Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

Letzte Nachricht: 20. März 2005 um 17:10
B
beat_12643474
26.02.05 um 12:05

Hallo Zusammen.

Es ist soweit: Der andere Thread war mir deutlich zu voll! Also gibts mal nen neuen... Und bei mir schneits schon wieder!!! Das macht doch langsam keinen Spaß mehr. Vorallem haben wir nie richtigen Schnee, sondern die letzten Tage immer nur so nen Schneeregen. Total doof.

Sun, nicht zu sehr ärgern, dazu ist das Leben zu kurz. Und so ne lange Nacht haste gehabt... Puh, da merke ich, dass ich alt werde. mache nur noch ganz selten Party- und Disco-Hopping...

Und jetz geh ich putzen.

Nindscha

Mehr lesen

F
firth_12151004
26.02.05 um 12:14

Grüße Dich Nindscha,
einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, es schneeregnet bei uns auch, es ist zum verrückt werden.
Aber es dauert ja nicht mehr lange, im Kalender kommt der Frühling wenigstens immer näher.
Wir gehen trotz des Wetters am Abend groß aus, damit holen wir uns die Sonne ins Herz.
Was ich Dir auch wünsche. Friede und ein sonniges Herz...

Gefällt mir

R
raj_12562376
26.02.05 um 16:32
In Antwort auf firth_12151004

Grüße Dich Nindscha,
einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, es schneeregnet bei uns auch, es ist zum verrückt werden.
Aber es dauert ja nicht mehr lange, im Kalender kommt der Frühling wenigstens immer näher.
Wir gehen trotz des Wetters am Abend groß aus, damit holen wir uns die Sonne ins Herz.
Was ich Dir auch wünsche. Friede und ein sonniges Herz...

Guten Morgen
Hallo Nindscha,

dann will ich mal hoffen, dass deine neue Thread-Überschrift was hilft. Aber Disco-Hopping musst du wirklich nicht machen, reicht, wenn du dich erst mal im Fitnessstudio austobst und dort hoppelst

So, hab zwar auch schon gemerkt, dass ich mir mal wieder den Putzkittel anziehen müsste, habe aber gerade beschlossen, das genze auf später zu verschieben und gehe jetzt erst mal zwei Stunden zum Eis-Radeln.

Grüße an alle
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
27.02.05 um 18:00

Nicht nur Verbalprügel...
...sondern von mir 52 Striche. Entscheidung unanfechtbar. Will mal schwer hoffen, dass deine Alk-Fahrt ein einzigwer Ausrutscher war. Ihr müsst euch halt auch so einen Nichttrinkertrottel wie ... *smile* heranzüchten, der auf jeden Fall immer fahren kann.

Passt übrigens ganz gut zu meinen Erlebnissen. Ich um halb fünf durch einen Knall aus dem Schlaf gerissen. Zum Fenster, erst mal vor lauter Schneesturm nix gesehen, dann registriert, dass einer in ein geparktes Auto gerauscht ist und sich gerade davon gemacht hat *Saukerl/in* Konnte die Nummer leider nicht erkennen

Ansonsten heute fleißig Schnee geräumt. War ein gutes Oberkörpertraining Und jetzt noch einiges für morgen vorbereiten.

So und was muss ich noch los werden:

UTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für deine Zug-Aktion gibt's auch erst mal 52 Striche. Entscheidung unanfechtbar. Kann man dich denn gar nicht alleine lassen. So was kann ganz schön ins Auge gehen. So, jetzt stellst du dich 15 Minuten in die Ecke und schämst dich!

Jo, lebst du noch da oben oder bist total eingeschneit? Aber ehrlich gesagt, solange genug Futter und Frau Kaplan im Haus ist, habe ich keine Sorgen um dich.

Dem Rest hier auch noch ein schönes Wochenende
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
27.02.05 um 18:48

Oh man
da graut einen ja schon beim mitlesen. Wenn du in diesem Tempo weitermachst glaube ich schon nicht mehr an dem Mittwoch. Kann dir aber mal beichten. Wir hatten einmal eine Dienstreise nach Olomouc (Olmütz). Wir wurden bei der Rückfahrt von den dortigen Kollegen in den Zug nach Berlin gesetzt (nach einer durchzechten Abschiedsnacht) Als dann mal ein Kontrolleur kam fing der an auf uns einzureden. Wir verstanden kein Wort. Dann endlich hielt der Zug und er schmiß uns raus. Als wir uns orientiert hatten stellten wir fest, wir waren schon auf der halben Strecke nach Bratislava. Nunja, 12 Stunden Verspätung in Deutschland hatte uns das eingebracht. Wir hatten leider keine Zauberbonbon dabei. Also, bis später

Teddy

Gefällt mir

J
jonny_12159999
28.02.05 um 6:20

Duuuuu?
braver Engel
na, ich werd das jetzt mal nicht kommentieren.

Gefällt mir

B
beat_12643474
28.02.05 um 13:11

Schönen guten Tag!
MIr gehts ganz ausgezeichnet, weil ich ein traumhaft schönes Wochenende hatte und außerdem mal wieder ein Kilo abgenommenhabe - fühle mich schon leicht wie ein reh.

Ich war Samstag beim Sport, ich war Sonntag beim Sport und dann sind wir spontan zu meinen Eltern zum Kaffee gefahren - auf Schatzis Vorschlag hin. War sehr schön, zumal meine Geschwister auch da waren, die ich ja nun normal nicht so oft sehe (obwohl die eine Schwester sogar in der gleichen Stadt wohnt...) Sind dann auch länger geblieben als geplant und waren erst gegen halb zwölf zuhause. Aber so ne Fahrt muss sich ja auch lohnen.

Dummerweise hat der Anlasser meines Autos den geist aufgegeben... Aber da kümmere ich mich woh lerst nach dem Urlaub drum. Freitag nacht geht es los!

Ich bin echt sowas von entspannt...

Ute, phänomenal, einen fahrenden Zug anhalten. Abgesehen davon, dass ich ja NIE aussteigen würde in so ner Situation, bin ich echt beeindruckt von deiner Durchsetzungskraft.

Sun: Für sowas müsste es noch viel mehr geben als nur verbale Schelte!!! Sowas ist nämlich völlig daneben und absolut leichtsinnig! Selbst ich als "gerne mal was Trinkerin" würde NIE Auto fahren, wenn ich getrunken habe. Absolute Deadline ist ein kleines Bier oder ein halbes Glas Wein. Alles andere ist einfach nur unvernünftig.

Knacky: Immer nur Arbeit und Sport... Ist das nicht etwas eintönig auf Dauer?

Rivella: Wieder vertragen?

Liebe Grüße an alle,
Nindscha, die gleich mal Mittag essen muss, weil wegen großem Hunger...

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
28.02.05 um 13:35

Hallo zusammen!
Puh, hab ein ausgefülltes, erschöpfendes WE hinter mir.
War Samstag am Klassentreffen, echt lustig! Dann noch in eine Bar, aber um 02.00 Uhr morgens schon daheim. Gestern Wochenputz gemacht, Spaziergang mit Sohnemann und Hunden, Essen beim Chinesen, und das alles im hundemüden Zustand, (deswegen erschöpfend). Nächstes WE werden wir wahrscheinlich Schi fahren und Eis laufen, also volles Sportprogramm *jetztschonschwitz*.

LG
andschimaus

Gefällt mir

F
firth_12151004
28.02.05 um 15:23

Den schönsten Tag, den man sich nur
wünschen kann, wünsche ich Euch allen.
Ich hoffe das Wochenende war gut. Ansonsten ist es so kalt bei uns, das es einem den Atem verschlägt.
Schicke sonnige Grüße in Eure Herzen!!!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
28.02.05 um 15:28

Ooch,
das hört sich ja überhaupt nicht gut an! Ich drück dich mal *tröstendübersköpfchenstreich* und wünsch dir, daß jetzt schnell alles besser wird!

LG
andschimaus

Gefällt mir

J
jonny_12159999
01.03.05 um 7:57

Du bist doch nicht etwa angekommen.
Keinen Zug angehalten?
Oder gar ein Flugzeug zur Landung gezwungen?
Bei deinem Temprament ist ja allens möglich.
Also, willkommen in der Heimat.

Liebe Grüße
Teddy

Gefällt mir

Anzeige
O
omega_12938518
01.03.05 um 8:19

Ach ne...
wer deine Storry glaubt...
Nennja,
du hast eine lebhafte Fantasie! Habe dich in einem anderem Forum entdeckt,da hattest du ein PC-süchtiges Mädchen,das s e c h s Stunden hintereinander
dort verbingt,und nun irgendwas mit den Beinen hatte??
Hattest du hier nicht auch mal so was ähnliches vom Stapel gelassen? - nur iesesmal war es ein Sohn.
Harkaweek

Gefällt mir

O
omega_12938518
01.03.05 um 8:57
In Antwort auf omega_12938518

Ach ne...
wer deine Storry glaubt...
Nennja,
du hast eine lebhafte Fantasie! Habe dich in einem anderem Forum entdeckt,da hattest du ein PC-süchtiges Mädchen,das s e c h s Stunden hintereinander
dort verbingt,und nun irgendwas mit den Beinen hatte??
Hattest du hier nicht auch mal so was ähnliches vom Stapel gelassen? - nur iesesmal war es ein Sohn.
Harkaweek

Sonntag- 25.4.04
Eintrag von Nenja bei "www.Freundin.com":

..."mein Sohn ist 12 und ganz interessiert.Es gibt auch keinen Vater"....

Dann viele Wochen später sieht man bei www.Freundin einen weiteren Eintrag von einer "PC"-süchtigen Tochter!( die Wasser in den Beinen hat,weil sie 6 Stunden...ist mir einfach zu blöd solche Aufschneider..???
grüßlis ist das Wort ihrer Verabschiedung,in den Thraeds.
Gegt doch einfach mal das Stichwort Nenja ein, bei dem Freundin-Forum..
viel Spass hatte sie ja dort- während ihrer Abstinentz-hier bei gofeminin-

meine Güte hat die Frau Probleme.....
Harkaweek

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
01.03.05 um 10:29

Ja, die Freunde
Manchmal gehen sie halt verloren. Kann ich dir so richtig nachfühlen. So manchmal mußte ich auch von solchen Freunschaften trennen. Mit der Zeit löst sich so eine Verbindung oft. Was nicht heist man sieht sich nie. Aber dann hat doch jeder seine eigenen Sorgen. Ein Treffen ist da eher zufällig.
Das Forum hier ist da sicher nur ein kleiner Trost.
Aber man muß eben wieder klein Anfangen.

LG Teddy

Gefällt mir

L
lyric_12355544
01.03.05 um 11:25

Kurze zwischenfrage off topic
hallo ute,

hast du meine mail bekommen?

lg die sefi

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
01.03.05 um 12:00

Schönen guten Morgen!
Hier schneits wie verückt, alles weiß, Autos fahren nur noch im Schneckentempo... Und schatzi ist unterwegs! Ich hasse das, bin ja immer gleich so ängstlich...

Marite, es tut mir leid, dass eure Freunde weggehen... das Abscheid nehmen ist immer sooo schwer und mankann sich kaum vorstellen, wie man ohne die Personen auskommen soll... Ich habe das schon öfters erlebt, wenn Freunde, die mich Jahre begleitet haben in Ihr Heimatland zurückgegangen sind... Tut immer wieder weh, da hilft es auch nicht, dass man sich besuchen kann...

Ute: Welcome back!

Und Nindscha muss jetzt arbeiten, weil hier ohnehin schon schlechte Stimmung herrscht...

LG, Nindscha

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
01.03.05 um 12:42

Auch hier ist
wunderbares Wetter, Sonne strahlt vom Himmel, daß man am liebsten nur noch draußen sein möchte. Aber es ist eisig kalt, brrr!
Heute fahre ich mit Junior einkaufen, darauf freu ich mich schon, er mag das nämlich ab und zu ganz gerne, wenn er mit Mami shoppen gehen kann. Und morgen hat Klein Neffe seinen 2. Geburtstag und andschimaus wird mit Päckchen über Päckchen anrücken... Nein, ganz so arg ist es dann doch nicht, er krigt nämlich kein Spielzeug von mir (hat laut seiner Mama schon viel zu viel, und sie hat recht). Aber bei mir daheim ist noch Platz und da könnte es schon sein, daß noch ein klitzekleines Spielzeugchen als Geschenk verpackt wird, mal sehen . Ansonsten hab ich bis jetzt einiges an Kleidung für ihn und was ich sonst noch nehme, wird sich weisen. Andereseits brauche ich ihm nicht so viel zu schenken, er bekommt ja das ganze Jahr hindurch so viel, daß man meinen möchte, er sei mein Kind. Ja, ich liebe sie beide, meinen "echten" Junior und den "geborgten" Zwerg.
So, muß jetzt mal gucken, was noch so los ist.

Bis bald
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
01.03.05 um 14:36

Naja...
Bist ja sozusagen auch immer ein "stütze" des Forums hier gewesen... Da wird man natürlich sher vermisst, wenn man mal nicht da ist!!!

Parfum ist auch schon recht lange verschwunden und Natasha schaut von Zeit zu Zeit mal rein... Knacky verteilt weiterhin Striche, und du kannst glauben: Dein Konto ist da schon recht voll!

Hier schneits noch immer wie verrückt... Warum kann so ein Wetter nicht mal an Weihnachten sein?!? da wäre der Schnee doch viel angebrachter... Heute sind meine ganzen Blumen erfroren, glaube ich... Jedenfalls schauen meine Schneeglöckchen nicht mehr raus aus dem Schnee...

Und nachdem meine Chefin gerade mitbekommen hat, dass ich ab Freitag Urlaub habe, hat sie mir erstmal nen berg an Sachen aufgedrückt... Naja, immerhin ist bei uns das Klina gut. Hoffentlich findest du bald was Neues!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

R
raj_12562376
01.03.05 um 20:02

NÄÄÄÄÄHNJAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, du machst mir vielleicht Spass,

warum soll sich her viel verändert haben. O.k. vielleicht ein Paar neue Leutchen, aber die Striche gibt es natürlich noch. Hat sich also nix verändert. Und du liegst bei rekordverdächtigen 7589,5 Strichen *boff* Ein einmaliger Fall, so dass ich dir jetzt auf Anhieb auch nicht sagen kann, wie du da wieder runter kommst. Vielleicht durch Stricheamnestie!

Aber trotz der ganzen Bürokratie freue ich mich natürlich auch mächtig, dass du wieder da bist Endlich wieder 'ne richtige Frau hier *schon mal in Deckung geh*

Nindscha, muss dir mal eine oder mehrere Gegenfrage(n) stellen: Was machst du eigentlich die Woche über? Doch egentlich morgens brav in die Agentur dackeln. Und was machst du sonst? Doch eigentlich ganz gerne mal in die Kneipe gehen und einen heben, oder vielleicht mals die Wohnung auf Vordermann bringen. Ist das nicht auf die Dauer eintönig? Antwort auf deine Frage: eher nein. Entönig vielleicht höchstens noch Biken im Winter, da auf den schönsten Strecken derzeit 2m hoch Schnee liegt. Also da sind die (befahrbaren) Strecken einfach etwas reduziert *schon mal vom Frühjahr träum* aber das zeichnet eben den echten Sportler aus, der auch Durststrecken überwindet.

Ute, bin froh, dass du wieder heil da bist. Irgendwie ist es mir ab jetzt auch lieber, wenn du im ICE durchschläfst. Wobei ich jetzt schon wieder beunruhigt bin, wenn du schreibst, bei dem Wetter müsse man raus gehen

So, muss jetzt nochmal kurz hinter den Schreibtisch, denn da liegt noch ein Problem. Sport daher morgen oder Donnerstag.
Gruß an alle.
knackboy

P.S. Sun, warst du beim Friseur?!? Irgendwie sieht man dir das an...wegen der Farbe

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
02.03.05 um 9:25

Schönen guten Morgen!
Sun, das tut mir ehrlich leid für dich! Aber vielleicht eröffnet dir das wirklich die öglichkeit, ganz neue Wege zu gehen. Ich war damals auch sehr unglücklich, dass ich nicht den erhofften Ausbildungsplatz bekommen habe. Und heute bin ich sowas von froh darüber!!! Sonst wäre ich heute wohl Chemielaobrantin und säße immer noch in diesem Kaff rum und hätte nie meinen Liebsten kennengelernt und... DU siehst: Jeder "Misserfolg" öffnet einem neue Türen.

Knacky, mein Leben ist sogar noch viel eintöniger. Ich stehe Morgens auf, gehe in die Agentur, verweile dort bis Abends, gehe nach Hause, koche, lege mich aufs Sofa und schlafe dann für gewöhnlich ein. In Kneipen gehe ich in der Woche ausgesprochen selten und putzen nehme ich mir nur vor - klappen tut es selten. Dafür sind aber meine Wochenenden immer sehr abwechslungsreich - leider, denn ich schätze eigentlich die regelmäßigkeit.

So, ich muss mal was tn hier... Als erstes mal nen Kaffee holen.

LG, Nindscha

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
02.03.05 um 12:59

Halli hallo!
Juhuu, heute ist Geburtstag! Nein, nicht meiner, aber der von meinem Neffen! Und andschimaus hat gestern Päckchen gemacht, eins mit Hose und T-Shirts und ein zweites mit ein paar Windeln, Pflegetüchlein, Obstgläschen und einem Schokoriegel. Der muß einfach sein, weil ich ihm ja kein Spielzeug schenken darf. Und heute Abend feiern wir ein bißchen (wir wahrscheinlich mehr als er).
Bei uns ist Sonnenschein, es wird langsam wärmer *freu*.

Sun, ich drück dich auch mal ganz fest und drück dir die Daumen, daß alles wieder schnell gut wird.

LG
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
02.03.05 um 16:44

Du
schreibst ja nicht ()

Gefällt mir

R
raj_12562376
02.03.05 um 20:23

N'Abend
Melde mich nach einem regelrechten Alltag auch noch. Wie gesagt Alltag eben, kann also nicht weiter berichten, außer vielleicht, dass Schneeräumen angesagt war.

Sun, kann ich auch nicht verstehen mit dem Praktikum. Für mich gibt es weltweit es genau zwei Leute, die für Praktikumsplätze absolut geeignet sind, einer sogar noch etwas mehr Wir könnten ja diese Gesellschaft, die dir keinen Platz geben wollte auf 10 Milliarden Schadensersatz verklagen. Die Fitnesseinheiten und Badmington wurden schon berücksichtigt, die Anti-Striche sind aber jetzt schon wieder weggeschmolzen, weil wegen Zigarette, die dein Konto mit 7 Strichen belastet. War zwar nach Absage, aber wenn ich so absolute Sünden wie Zigaretten durch gehen lassen würde, wäre das ein gefährlicher Präzedenzfall.

Nenja, so kommst du von deinem Strichberg natürlich nie runter. Erst mal 1000 Tage nicht da sein und dann meine Statistik in Frage stellen. So nicht! Kann dir deshalb mitteilen, dass es jetzt 7590,5 Striche sind. Entscheidung unanfechtbar Wo bleibt die Reue, die ich genauso bei Ute wegen dem Zug auch noch vermisse.

So, jetzt müsste ich eigentlich AGB überprüfen, wozu ich eigentlich keine Lust habe, wird aber wohl nix anderes übrig bleiben

Schönen Abend euch allen noch
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
02.03.05 um 23:07

Wenn du noch da bist
kannst du ja mal in deinen Mailkasten schauen. Meine Utemi

Teddy

Gefällt mir

J
jonny_12159999
02.03.05 um 23:09
In Antwort auf jonny_12159999

Wenn du noch da bist
kannst du ja mal in deinen Mailkasten schauen. Meine Utemi

Teddy

Klingt komisch
soll heißen:ich meine utemi

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
03.03.05 um 11:10

Hallo auch mal wieder!
Guten Morgen in die Runde!
War lange Wochen nicht mehr hier, einfach weil hier im Büro viel zu tun ist, was natürlich sehr schön ist, denn nun darf ich eine neue Assistentin einstellen, das ist bei der heutigen Lage echt klasse!!

Nenja, habe Dich entdeckt, wie schön! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, passt gut auf Euch auf und lass Dich nicht ärgern!!!
Zieh doch hier nach Rhein Main und arbeite mit mir???
Nee, keine Sorge, ich zieh Dich nicht vom Deich wech...

Habe Eure Beiträge heute gelesen und alles scheint soweit okay zu sein, das freut mich!!
Mir gehts sonst auch prima, Schatzel und ich sind immer noch happy, Wetter eisig, will Frühling haben, Sport immer noch null Antrieb, habe mir mal eine Pilates DVD gekauft, in der Hoffnung, es auch durchzuziehen...

Also nix weiter passiert bei mir in meinem Leben...

Alles Liebe und viele Grüße an alle!!
Natasha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jonny_12159999
03.03.05 um 15:04

Aber klar doch
bekommt man von einem Bier nen dicken Kopp.

Meistens vom letzten.

Teddy

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
03.03.05 um 15:10

Aber
so groß isse doch garnicht, daß das mit einmal reinpaßt. Aber schon war, die Birne würde dabei platzen.

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
03.03.05 um 16:08

Noch schnell vorbeischauen,
was so los ist.
Ha, ich bin richtig glücklich, bin fertig mit der Abrechnung für diese Monat - eine Woche früher als sonst - und das Ganze ziemlich stressfrei, weil insgesamt im Moment weniger Arbeit. Und morgen ist Chefin fort - da fängt das WE schon am Morgen an - juhuuu!
Gestern Geburtstag von Neffe gefeiert, der war total aus dem Häuschen, echt süß! Und heute hab ich ihm für den Garten ein Holzhaus gekauft, in dem er "wohnen" kann, wird bei mir daheim aufgebaut. Das kriegt er dann, wenn der Schnee mal weg ist ...
Und ich hätte ein Angebot, in einer Krabbelstube zu arbeiten, nur wird es wahrscheinlich am Verdienst scheitern, weil nur ca. 22 Wochenstunden zu arbeiten wären. Das wird sehr wenig sein, und deshalb werde ich leider absagen müssen *heul*. Oder ich finde ganz schnell einen zweiten Job für ca. 10 Std., den ich dazumachen könnte, das wäre die Krönung! Aber das ist schwierig.

Nun gut dann, liebe Grüße an alle
andschimaus *heuteschwimmengeht*

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
04.03.05 um 10:48

Will nur schnell hallo sagen...
Ich habe heute meinen ersten Irlaubstag (nachdem gestern noch mal richtig schön Stress war...) und muss noch sooooviel machen, damit es heute Nacht dann auch losgehen kann in Urlaub, Schatzi arbeitet noch und ich habe ien elnage Liste anzuarbeiten... Und es ist doch schon so spät.

Nun denn: Leibe Grüße an euch alle und ich meldemich späte rnochmal.

Nindscha

Gefällt mir

J
jonny_12159999
04.03.05 um 11:46

Ich sag Euch auch guten Tag
und hab natürlich was mitgebracht.
Ich habe mein Album "Erlebnisse im Naturgarten" wieder ergänzt. Also, lade ich Euch ein zum Winterspaziergang.

Teddy

Was kann ich bloß zu Mittag machen? Hab noch keine Ahnung

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
04.03.05 um 12:55

Hallöchen,
uiii, bei uns hat es wieder ordentlich geschneit, juhuuu!!!

Sun, ja, mein Job gefällt mir nicht mehr wirklich (Arbeitsklima ) und ich schau ein bißchen um was Neues. Ich hab was ziemlich Fixes in Aussicht, dauert aber noch ca. 2 Jahre. Bis dahin bleibe ich hier oder - falls sich was Anderes ergibt - mache was Neues, mal sehen.
Mein Neffe war jetzt 2 Jahre alt und freut sich sicher riesig, wenn wir das Haus aufbauen - aber da muß noch viel Schnee wegschmelzen. Heute schläft er wieder bei mir und bleibt bis morgen Abend *freu*.
Nindscha, schönen Urlaub und allen Anderen ein tolles WE!

LG
andschimaus

Gefällt mir

J
jonny_12159999
04.03.05 um 13:09

Danke für den Tip
Aber ein Einkauf war nicht möglich, bin am Tage autolos und -ohne is hier man schlecht-.
Nun ist es Nudeln mit Tomatensoße geworden. Dafür hab ich immer alles im Haus.
Jaa, ich hab dich gesehen, wie du im Naturgarten spazieren gingst. Wenn die ersten Blümchen blühen werde ich das Album sicher wieder erneuern.

Gruß Teddy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
04.03.05 um 13:29
In Antwort auf beat_12643474

Will nur schnell hallo sagen...
Ich habe heute meinen ersten Irlaubstag (nachdem gestern noch mal richtig schön Stress war...) und muss noch sooooviel machen, damit es heute Nacht dann auch losgehen kann in Urlaub, Schatzi arbeitet noch und ich habe ien elnage Liste anzuarbeiten... Und es ist doch schon so spät.

Nun denn: Leibe Grüße an euch alle und ich meldemich späte rnochmal.

Nindscha

Will auch Irlaub
Aber angesichts der abzuarbeitenden Dinge wird das so schnell nichts werden mit Irlaub.

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Irlaub. Ermahnungen, wie sie bei Ute & Co. derzeit angebracht sind, muss ich dir vorbildlichen Nindscha ja nicht erteilen, denn du bist ja auch im Irlaub brav, oder?

So, muss jetzt los.
Gruß auch an den Rest.
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
04.03.05 um 13:32

Ja, noch Fragen
Good Morning Mister Jo,

kurze Frage wegen der Statistik: wieviele Skihaserl hast du eigentlich flach gelegt?

knackboy
Amt für Statistik

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
04.03.05 um 13:56
In Antwort auf raj_12562376

Ja, noch Fragen
Good Morning Mister Jo,

kurze Frage wegen der Statistik: wieviele Skihaserl hast du eigentlich flach gelegt?

knackboy
Amt für Statistik

Frage?
gelten auch die im stehen als flachgelegt?

Teddy

Gefällt mir

J
jonny_12159999
04.03.05 um 19:09

Wieso
wenn er schön durchgefrohren ist, hält er doch besser

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
04.03.05 um 21:41

So.
Ich verabschiede mich dann mal... Gepackt ist natürlich noch nichts, aber ich glaube, das wird schon noch klappen...

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und bin dann am nächsten Sonntag wieder da.

LG, Nindscha

PS: Vorbildlich werde ich garantiert nicht sein, da wir jeden Abend unterwegs sein werden.

Gefällt mir

F
firth_12151004
05.03.05 um 14:54

Einen wunderschönen Tag,
und ein noch besseres Wochenende wünsche ich Euch allen. Sonnig Grüße aus meiner verschneiten eisigen Naßkalten Stadt.

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
06.03.05 um 15:34

Meine Vermutung
Hallo Sun, hallo Rest,
ich glaube ja, dass die Tastatur ausnahmsweise unschuldig ist. Die Wurzel des Übels, die selber das größte Übel ist, wird was anderes sein.

Euch noch einen schönen Sonntag
knackboy

Gefällt mir

J
jonny_12159999
06.03.05 um 16:07
In Antwort auf firth_12151004

Einen wunderschönen Tag,
und ein noch besseres Wochenende wünsche ich Euch allen. Sonnig Grüße aus meiner verschneiten eisigen Naßkalten Stadt.

Sonntag
da haben wiedereinmal alle keine Zeit. Also, Teilnehmer da gibts nur uns im Netz.
@sun: du magst zwar eine mächtige Wut auf deine Tastatur haben aber der Zeichensatz wird nun mal vom Programm beim hochfahren eingestellt. Da hilft ansich nur noch einmal starten;
frei nach der Methode: jetzt klappts, aber warum?
Heute war ich zur Hochzeitsmesse. Nun habe ich alles, wenn ich noch einmal heiraten möchte. Mal sehen.
@utemi; in der Buchhandlung vom A10 war ich auch. Nur mal so. Im PC bist du drin.

also schönen Restsonntag noch.

Teddy

Gefällt mir

Anzeige
F
firth_12151004
06.03.05 um 18:00
In Antwort auf jonny_12159999

Sonntag
da haben wiedereinmal alle keine Zeit. Also, Teilnehmer da gibts nur uns im Netz.
@sun: du magst zwar eine mächtige Wut auf deine Tastatur haben aber der Zeichensatz wird nun mal vom Programm beim hochfahren eingestellt. Da hilft ansich nur noch einmal starten;
frei nach der Methode: jetzt klappts, aber warum?
Heute war ich zur Hochzeitsmesse. Nun habe ich alles, wenn ich noch einmal heiraten möchte. Mal sehen.
@utemi; in der Buchhandlung vom A10 war ich auch. Nur mal so. Im PC bist du drin.

also schönen Restsonntag noch.

Teddy

Gruß an ALLE,
auch heute schicke ich Friede und Sonne in Eure Herzen!
Ist das Leben nicht wunderschön?
Ich zähle die Minuten bis zum Frühling, das kann recht heiter sein.
Euer Teilnehmer

Gefällt mir

J
jonny_12159999
07.03.05 um 8:29

Hallo
@Ute, wolltest du nicht nach Frankfurt oder habe ich das nur falsch gelesen? Ich hoffe, ich hatte dich nicht so überansprucht.
Laß den Arzt mal machen, der wirds schon richten.
@sun Die Hochzeitsmesse war am Sonntag im A10. Da hast du sicher was versäumt. Wir waren fast die ganze Zeit da. Ausführlichen Einkaufsbummel mit kulturellen Einlagen.
Ich habe auch schon mal belustigt darüber nachgedacht, wie es ist, wenn man einen anderen Forumler im A10 trifft.
@alle. Ich konnte es nicht lassen euch im Album "Erlebnisse im Naturgarten" *Clothilde* die Hausmaus noch etwas näher vorzustellen. Gibt also wieder neue Bilder.

Schönen Tag an alle

Teddy

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
07.03.05 um 12:50

Hallo miteinander!
ich kann euch sagen, gestern war nicht wirklich mein Tag. Mein großes Heiligtum, mein geliebtes Auto, war gestern 2 Jahre alt. Und was passiert? fährt doch glatte einer zu kanpp ran und reßt mir meinen Außenspiegel halb weg. Zum Glück ist der Spiegel nur sehr lädiert, aber noch am Auto, und ich kann auch was sehen. Trotzdem, mein armes Putzi ! Habe aber schon in der Werkstatt angerufen und lasse das gleich mit dem Jahresservice mitmachen. Ja, und am Samstag ist überaschend unser Lieblingsonkel gestorben, hat keiner damit gerechnet. Aber er wollte offenbar nicht, daß jemand weiß, daß er schwer krank ist - ich hab erst vorige Woche erfahren, daß er Leukämie hat...
Ansonsten alles ok, hier scheint wieder die Sonne in voller Pracht.

LG
andschimaus

Gefällt mir

R
raj_12562376
07.03.05 um 20:45

Mein Report
N'Abend,

normaler Montag heute gewesen. Kalt auch hier. Insofern nicht erwähnenswert. Samstag haben mich auch die Schneemassen nicht von einer Radeltour abhalten können. Teilweise durch 40cm tiefen Schnee dann über blankes Eis, aber es hat mich nicht einmal gesemmelt. So macht man Koordinationstraining: Blitzschnell das Bike abfangen und ausbalancieren. Dann noch in die Sauna mit Abkühlung im Schnee, was ich aus heutiger Sicht auch mal Ute vorschlagen würde, dann würde sie nämlich auch nicht vierenverseucht flach liegen.

Sun, ich habe doch gar nichts von Alk geschrieben So was würde ich doch nie unterstellen - oder vielleicht doch?

Jo, was ist? Meeting? e.P.? Oder auch ausgefallen?

Nenja, du fällst offenbar zurück in alte Gewohnheiten. Ich auch und belohne deine Abwesenheit in unanfechtbarer Weise mit 5 Strichen.

Ach ja, der nicht vorhandene Rest - abgesehen von Nindscha - bekommt auch mal 3 Striche zur Disziplinsteigerung.

So, muss jetzt mal sehen, was morgen anliegt. Euch noch einen schönen Abend
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
08.03.05 um 7:49

8. März Internationaler Frauentag
auch wenn das ein bischen aus der Mode gekommen ist.
Also alle meine besten Wünsche an euch Frauen.
Mit der Bemerkung, es ist schön, daß es euch gibt.

Liebe Grüße in die Runde

Teddy

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
08.03.05 um 14:59

Kurz
vorbeigucken, und gleich wieder an die Arbeit - aber diemal nicht meine, nein, ich helfe einer kranken Kollegin, damit sie nachher nicht sooo viel zu tun hat.
Hier ist ein bißchen trübes Wetter, aber es ist auszuhalten. Ach ja, gestern hab ich mir die Stelle im Kindergarten angeschaut - nicht nur, daß die dort unter Platzmangel leiden (meiner Meinung nach)und ich dort hauptsächlich als sogenannter HHT (= Haus- und Hoftrottel) arbeiten müßte, nein, das Gehalt wäre absolut nicht akzeptabel - 450,--/Monat! Damit kann ich als Alleinerzieher auf gar keinen Fall leben. Und ein zweiter Job dazu - der müßte ordentlich bezahlt werden, damit ich halbwegs auf meinen jetzigen Verdienst hinkome. Aber damit hab ich ja schon vorher gerechnet, also ist es nicht wirklich eine Überraschung gewesen. Kann man halt nichts machen.
Also bleibe ich noch hier...

LG
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
09.03.05 um 1:26

Das ist ja interessant
Mit was für Kokosnüssen wird da gewackelt??

Aber erst mal ein Hallo an alle,

ich habe mir ja heute bzw. gestern überlegt, ob ihr Frauen in euerer Eigenschaft als Frauen um einen int. Frauentag zu beneiden seid. Im Ergebnis bin ich der Überzeugung, dass das nicht der Fall ist und ich deshalb keine Frau sein möchte. Sonst könnte ich nicht mehr biken, weil da fahren praktisch keine Frauen, dann müsste ich mir den Kopf über Mode, Schuhe und Kosmetik zerbrechen und ich wäre auch nicht so schön und stark Und es gäbe ja da noch ganz andere Vorteile Also bleibt ihr mal die Frauen und feiert euere Frauentage.

Sun, du hast mich offenbar durchschaut. Dass ich ein Spinner bin, darf ich mir immer anhören, wenn ich bei Schneefall mit dem Bike losziehe. So und was ist jetzt mit den Kokosnüssen?

Jo, dann mal los, nicht dass du aus der Übung kommst.

Ute, gefällt mir nicht was ich da von deiner Hand höre. Mach mal was dagegen.

Grüße an den Rest inkl. Nenja
knackboy

Gefällt mir

F
firth_12151004
09.03.05 um 9:30

Good morning,
Euch allen einen wunderschönen Tag, ich hoffe es geht allen gut. Das Wetter wird besser, der Regen wird wärmer. Ist das kein Grund zum Feiern?

Gefällt mir

Anzeige
J
jonny_12159999
09.03.05 um 10:45

Hallo Ute, Hallo alle
Heut ist ja richtig was los hier.
Ich komme gerade vom bummel aus der Stadt. Zu Fuß etwa 90 min. Ich muß ja auch was für meinen Bauch tun.
@Ute, Pause machen ist auch mal ganz gut. Nur so ganz kann ich dir das nicht glauben.
Der Finger ist ja doof. Du hattest ihn mir gar nicht vorgestellt
Telefonierst du auch nicht in deiner schöpferischen Pause? Fragt sich, ob du ohne uns überhaupt leben kannst .
Also einen schönen Tag alle. Ich gehe bald ans kochen. Wirsingkohlsuppe habe ich mir vorgenommen. Bestellungen werden entgegengenommen.

LG
Teddy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige