Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Friedenspfeifen-thread

Friedenspfeifen-thread

1. Mai 2016 um 13:55

Liebe User Ich möchte hier die alte, indianische Tradition der Friedenspfeife beleben; passt ja ins Kultur Forum. Alle Zwistigkeiten & Altlasten sind bereits nach dem ersten Zug passé . Wir sitzen gemütlich ums Lagerfeuer, rauchen & quatschen über Dies & Das (sucht euch einfach was aus) . So, ich wünsch' Allen einen schönen Sonntag und rauche mal an... Wer zuerst da ist, bekommt die heilbringende Pfeife als Nächstes ... Falls Keiner kommt, rauch' ich halt alleine Alles weg & führe einen Monolog . LG

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 16:08

Gerne panthera
Wo ist der verdammte *Friedenspfeife-rumreich* Smiley?! Dir auch einen schönen Sonntag .

Gefällt mir

1. Mai 2016 um 16:10

...
Da hast du wohl Recht, hasenherz . Ein Glück, dass ich sie beim Narzissen pflanzen wieder gefunden hab' . Ich bin optimistisch, dass es jz, wo sie wieder da ist, besser wird. LG

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 8:12

Hey
Schön, dass ihr Alle da seid . Hier gibt's Alles: Shishas, E-Pfeifen für die Gesundheitsbewussten ... Bei Bedarf entwickeln wir auch nen Friedens-Kautabak .

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 8:16

@mellbell
Schön, dass du mich dieses Mal wenigstens selbst anschreibst . Diese Romy scheint dir ja echt Schlimmes angetan zu haben, dass du sie hinter jedem Nick vermutest. Also, nochmal, zum Mitschreiben: ich bin nicht Romy. Du kannst dich hier also sicher fühlen, meine Liebe . Was mich allerdings brennend interessiert, ist, was dich auf diese grandiose Theorie gebracht hat??

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 8:20

Was...
auch immer du willst ...Wir verfügen hier über ein außergewöhnlich gut bestücktes Warensortiment .

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 9:36

Ach bitte
Ich bin ja nicht vom Wickeltisch gefallen . Du hast vergessen, auf meine Frage zu antworten ...?!

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 9:38

Was...
immer das hasenherz begehrt ...Alles da!

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 10:26

Stell ich mir total lustig vor: immer erschrecken, wenn man in den Spiegel guckt ! "Schei*e, wer bist du denn???"

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 11:07

Bei mir zu 100%
Bei dir zweifle ich noch ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenkideen??
Von: blackunicornxx
neu
1. Mai 2016 um 14:29
Bericht schreiben hilfe
Von: lilhayen1