Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Freundschaft mit einen 25 jährigen möglich?

Freundschaft mit einen 25 jährigen möglich?

7. August 2017 um 21:53

Also wollte mal wissen ob ich mit einen 25 jährigen befreundet sein kann ich bin 15 (werde nächste Woche 16) er hat allerdings eine Freundin aber wir kennen uns schon sehr lange, 7 Jahre. Er ist ein Angestellter meines Vaters aber mein Vater ist dabei echt locker. Wir sehen uns momentan öfter da er auch viele Dinge mit meinen Vater unternimmt. Seid einem Jahr ist das Verhältnis zwischen uns eigentlich sehr gut also das kommt auch viel weil wir gleiche Interessen haben. Wir wollen na mal auf einen Kaffee/Kakao treffen. Ich sehe ihn als großen Bruder oder halt engen Freund.

findet ihr das ist ein Problem? 
Oder meint ihr mein Vater hätte ein Problem damit?🤔

Mehr lesen

8. August 2017 um 16:59

Ich denke du kannst ja mal mit deinem  Vater darüber reden. 

Geht doch mal auf einen Kaffee und seht dann weiter. Solang keine Gefühle im Spiel sind funktioniert eine Freundschaft sicher!

Gefällt mir

8. August 2017 um 20:49
In Antwort auf annejuly20

Ich denke du kannst ja mal mit deinem  Vater darüber reden. 

Geht doch mal auf einen Kaffee und seht dann weiter. Solang keine Gefühle im Spiel sind funktioniert eine Freundschaft sicher!

Danke 🙏🏻 

1 LikesGefällt mir

10. August 2017 um 1:59
In Antwort auf pusteblume181

Also wollte mal wissen ob ich mit einen 25 jährigen befreundet sein kann ich bin 15 (werde nächste Woche 16) er hat allerdings eine Freundin aber wir kennen uns schon sehr lange, 7 Jahre. Er ist ein Angestellter meines Vaters aber mein Vater ist dabei echt locker. Wir sehen uns momentan öfter da er auch viele Dinge mit meinen Vater unternimmt. Seid einem Jahr ist das Verhältnis zwischen uns eigentlich sehr gut also das kommt auch viel weil wir gleiche Interessen haben. Wir wollen na mal auf einen Kaffee/Kakao treffen. Ich sehe ihn als großen Bruder oder halt engen Freund.

findet ihr das ist ein Problem? 
Oder meint ihr mein Vater hätte ein Problem damit?🤔

Hey,

Klingt als wollte dein Vater den Kuppler spielen. Sucht dein Vater zufällig einen Nachfolger für sein Unternehmen, dann wundert es mich nicht, dass er das ganze gut heißen könnte. Aber um zu dir zu kommen, er hat eine Freundin...und du bist 15. Komische Konstellation insgesamt.

Schöne Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen