12159999

Ich habs !
Ich werd dich ab und zu von der Arbeit abhalten und einen Kaffee mit dir tinken. Vor allen damit Knacky beruhigt ist.
Bei deiner Arbeit darf ich dir ja noch nicht helfen -schmoll.
Ich glaube so nen eingewachsenen Knochensplitter hab ich auch. Das ist nur nicht untersucht worden. Ab und zu störts mal wieder aber größtenteils geht. Bei mir der Ellenbogen. Deshalb kann ich nicht so viel nachdenken, da muß man sich ja auf den Ellenbogen stützen

Nun ist ja auch Kankra aufgestanden winke, winke.
Sag mal Marite, ich denke du wolltest wieder ins Bett flüchten?
Dann macht man - Teddy

Wink zurück
...unglaublich wach heute...

Gefällt mir
11. März 2005 um 10:46

Ja, Jo
Die Schneeglöckchen machen in diesem Jahr ihren Namen die rechte Ehre. Auch jetzt, kaum das der Schnee etwas zurückgegangen ist luken sie verschmitzt aus der Schneehaube. Hast du ja im Album gesehen. Auch Clothilde fühlt sich pudelwohl.

Teddy

Gefällt mir
11. März 2005 um 12:29

Und wieder
ein Freitag, die Woche ist vorbei!
Wie ich gestern gesagt hab, werde ich Wellness machen (naja, ich hab schnell Würstchen in die Pfanne gehauen und einen Kuchen gebacken, dauerte aber nicht lange), und ich hab das wirklich getan! War echt engenehm. Und weil es so schön ist, hat sich Junior auch dazugesellt und ein bißchen von mir verwöhnen lassen - mit Fußbad und anschließender Fußmassage.

Ute, eigentlich hast du recht. Die Arbeit hier gefällt mir eigentlich schon, nur ist das Arbeitsklima meistens furchtbar und mich macht das tägliche bis-um-fünf-hier-Sitzen fertig, weil es zumindest am Freitag nicht notwendig wäre. Aber da kennen die Gottobersten keine Gnade...

So, stell euch mal Kuchen hin, Kaffe, Tee oder Kakao gibts auch dazu.
Und wünsche euch allen ein schönes WE!

LG
andschimaus

Gefällt mir
11. März 2005 um 15:22

Hallo Freunde der Sonne,
das Wochenende ist eingeläutet, genießt es ohne Schnee und Regen...

Gefällt mir
11. März 2005 um 15:35

Siehste Dscho,
dann wohnste im verkehrten Ort. Bei uns scheint dat Sönnschen, und es ist angenehm warm... Kann seit zwei Tagen nur mit Jacke zum Dienst fahren. (Fahrrad)

Gefällt mir
11. März 2005 um 16:20

Wird schon werden,
bei uns wurde mit dwer Zeit merklich der Regen immer wärmer. Und nun scheint die Sonne, als hätte sie nichts anderes zu tun, gut das ich hier bei mir und nicht bei Dir wohne.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir und allen anderen...

Gefällt mir
12. März 2005 um 14:37

Ist irgendetwas bei Dir
nicht in Ordnung, pder wieso wirst Du so Ordinär???

Gefällt mir
12. März 2005 um 14:41

Wieso werden manche
Frauen immer so Ordinär, das es einen schüttelt?

Gefällt mir
14. März 2005 um 7:44

He, Ute, Bist ja schon so früh auf den Beinen.
Wer schubst mich mal raus. Ich muß die Bäume verschneiden. Noch ist draußen überall Schnee und nicht so einladend. Aber ist der einmal weg ists mit dem Schneiden zu spät.
Ich frage also heute nicht.
Allen anderen einen schönen Tag. Äh, dir natürlich auch Ute und viel Erfolg aud der Buchmesse. Wo ist die eigendlich?

Vögel sind bei mir auch schon fleißig beim trainieren für den Sommer. Vorerst flitzt aber Clothilde auf der Terasse herum.

Teddy

Gefällt mir
14. März 2005 um 10:37

Huhu Heather!
Willkommen in der Runde..
Erst recht, weil, noch eine Hamburgerin...

Moin auch an den Rest, wir haben
heute wirklich bestes Wetter hier, herrlich. Aber es nützt einem wenig, wenn man im Büro sitzt, seufz.

Wünsche auch allen eine schöne Woche,
lg Kankra

Gefällt mir
14. März 2005 um 12:30

Wunderbar,
wie her die Sonne scheint und der Schnee schmilzt ur so dahin!Es schaut verdächtig nach Frühling aus *freu*.
War am Samstag in der "Hütte" arbeiten (naja, eigentlich mehr shakern als arbeiten), bin erst um 23.30 Uhr nach Hause - mit Junior. Gestern bin ich erst um 11.00 Uhr aufgewacht, da hatte Sohnemann schon ein supertolles Frühstück gezaubert, mmmhh, lecker! Dafür hab ich dann Mittagessen gekocht und wir haben einen Spaziergang gemacht, nur Mama und Sohn, das hat schon was. Alles in Allem ein schönes WE.

LG
andschimaus

Gefällt mir
14. März 2005 um 15:24
In Antwort auf yoko_11877609

Wunderbar,
wie her die Sonne scheint und der Schnee schmilzt ur so dahin!Es schaut verdächtig nach Frühling aus *freu*.
War am Samstag in der "Hütte" arbeiten (naja, eigentlich mehr shakern als arbeiten), bin erst um 23.30 Uhr nach Hause - mit Junior. Gestern bin ich erst um 11.00 Uhr aufgewacht, da hatte Sohnemann schon ein supertolles Frühstück gezaubert, mmmhh, lecker! Dafür hab ich dann Mittagessen gekocht und wir haben einen Spaziergang gemacht, nur Mama und Sohn, das hat schon was. Alles in Allem ein schönes WE.

LG
andschimaus

Hier ists nun nicht so sonnig.
aber ich habe mich doch hinaus an die Bäume gekriegt und verschnitten. Dabei hat mich ein regelrechtes Geschrei der Vögel überrascht. Die schreien den Winter einfach weg. Nun wenn die Plätze erst einmal wieder verteilt sind wird auch wieder gesungen.
Teddy

Gefällt mir
14. März 2005 um 18:28

Hallo Heather - Frage
...neue Gesichter sind immer gerne gesehen, auch wenn ich persönlich es lieber hätte, es würde sich mal eine Glucke mit heißen Kurven aus dem Süden der Republik melden.

Du könntest mir aber als Fachfrau in Sachen Erziehung etwas helfen. Mich würde interessieren, ob ich meine Strichliste noch optimieren kann? Wie soll ich erziehungstechnisch mit Nenja und ihren 7779 Strichen umgehen. Muss ich da autoritärer werden und Doppelstriche geben? Wie kann ich in der Sporterziehung noch bessere Erfolge erzielen? Ist Jo überhaupt noch erziehbar und ist sein Mittelplatz noch gerechtfertigt? Bin ich zu Dauerplatzzweibelegerin Nindscha und zu Ute zu milde. Verdient Sun noch einen Kindbonus?

Grüße an dich, auch wenn sie nach Hamburg gehen
knackboy

Gefällt mir
14. März 2005 um 18:35

*mal Sun zur Brust nehm*
Sun, jetzt pass a mal auf, bei M.I.R zwickt überhaupt nicht, aber ich erinnere mich nicht nur dunkel, dass du alle Augenblicke eine Hose umtauschen musst, weil 's am Popöle mal wieder etwas spannt. Dir gebührt das letzt Wort. Möchtest du noch was sagen? Nein!? Gut. Dann gibt's für deine Äußerung 2 Striche. Entscheidung unanfechtbar.

knackboy

Gefällt mir
15. März 2005 um 8:44

Frühstück?
na, nun wirst du es ja schon geschafft haben. Mein Frühstückstisch ist schon etwas früher gedeckt. Wenn man dieses karge Frühstück überhaupt so nennen darf.
Aber du darfst ja auch eine Sonderbehandlung erwarten.
Da kann es dann auch Kaffeepott und Brötchen sein. Wie sie wünschen Madame.
Wetter ist hier immernoch nicht so einladend. Ich will aber nacher eine Wanderung in die Stadt (hihi Städtchen) machen.
Allen also einen schönen Tag. Und die, die`s müssen - arbeitet fleißig

LG
Teddy

Gefällt mir
15. März 2005 um 12:14

Keine Sonne
...heute in Hamburg...

@Ute: Naja, direkte Sonneneinstrahlung habe ich nie, die Strahlen werden von den gegenüberliegenden Gebäuden in mein Fenster geworfen, ich schaue in einen Innenhof...(weißt ja, wie verwinkelt das Gebäude ist!)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf der Buchmesse, hach, nächstes Jahr düse ich da auch mal hin..

Lieber Gruß (auch an alle Anderen natürlich!)
Kankra

Gefällt mir
15. März 2005 um 12:32

Jawoll!
Es ist soweit! Chefs sind weg und auch wir sind in Urlaubsstimmung! Das Wetter paßt genau dazu, Herz, was willst du mehr?
Ich arbeite fleißig, aber (momentan) mit Eifer dahin und fühl mich richtig wohl. Am Abend werde ich mit Sohnemann mal an sein Zimmer gehen, ordentlich ausmisten *dringendnotwendig!* Ja, und er will noch Osterschmuck basteln, mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Immerhin fährt er spätestens am Montag zu einem Bekannten und bleibt dort bis Samstag. Ja, und dann kommt schon der Osterhase und der Schmuck sollte bis dahin schon längst fertig sein...
Gestern hab ich für unsere "Hütte", wie wir sie liebevoll nennen, coole T-Shirts in Auftrag gegeben, damit wir als "Personal" gleich erkannt werden - die verschenke ich dann zu Ostern. Ich freu mich schon auf die Reaktion der anderen *hihi*.
So, muß jetzt schnell ein Stückchen von der Torte probieren, die hier im Kühlschrank steht *lecker*.

LG
andschimaus

Gefällt mir
15. März 2005 um 14:51

Hallo Ihr Sehnsuchts-Glucken
es ist geschafft, der Frühling hält Einzug. Saß fast 2Stunden in der Sonne, die so toll wärmt, das meine Sommersprossen wieder toll zum vorschein kamen
Es ist einfach herrlich warm, habe seit zwei Tagen keine Heizung am Tage an, nur Abends, dann bibbert man doch noch:
Ich schicke einen sonnigen Gruß an Euch alle....

Gefällt mir
15. März 2005 um 14:59

Ach DSCHO!
was glaubste wie gut mir das mit Schalke tut, was denkste denn, wir werden natürlich wieder MEISTER!!!.-)
Weil das so sein muß, die Bayern können einfach nix, als nur fremdgehen:::::

Gefällt mir
15. März 2005 um 15:16

Der Verein
ist doch eigentlich nur in den Zeitungen, vor allen Dingen, weil die Spieler mit ihren Geliebten und nicht mit Fußball furore machen.
Ha, ich sage Dir Schalke ist die bessere Mannschaft, sollen wir Wetten, das wir Meister werden?????

Gefällt mir
15. März 2005 um 16:55

Na hör mal,
was denkst du nur von mir? Nein, da torkelt ein Betrunkener dahin, schaut echt lustig aus. Oben drüber steht der Hüttenname und jeder hat seinen Namen auf seinem Shirt stehen.
Also absolut brav und jugendfrei, Jo!

LG
andschimaus, die jetzt heim geht

Gefällt mir
15. März 2005 um 23:05

N'Abend
So, schaue auch noch rein.

War irgendwie viel los den ganzen Tag. War jetzt am Abend deshalb abschaltenderweise noch beim Schwimmen. Ti... ne, Leute waren aber um diese Zeit schon ziemlich weg, so dass man sich wirklich ganz ohne Ablenkung auf das sportliche Element konzentrieren konnte.

Jo, ausnahmsweise gebe ich dir absolut Recht. Schalke als Meister ist zwar immer noch besser als Bremen, aber eigentlich ist es am besten, wenn es keiner der beiden wird.
Aber eine Frage habe ich noch: warum willst du eigentlich dem Winterspeck erst ab nächster Woche zu Leibe rücken. Das kann man doch schon ab morgen tun. Aber du hast dir etwas zuviel vorgenommen. Alles auf einmal ist nicht gut für Untrainierte. Lass die 8x e.P. erst Mal weg und baue erst mal wieder eine Grundlagenausdauer auf. Das Schwimmen würde ich auch streichen, weil bei D.I.R kommt da eh nur Planschen und Gucken raus. Deshalb lieber zwei Laufeinheiten einbauen.

Heather, du darfst alles machen, aber bitte nimm dir nicht Nenja als "gutes" Beispiel. Fällt zwar unter den Datenschutz, aber unter vier Augen kann ich dir sagen, dass Nenja 7.889 Striche hat und nicht im Entferntesten was dagegen tut.

Ute, wo bist du jetzt eigentlich wieder bis Sonntag? Warum schreibst du nichts?

Nindscha, sag auch was. Bist du eigentlich schon wieder da oder müssen wir einen Lawinensuchhund (ohne Schapsfasserl)losschicken?

Sun, was ist eigentlich bei dir los in Sachen Winterspeck? Hoffentlich nicht zu heftig

Viele Grüße an den Rest inkl. NEEEEEENJAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH,
knackboy

Gefällt mir
16. März 2005 um 8:25

Guten Morgen Sun,
lass uns erst einmal abwarten, der bessere wird SIEGEN. Und das kann nur natürlich nur SCHALKE sein
Bin ich nett, oder was???

Gefällt mir
16. März 2005 um 8:28

Liebelein,
Gucke mal, die Bayern sind höchstens Meister in dem sie die Frauen, die sie Jahrelang unterstützt haben abservieren und sich dann jüngere Frauen nehmen.
Und er Ulli, der müßte mal mit seiner Schnauze, die er hat zur Therapie. Schalke wird und wird und wird Meister, da gibt es nix zu rütteln...
Gebe eine Runde aus, wenn ihr siegen solltet

Gefällt mir
16. März 2005 um 8:53

Moin Moin
an Alle!

Ist das nicht schön, ca. 12 Grad in Hamburg, ok, etwas regnerisch, aber die Luft-schööön, Frühling kommt!!
Außerdem ist schon wieder Mittwoch...
Ich habe gestern mein Wohnzimmer neu gestaltet, d.h. Büchermassen verschoben... .
Aber es gefällt mir richtig gut nun, dazu noch einen antiken Schrank von meinen Eltern "geerbt"...*freu*.

So, wünsche euch allen einen netten Tag,
zum Frühstück habe ich allerdings nur Yoghurt und Früchtetee anzubieten..wer mag!

Liebe Grüße Kankra

Gefällt mir
16. März 2005 um 12:23

Hallo...
Habe noch nichts gelesen undmelde mich nur kurz.

Urlaub wa toll, aber ich habe mir leider eine dicke Grippe eingefangen und heute ist der erste Tag, andem ich wieder halbwegs klar komme...

LG, Nindscha

Gefällt mir
16. März 2005 um 16:02

Hallo Liebeleins,
bin ganz schön eingeteilt hier, da auch eine Kollegin auf Urlaub ist und ich die dringenden Sachen von ihrer arbeit auch bearbeiten muß, dann noch die von Chefin, ja, da gehts zeitweise ganz schön rund. Aber so vergeht die Zeit schneller. Gerade hat Junior angerufen, er hat sich anscheinend verletzt udn wir müssen das Schweimmen hheute wahrscheinlich absagen, schade. Aber ich muß jetzt warten, er ruft gleich nochmal an und erzählt mir genaue Details, hoffentlich ist es nicht allzu arg.
Jo, tu nicht so, du weißt genau, wie das mit dem Betrunkenen gemeint ist, oder? Auf jeden Fall prangt der dann auf unser aller Vorderseite, da werden wir lustig ausschauen .
Ich starte jetzt schnell in die letzte Stunde, dann gehts ab zu meinem Kinde.

LG
andschimaus

Gefällt mir
17. März 2005 um 2:32
In Antwort auf beat_12643474

Hallo...
Habe noch nichts gelesen undmelde mich nur kurz.

Urlaub wa toll, aber ich habe mir leider eine dicke Grippe eingefangen und heute ist der erste Tag, andem ich wieder halbwegs klar komme...

LG, Nindscha

Hier der aktuelle Gluckenservice...
Erst mal hallo, Nindscha,

schön dass du wieder da bist. Hoffentlich - abgesehen von der Grippe - auch gesund und gut erholt.

Natürlich musst du nicht alles lesen, denn hier kommt meine alles ersetzende Zusammenfassung der letzten Woche:

Andschimaus: cheflos glücklich

Nenja hat sich doch entschlossen wieder fromm zu werden. Ab sofort keine wilden Spieleparties mehr, sondern jeden Sonntag früh um zehne in die Kirche (erst Reihe, mit eigenem Gesangsbuch). Mittlerweile 7891 Striche.

Ute, da wird's jetzt kompliziert, ob ich das jetzt auf die Reihe kriege: Nächste Woche ist Buchmesse, letzte Woche hat sie sündhaft teuere Kataloge per Post abgeschickt...oder war das jetzt doch die Woche mit der Buchmesse und nächste Woche das mit der Hand. Ich glaube ich frage da lieber nochmal nach. Jedenfalls gab es keine weiteren Eingriffe in den Zugverkehr, das steht zumindest sicher fest.

Jo, wurde von Frau Kaplan wegen Winterspeck in jeder Hinsicht auf Diät gesetzt. Ab heute wären eigentlich Kraftraum & Fitnesseinheiten auf dem Plan gestanden. Jo hat seinen Frust daraufhin erst mal beim Fußball rausgelassen.

Sun war eigentlich verdächtig ruhig. Hat offenbar mit dem Nachbarn angebandelt und ansonsten ausgiebig das Berliner Nachtleben ausgekostet. Wir recherchieren selbstverständlich weiter, um da noch 'ne Exklusivstory zu bekommen.

Teddy und Ute... aber auch hier muss noch weiter nachgeforscht werden, könnte interessant werden.

Heather: möglicherweise eine neue Glucke. Eine heiße Braut! Hat Ahnung von Erziehung, ist aber ebenfalls an Nenja gescheitert. Momentan hilft sie mir gerade mein Strichsystem noch schlagkräftiger zu gestalten.

Der Rest war eigentlich unauffällig. Oder fühlt sich jetzt jemand übergangen? *in die Runde guck*

Am Rande will ich natürlich noch erwähnen, dass ich wie gewohnt vorbildlich brav war

N8 @all
knackboy *macht noch das Licht aus*


Gefällt mir
17. März 2005 um 9:19

Einen echt schönen sonnigen
wunderbaren Frühlingsmorgen, wünsche ich Euch allen....
Ist das Wettet nicht wunnerbar???
Leutz, der Frühling hält mit riesigen Schritten bei uns Einzug, also haltet alle Türen und Fenster offen!!!!!!1

Gefällt mir
17. März 2005 um 11:25

Einen wunderschönen
Tag wünsche ich euch!
Heute bin ich nur bis 12.00 Uhr im Bürpo, dann fahre ich in die Werkstatt.
Außerdem muß ichmit Junior ins Spital, sein Fuß hat heute früh nicht so schön ausgesehen. Zehen sind blau und geschwollen, Fußrücken wird rötlich und er hat starke Schmerzen. Also lassen wir das mal anschauen, ich hoffe nur, es ist nicht gebrochen *mein Baby!heul!*
Ich berichte euch dann morgen.

Tschüß
andschimaus

Gefällt mir
17. März 2005 um 15:18

Und wieder kurz...
Ich lebe nach wie vor, fühle mich aber nach wie vor noch nicht gut... Schnupfen und Husten habn zwar nachgelassen, aber Frau Nindscha ist ständig übel, schwindelig und ganz schwach auf den Beinen... Muss immer noch den halben Tag sclafen...

LG an alle,
Nindscha

Gefällt mir
17. März 2005 um 16:17
In Antwort auf beat_12643474

Und wieder kurz...
Ich lebe nach wie vor, fühle mich aber nach wie vor noch nicht gut... Schnupfen und Husten habn zwar nachgelassen, aber Frau Nindscha ist ständig übel, schwindelig und ganz schwach auf den Beinen... Muss immer noch den halben Tag sclafen...

LG an alle,
Nindscha

Uups
...nicht das die "Grippe" in 6 Jahren eingeschult wird...


Gute Besserung...

Allen einen schönen Donnerstag Abend
Kankra

Gefällt mir
17. März 2005 um 19:21

Kurz
Hallo,

machs ebenfalls kurz: alles gut

Grüße an alle
knackboy

P.S. Jo, ANFANGEN!!!!!!

Gefällt mir
18. März 2005 um 10:55

Huhu,
einen schönen Freitag an alle!

Ach, was soll ich bloß machen?! Es hat sich doch tatsächlich ein alter "Bekannter" gemeldet, und mich spontan zu einer Party eingeladen(Samstag), allerdings in Berlin...was natürlcih bedeutet, dass ich dort auch übernachte..
Naja...ich würd ja schon wollen, aber alte Sachen soll man ja nicht aufwärmen, wie meine Freundin immer sagt...
Andererseits...

hach...

So, wer mag, ich habe hier ne Kanne Fencheltee (doch, ich mag das Zeug!)...

Liebe Grüße Kankra (wo seid ihr eigentlich alle heute?!)



Gefällt mir
18. März 2005 um 11:56

Alles erledigt,
naja, zumindest fast. Mein Auto kriegt noch neue Fußmatten und eine Türdichtung. Der ganze Spaß mit Service und Reparatur hat ganz schön gekostet - 750,--! Nicht schwach, aber was soll ich machen.
Mit meinem Junior war ich auch im Spital - hat er doch tatsächlich eine gebrochene Zehe! Jetzt muß er für eine Woche einen Dachziegelverband tragen und hat für insgesamt 2 Wochen Schonung verordnet bekommen - so gut es eben geht. Und dabei sind doch nächste Woche Osterferien - der Ärmste! Aber er fährt trotzdem zu einem Bekannten - so schlimm ist es ja doch nicht.
Heute gehts am Abend wieder in die "Hütte" *juhuu*!!!

So wünsche ich euch ein schönes WE!

LG
andschimaus

Sun, ich werde Junior deine Wünsche überbringen!

Gefällt mir
18. März 2005 um 12:07

Warum hört eigentlich niemand auf mich...
...das ist schon manchen nicht gut bekommen Siehste, Jo, wenn du Mittwoch angefangen hättest, wärst du bereits heute fit wie ein Turnschuh - falls du 'ne Ahnung hast, was das ist. So wächst nur dein Strichkonto in unanfechtbarer Weise mit jedem Tag des Unterlassens um 3 Striche an.

Und kankra bekommt auch gleich 5 Stück, denn ich sehe bereits jetzt, wie diese Party ablaufen wird.

Und das was sich Sun geleistet hat, schlägt ja dem Fass den Boden aus und wird mit 30 Strichen belohnt. Warum bitte ist Bayern kein Maßstab???????? Dort werden stets klare Verhältnisse geschaffen

So, jetzt ist jeder bedient. Nehmt euch ein Beispiel an Nenja. Die bekommt heute nämlich keinen Strich. Nindscha, dir noch gute Besserung.
knackboy

Gefällt mir
18. März 2005 um 12:51

Nee, was habt ihr doch für schäbige Gedanken!!!!
Ich kann euch versichern, dass ein derartiger Notfall nicht eingetreten ist. Da bin ich mir so sicher, wie Frau sich nur an bestimmten Tagen sein kann...

Aber schon interessant, dass hier immer gleich so kollektiv an Nachwuchs gedacht wird... *grübel* Erwähnte ich schonNeinmal, dass ich in den nächsten drei Jahren definitiv keinen nachwuschs möchte? Nach vielen langen Überlegungen bin ich nämlich zu dem Entschluss gelangt, dass mein Leben schön ist und sehr erfüllt und da kein Platz ist für was Kleines, was schreit, viel Zeit kostet, ständig Aufmerksamkeit will, mich daran hindert, meinem Beruf nachzugehen oder einfach meine freizeit nach meinen Wünschen zu gestalten... Nee, ich werd erstmal erwachsen, dann denke ich nochmal drüber nach, ob Familie für mich tatsächlich aus mehr als Schatzi und Nindscha und kleinem Hund bestehen muss...

So.

LG, Nindscha, heute langsam wieder besser drauf...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers