Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frühjahrsmüdigkeit

Frühjahrsmüdigkeit

13. November 2003 um 7:03 Letzte Antwort: 13. November 2003 um 17:11

Gähn - seid ihr in den letzten Tagen auch chronisch müde und wollt nur noch schlafen, schlafen, essen, essen, schlafen?
Ich geh jetzt schon um 10 (!) ins Bett und bin am nächsten Tag wieder so müde, dass ich einen 2-stündigen Nachmittagsschlaf hinlegen muss ... hilfe

LG von einer müden peas

Mehr lesen

13. November 2003 um 9:32

Klingt eher ..
... nach winterschlaf *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 14:31
In Antwort auf manon_11856019

Klingt eher ..
... nach winterschlaf *lol*

Oh nein, das meinte ich doch ...
natürlich sollte es winterschlaf statt frühjahrsmüdigkeit heißen
da war wohl der wunsch mutter des gedankens *g*

liebe noch müde grüße von peas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 16:42

Das wird spannend
Ich fürchte bereits jetzt, der Vorsatz wird am WE auf eine sehr harte Bewährungsprobe gestellt werden

LG
knackboy (ausnahmsweise nicht durch Spionage aufmerksam geworden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 17:11
In Antwort auf winnie_12164884

Oh nein, das meinte ich doch ...
natürlich sollte es winterschlaf statt frühjahrsmüdigkeit heißen
da war wohl der wunsch mutter des gedankens *g*

liebe noch müde grüße von peas

*gg*
... aber ich kann das echt nachvollziehen ... geht bei mir nahtlos von frühjahrsmüdigkeit zur sommerträgheit über in herbstgarnimmerausmbettwillphase bis zum winterschlaf ...

... angeblich eisenmangel *lol* habs versucht eisen hilft auch nicht dagegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam