Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

Frühlings-Sehnsuchts-Glucken

26. Februar 2005 um 12:05

Hallo Zusammen.

Es ist soweit: Der andere Thread war mir deutlich zu voll! Also gibts mal nen neuen... Und bei mir schneits schon wieder!!! Das macht doch langsam keinen Spaß mehr. Vorallem haben wir nie richtigen Schnee, sondern die letzten Tage immer nur so nen Schneeregen. Total doof.

Sun, nicht zu sehr ärgern, dazu ist das Leben zu kurz. Und so ne lange Nacht haste gehabt... Puh, da merke ich, dass ich alt werde. mache nur noch ganz selten Party- und Disco-Hopping...

Und jetz geh ich putzen.

Nindscha

Mehr lesen

26. Februar 2005 um 12:14

Grüße Dich Nindscha,
einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, es schneeregnet bei uns auch, es ist zum verrückt werden.
Aber es dauert ja nicht mehr lange, im Kalender kommt der Frühling wenigstens immer näher.
Wir gehen trotz des Wetters am Abend groß aus, damit holen wir uns die Sonne ins Herz.
Was ich Dir auch wünsche. Friede und ein sonniges Herz...

Gefällt mir

26. Februar 2005 um 16:32
In Antwort auf teilnehmer

Grüße Dich Nindscha,
einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, es schneeregnet bei uns auch, es ist zum verrückt werden.
Aber es dauert ja nicht mehr lange, im Kalender kommt der Frühling wenigstens immer näher.
Wir gehen trotz des Wetters am Abend groß aus, damit holen wir uns die Sonne ins Herz.
Was ich Dir auch wünsche. Friede und ein sonniges Herz...

Guten Morgen
Hallo Nindscha,

dann will ich mal hoffen, dass deine neue Thread-Überschrift was hilft. Aber Disco-Hopping musst du wirklich nicht machen, reicht, wenn du dich erst mal im Fitnessstudio austobst und dort hoppelst

So, hab zwar auch schon gemerkt, dass ich mir mal wieder den Putzkittel anziehen müsste, habe aber gerade beschlossen, das genze auf später zu verschieben und gehe jetzt erst mal zwei Stunden zum Eis-Radeln.

Grüße an alle
knackboy

Gefällt mir

27. Februar 2005 um 18:00

Nicht nur Verbalprügel...
...sondern von mir 52 Striche. Entscheidung unanfechtbar. Will mal schwer hoffen, dass deine Alk-Fahrt ein einzigwer Ausrutscher war. Ihr müsst euch halt auch so einen Nichttrinkertrottel wie ... *smile* heranzüchten, der auf jeden Fall immer fahren kann.

Passt übrigens ganz gut zu meinen Erlebnissen. Ich um halb fünf durch einen Knall aus dem Schlaf gerissen. Zum Fenster, erst mal vor lauter Schneesturm nix gesehen, dann registriert, dass einer in ein geparktes Auto gerauscht ist und sich gerade davon gemacht hat *Saukerl/in* Konnte die Nummer leider nicht erkennen

Ansonsten heute fleißig Schnee geräumt. War ein gutes Oberkörpertraining Und jetzt noch einiges für morgen vorbereiten.

So und was muss ich noch los werden:

UTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für deine Zug-Aktion gibt's auch erst mal 52 Striche. Entscheidung unanfechtbar. Kann man dich denn gar nicht alleine lassen. So was kann ganz schön ins Auge gehen. So, jetzt stellst du dich 15 Minuten in die Ecke und schämst dich!

Jo, lebst du noch da oben oder bist total eingeschneit? Aber ehrlich gesagt, solange genug Futter und Frau Kaplan im Haus ist, habe ich keine Sorgen um dich.

Dem Rest hier auch noch ein schönes Wochenende
knackboy

Gefällt mir

27. Februar 2005 um 18:48

Oh man
da graut einen ja schon beim mitlesen. Wenn du in diesem Tempo weitermachst glaube ich schon nicht mehr an dem Mittwoch. Kann dir aber mal beichten. Wir hatten einmal eine Dienstreise nach Olomouc (Olmütz). Wir wurden bei der Rückfahrt von den dortigen Kollegen in den Zug nach Berlin gesetzt (nach einer durchzechten Abschiedsnacht) Als dann mal ein Kontrolleur kam fing der an auf uns einzureden. Wir verstanden kein Wort. Dann endlich hielt der Zug und er schmiß uns raus. Als wir uns orientiert hatten stellten wir fest, wir waren schon auf der halben Strecke nach Bratislava. Nunja, 12 Stunden Verspätung in Deutschland hatte uns das eingebracht. Wir hatten leider keine Zauberbonbon dabei. Also, bis später

Teddy

Gefällt mir

28. Februar 2005 um 6:20

Duuuuu?
braver Engel
na, ich werd das jetzt mal nicht kommentieren.

Gefällt mir

28. Februar 2005 um 13:11

Schönen guten Tag!
MIr gehts ganz ausgezeichnet, weil ich ein traumhaft schönes Wochenende hatte und außerdem mal wieder ein Kilo abgenommenhabe - fühle mich schon leicht wie ein reh.

Ich war Samstag beim Sport, ich war Sonntag beim Sport und dann sind wir spontan zu meinen Eltern zum Kaffee gefahren - auf Schatzis Vorschlag hin. War sehr schön, zumal meine Geschwister auch da waren, die ich ja nun normal nicht so oft sehe (obwohl die eine Schwester sogar in der gleichen Stadt wohnt...) Sind dann auch länger geblieben als geplant und waren erst gegen halb zwölf zuhause. Aber so ne Fahrt muss sich ja auch lohnen.

Dummerweise hat der Anlasser meines Autos den geist aufgegeben... Aber da kümmere ich mich woh lerst nach dem Urlaub drum. Freitag nacht geht es los!

Ich bin echt sowas von entspannt...

Ute, phänomenal, einen fahrenden Zug anhalten. Abgesehen davon, dass ich ja NIE aussteigen würde in so ner Situation, bin ich echt beeindruckt von deiner Durchsetzungskraft.

Sun: Für sowas müsste es noch viel mehr geben als nur verbale Schelte!!! Sowas ist nämlich völlig daneben und absolut leichtsinnig! Selbst ich als "gerne mal was Trinkerin" würde NIE Auto fahren, wenn ich getrunken habe. Absolute Deadline ist ein kleines Bier oder ein halbes Glas Wein. Alles andere ist einfach nur unvernünftig.

Knacky: Immer nur Arbeit und Sport... Ist das nicht etwas eintönig auf Dauer?

Rivella: Wieder vertragen?

Liebe Grüße an alle,
Nindscha, die gleich mal Mittag essen muss, weil wegen großem Hunger...

Gefällt mir

28. Februar 2005 um 13:35

Hallo zusammen!
Puh, hab ein ausgefülltes, erschöpfendes WE hinter mir.
War Samstag am Klassentreffen, echt lustig! Dann noch in eine Bar, aber um 02.00 Uhr morgens schon daheim. Gestern Wochenputz gemacht, Spaziergang mit Sohnemann und Hunden, Essen beim Chinesen, und das alles im hundemüden Zustand, (deswegen erschöpfend). Nächstes WE werden wir wahrscheinlich Schi fahren und Eis laufen, also volles Sportprogramm *jetztschonschwitz*.

LG
andschimaus

Gefällt mir

28. Februar 2005 um 15:23

Den schönsten Tag, den man sich nur
wünschen kann, wünsche ich Euch allen.
Ich hoffe das Wochenende war gut. Ansonsten ist es so kalt bei uns, das es einem den Atem verschlägt.
Schicke sonnige Grüße in Eure Herzen!!!

Gefällt mir

28. Februar 2005 um 15:28

Ooch,
das hört sich ja überhaupt nicht gut an! Ich drück dich mal *tröstendübersköpfchenstreich* und wünsch dir, daß jetzt schnell alles besser wird!

LG
andschimaus

Gefällt mir

1. März 2005 um 7:57

Du bist doch nicht etwa angekommen.
Keinen Zug angehalten?
Oder gar ein Flugzeug zur Landung gezwungen?
Bei deinem Temprament ist ja allens möglich.
Also, willkommen in der Heimat.

Liebe Grüße
Teddy

Gefällt mir

1. März 2005 um 8:19

Ach ne...
wer deine Storry glaubt...
Nennja,
du hast eine lebhafte Fantasie! Habe dich in einem anderem Forum entdeckt,da hattest du ein PC-süchtiges Mädchen,das s e c h s Stunden hintereinander
dort verbingt,und nun irgendwas mit den Beinen hatte??
Hattest du hier nicht auch mal so was ähnliches vom Stapel gelassen? - nur iesesmal war es ein Sohn.
Harkaweek

Gefällt mir

1. März 2005 um 8:57
In Antwort auf harkaweek

Ach ne...
wer deine Storry glaubt...
Nennja,
du hast eine lebhafte Fantasie! Habe dich in einem anderem Forum entdeckt,da hattest du ein PC-süchtiges Mädchen,das s e c h s Stunden hintereinander
dort verbingt,und nun irgendwas mit den Beinen hatte??
Hattest du hier nicht auch mal so was ähnliches vom Stapel gelassen? - nur iesesmal war es ein Sohn.
Harkaweek

Sonntag- 25.4.04
Eintrag von Nenja bei "www.Freundin.com":

..."mein Sohn ist 12 und ganz interessiert.Es gibt auch keinen Vater"....

Dann viele Wochen später sieht man bei www.Freundin einen weiteren Eintrag von einer "PC"-süchtigen Tochter!( die Wasser in den Beinen hat,weil sie 6 Stunden...ist mir einfach zu blöd solche Aufschneider..???
grüßlis ist das Wort ihrer Verabschiedung,in den Thraeds.
Gegt doch einfach mal das Stichwort Nenja ein, bei dem Freundin-Forum..
viel Spass hatte sie ja dort- während ihrer Abstinentz-hier bei gofeminin-

meine Güte hat die Frau Probleme.....
Harkaweek

Gefällt mir

1. März 2005 um 10:29

Ja, die Freunde
Manchmal gehen sie halt verloren. Kann ich dir so richtig nachfühlen. So manchmal mußte ich auch von solchen Freunschaften trennen. Mit der Zeit löst sich so eine Verbindung oft. Was nicht heist man sieht sich nie. Aber dann hat doch jeder seine eigenen Sorgen. Ein Treffen ist da eher zufällig.
Das Forum hier ist da sicher nur ein kleiner Trost.
Aber man muß eben wieder klein Anfangen.

LG Teddy

Gefällt mir

1. März 2005 um 11:25

Kurze zwischenfrage off topic
hallo ute,

hast du meine mail bekommen?

lg die sefi

Gefällt mir

1. März 2005 um 12:00

Schönen guten Morgen!
Hier schneits wie verückt, alles weiß, Autos fahren nur noch im Schneckentempo... Und schatzi ist unterwegs! Ich hasse das, bin ja immer gleich so ängstlich...

Marite, es tut mir leid, dass eure Freunde weggehen... das Abscheid nehmen ist immer sooo schwer und mankann sich kaum vorstellen, wie man ohne die Personen auskommen soll... Ich habe das schon öfters erlebt, wenn Freunde, die mich Jahre begleitet haben in Ihr Heimatland zurückgegangen sind... Tut immer wieder weh, da hilft es auch nicht, dass man sich besuchen kann...

Ute: Welcome back!

Und Nindscha muss jetzt arbeiten, weil hier ohnehin schon schlechte Stimmung herrscht...

LG, Nindscha

Gefällt mir

1. März 2005 um 12:42

Auch hier ist
wunderbares Wetter, Sonne strahlt vom Himmel, daß man am liebsten nur noch draußen sein möchte. Aber es ist eisig kalt, brrr!
Heute fahre ich mit Junior einkaufen, darauf freu ich mich schon, er mag das nämlich ab und zu ganz gerne, wenn er mit Mami shoppen gehen kann. Und morgen hat Klein Neffe seinen 2. Geburtstag und andschimaus wird mit Päckchen über Päckchen anrücken... Nein, ganz so arg ist es dann doch nicht, er krigt nämlich kein Spielzeug von mir (hat laut seiner Mama schon viel zu viel, und sie hat recht). Aber bei mir daheim ist noch Platz und da könnte es schon sein, daß noch ein klitzekleines Spielzeugchen als Geschenk verpackt wird, mal sehen . Ansonsten hab ich bis jetzt einiges an Kleidung für ihn und was ich sonst noch nehme, wird sich weisen. Andereseits brauche ich ihm nicht so viel zu schenken, er bekommt ja das ganze Jahr hindurch so viel, daß man meinen möchte, er sei mein Kind. Ja, ich liebe sie beide, meinen "echten" Junior und den "geborgten" Zwerg.
So, muß jetzt mal gucken, was noch so los ist.

Bis bald
andschimaus

Gefällt mir

1. März 2005 um 14:36

Naja...
Bist ja sozusagen auch immer ein "stütze" des Forums hier gewesen... Da wird man natürlich sher vermisst, wenn man mal nicht da ist!!!

Parfum ist auch schon recht lange verschwunden und Natasha schaut von Zeit zu Zeit mal rein... Knacky verteilt weiterhin Striche, und du kannst glauben: Dein Konto ist da schon recht voll!

Hier schneits noch immer wie verrückt... Warum kann so ein Wetter nicht mal an Weihnachten sein?!? da wäre der Schnee doch viel angebrachter... Heute sind meine ganzen Blumen erfroren, glaube ich... Jedenfalls schauen meine Schneeglöckchen nicht mehr raus aus dem Schnee...

Und nachdem meine Chefin gerade mitbekommen hat, dass ich ab Freitag Urlaub habe, hat sie mir erstmal nen berg an Sachen aufgedrückt... Naja, immerhin ist bei uns das Klina gut. Hoffentlich findest du bald was Neues!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

1. März 2005 um 20:02

NÄÄÄÄÄHNJAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, du machst mir vielleicht Spass,

warum soll sich her viel verändert haben. O.k. vielleicht ein Paar neue Leutchen, aber die Striche gibt es natürlich noch. Hat sich also nix verändert. Und du liegst bei rekordverdächtigen 7589,5 Strichen *boff* Ein einmaliger Fall, so dass ich dir jetzt auf Anhieb auch nicht sagen kann, wie du da wieder runter kommst. Vielleicht durch Stricheamnestie!

Aber trotz der ganzen Bürokratie freue ich mich natürlich auch mächtig, dass du wieder da bist Endlich wieder 'ne richtige Frau hier *schon mal in Deckung geh*

Nindscha, muss dir mal eine oder mehrere Gegenfrage(n) stellen: Was machst du eigentlich die Woche über? Doch egentlich morgens brav in die Agentur dackeln. Und was machst du sonst? Doch eigentlich ganz gerne mal in die Kneipe gehen und einen heben, oder vielleicht mals die Wohnung auf Vordermann bringen. Ist das nicht auf die Dauer eintönig? Antwort auf deine Frage: eher nein. Entönig vielleicht höchstens noch Biken im Winter, da auf den schönsten Strecken derzeit 2m hoch Schnee liegt. Also da sind die (befahrbaren) Strecken einfach etwas reduziert *schon mal vom Frühjahr träum* aber das zeichnet eben den echten Sportler aus, der auch Durststrecken überwindet.

Ute, bin froh, dass du wieder heil da bist. Irgendwie ist es mir ab jetzt auch lieber, wenn du im ICE durchschläfst. Wobei ich jetzt schon wieder beunruhigt bin, wenn du schreibst, bei dem Wetter müsse man raus gehen

So, muss jetzt nochmal kurz hinter den Schreibtisch, denn da liegt noch ein Problem. Sport daher morgen oder Donnerstag.
Gruß an alle.
knackboy

P.S. Sun, warst du beim Friseur?!? Irgendwie sieht man dir das an...wegen der Farbe

Gefällt mir

2. März 2005 um 9:25

Schönen guten Morgen!
Sun, das tut mir ehrlich leid für dich! Aber vielleicht eröffnet dir das wirklich die öglichkeit, ganz neue Wege zu gehen. Ich war damals auch sehr unglücklich, dass ich nicht den erhofften Ausbildungsplatz bekommen habe. Und heute bin ich sowas von froh darüber!!! Sonst wäre ich heute wohl Chemielaobrantin und säße immer noch in diesem Kaff rum und hätte nie meinen Liebsten kennengelernt und... DU siehst: Jeder "Misserfolg" öffnet einem neue Türen.

Knacky, mein Leben ist sogar noch viel eintöniger. Ich stehe Morgens auf, gehe in die Agentur, verweile dort bis Abends, gehe nach Hause, koche, lege mich aufs Sofa und schlafe dann für gewöhnlich ein. In Kneipen gehe ich in der Woche ausgesprochen selten und putzen nehme ich mir nur vor - klappen tut es selten. Dafür sind aber meine Wochenenden immer sehr abwechslungsreich - leider, denn ich schätze eigentlich die regelmäßigkeit.

So, ich muss mal was tn hier... Als erstes mal nen Kaffee holen.

LG, Nindscha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen