Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Friends verpasst / wer kann mich auf den neuesten stand bringen

Friends verpasst / wer kann mich auf den neuesten stand bringen

12. März 2003 um 11:43

hallo ihr lieben,

ich dussel hab leider die letzten beiden (neuen) folgen von friends verpasst. bin eingepennt.

wer kann mir kurz mitteilen, was da denn jetzt los ist. daß rachel schwanger von ross ist, weiß ich. war sonst noch was lustiges oder "wichtiges" dabei? oder kann man die folgen in deutsch irgenwo runterladen?

ich setz jetzt einfach mal voraus, daß noch mehr von euch friends gucken. danke für eure antworten.

lg

lily

Mehr lesen

12. März 2003 um 12:15

Ab zu Pro7
Huhu Lily!

Bei Pro7-Serien ist das kein Problem, die haben einen Episodenguide auf ihrer Seite. Bei manchen Serien bis zum Staffelende, bei Friends allerdings nur für die bereits gesendeten Folgen.
Schau mal hier nach: http://www.prosieben.de/serie/friends/
Dann einfach auf enter klicken und dann kannst du unter dem Bild, wo sie alle wie die Hinkel auf der Stange sitzen Episodenguide anwählen.
Falls du mal öfter was suchst empfehl ich dir http://www.tvundserien.de/entertainment/tvundserie-n/index.html Da kann man teilweise wochenlang Vorschau lesen, wenn man das möchte. Von Friends aber leider nicht, da gibts bisher nur Staffel 1-8.

LG von Superbugie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2003 um 12:44
In Antwort auf veva_12867459

Ab zu Pro7
Huhu Lily!

Bei Pro7-Serien ist das kein Problem, die haben einen Episodenguide auf ihrer Seite. Bei manchen Serien bis zum Staffelende, bei Friends allerdings nur für die bereits gesendeten Folgen.
Schau mal hier nach: http://www.prosieben.de/serie/friends/
Dann einfach auf enter klicken und dann kannst du unter dem Bild, wo sie alle wie die Hinkel auf der Stange sitzen Episodenguide anwählen.
Falls du mal öfter was suchst empfehl ich dir http://www.tvundserien.de/entertainment/tvundserie-n/index.html Da kann man teilweise wochenlang Vorschau lesen, wenn man das möchte. Von Friends aber leider nicht, da gibts bisher nur Staffel 1-8.

LG von Superbugie

Danke supie
das weis aber ich schon . naja, ich werd ja sicherlich bei der nächsten folge den ablauf noch checken.

danke dir und liebe grüße

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2003 um 13:04
In Antwort auf oxana_12753055

Danke supie
das weis aber ich schon . naja, ich werd ja sicherlich bei der nächsten folge den ablauf noch checken.

danke dir und liebe grüße

lily

EDonkey?
Hmm, dann versuch doch mal, die Folge bei eDonkey zu lutschen. Das kann allerdings ne Weile dauern, je nachdem, was fürn Anschluss du hast. Aber da kriegst du sie auf jeden Fall (auch alle weiteren Folgen, wenn du neugierig bist und nicht den nächsten Dienstag abwarten willst ).

Supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2003 um 13:40

ich weiß was *nänänääää*
Hallo Du
Also Rachel ist schwanger !
Alle wissen es... bis auf Ross...
Gestern kam raus das Rachel vor ca. 4 Wochen was mit Ross malwieder hatte. Tjaaa und da haben die wohl nicht so ganz aufgepasst *g*
Nachdem Rachel beschlossen hatte es Ross selbst zu sagen , hielten die anderen die KLappe. Ross wusste nur das Rachel unbedingt was wichtiges zum bereden hat. Als die beiden dann ENDLICH miteinander reden , meint Ross er wolle anfangen, gut, dann er klärt er Rachel , das er keine Beziehung mit IHr will sondern einfach Freunde bleiben, da er denkt sie will wieder was von ihm. Als er dann endlich mal Luft holt, erklärt sie ihm das sie keine Beziehung will , sondern das sie schlichtweg schwanger ist. Naja daraufhin fällt Ross in einen Schockähnlichen Zustand, als er daraus erwacht , beginnt er zu fluchen und ruft die Kondom-Firma an , da sie eigentlich verhütet hatten. Während er die KondomFirma am telefon zur ... macht, haut Rachel ab. Geschockt rafft Ross das Kondome nur zu 97% schützen und sucht Rachel....
....und dann hat mein Telefon geklingelt und als ich zurückkam war die Folge aus ...

Mal eine Kurzzusammenfassung der letzten beiden Folgen Hoffe es hilft dir was

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2003 um 15:18
In Antwort auf Grasblaettle

ich weiß was *nänänääää*
Hallo Du
Also Rachel ist schwanger !
Alle wissen es... bis auf Ross...
Gestern kam raus das Rachel vor ca. 4 Wochen was mit Ross malwieder hatte. Tjaaa und da haben die wohl nicht so ganz aufgepasst *g*
Nachdem Rachel beschlossen hatte es Ross selbst zu sagen , hielten die anderen die KLappe. Ross wusste nur das Rachel unbedingt was wichtiges zum bereden hat. Als die beiden dann ENDLICH miteinander reden , meint Ross er wolle anfangen, gut, dann er klärt er Rachel , das er keine Beziehung mit IHr will sondern einfach Freunde bleiben, da er denkt sie will wieder was von ihm. Als er dann endlich mal Luft holt, erklärt sie ihm das sie keine Beziehung will , sondern das sie schlichtweg schwanger ist. Naja daraufhin fällt Ross in einen Schockähnlichen Zustand, als er daraus erwacht , beginnt er zu fluchen und ruft die Kondom-Firma an , da sie eigentlich verhütet hatten. Während er die KondomFirma am telefon zur ... macht, haut Rachel ab. Geschockt rafft Ross das Kondome nur zu 97% schützen und sucht Rachel....
....und dann hat mein Telefon geklingelt und als ich zurückkam war die Folge aus ...

Mal eine Kurzzusammenfassung der letzten beiden Folgen Hoffe es hilft dir was

LG v. *grasblättle*

Danke, danke, danke
hallo grasblättle,

und schon ist meine welt wieder in ordnung

danke für die ausführliche inhaltsangabe. nächste woche ist es ja wieder soweit.

liebe grüße

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2003 um 15:20
In Antwort auf veva_12867459

EDonkey?
Hmm, dann versuch doch mal, die Folge bei eDonkey zu lutschen. Das kann allerdings ne Weile dauern, je nachdem, was fürn Anschluss du hast. Aber da kriegst du sie auf jeden Fall (auch alle weiteren Folgen, wenn du neugierig bist und nicht den nächsten Dienstag abwarten willst ).

Supi

Danke für den tipp
hallo supie,

ich denke mal, ich werd bis nächsten dienstag abwarten. wenn nicht, muß mein hasi sich mal bemühen. der ist ja auch schuld, daß ich es verpasst habe - er sollt mich wecken, aber ich hab ja soooooo schön geschlafen

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram