Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Freundschaft mit einen 25 jährigen möglich?

Letzte Nachricht: 10. August 2017 um 1:59
D
dafydd_12239844
07.08.17 um 21:53

Also wollte mal wissen ob ich mit einen 25 jährigen befreundet sein kann ich bin 15 (werde nächste Woche 16) er hat allerdings eine Freundin aber wir kennen uns schon sehr lange, 7 Jahre. Er ist ein Angestellter meines Vaters aber mein Vater ist dabei echt locker. Wir sehen uns momentan öfter da er auch viele Dinge mit meinen Vater unternimmt. Seid einem Jahr ist das Verhältnis zwischen uns eigentlich sehr gut also das kommt auch viel weil wir gleiche Interessen haben. Wir wollen na mal auf einen Kaffee/Kakao treffen. Ich sehe ihn als großen Bruder oder halt engen Freund.

findet ihr das ist ein Problem? 
Oder meint ihr mein Vater hätte ein Problem damit?🤔

Mehr lesen

K
kubra_12538957
08.08.17 um 16:59

Ich denke du kannst ja mal mit deinem  Vater darüber reden. 

Geht doch mal auf einen Kaffee und seht dann weiter. Solang keine Gefühle im Spiel sind funktioniert eine Freundschaft sicher!

Gefällt mir

D
dafydd_12239844
08.08.17 um 20:49
In Antwort auf kubra_12538957

Ich denke du kannst ja mal mit deinem  Vater darüber reden. 

Geht doch mal auf einen Kaffee und seht dann weiter. Solang keine Gefühle im Spiel sind funktioniert eine Freundschaft sicher!

Danke 🙏🏻 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arjun_12154292
10.08.17 um 1:59
In Antwort auf dafydd_12239844

Also wollte mal wissen ob ich mit einen 25 jährigen befreundet sein kann ich bin 15 (werde nächste Woche 16) er hat allerdings eine Freundin aber wir kennen uns schon sehr lange, 7 Jahre. Er ist ein Angestellter meines Vaters aber mein Vater ist dabei echt locker. Wir sehen uns momentan öfter da er auch viele Dinge mit meinen Vater unternimmt. Seid einem Jahr ist das Verhältnis zwischen uns eigentlich sehr gut also das kommt auch viel weil wir gleiche Interessen haben. Wir wollen na mal auf einen Kaffee/Kakao treffen. Ich sehe ihn als großen Bruder oder halt engen Freund.

findet ihr das ist ein Problem? 
Oder meint ihr mein Vater hätte ein Problem damit?🤔

Hey,

Klingt als wollte dein Vater den Kuppler spielen. Sucht dein Vater zufällig einen Nachfolger für sein Unternehmen, dann wundert es mich nicht, dass er das ganze gut heißen könnte. Aber um zu dir zu kommen, er hat eine Freundin...und du bist 15. Komische Konstellation insgesamt.

Schöne Grüße

Gefällt mir

Anzeige