Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Freundschaft gekündigt bekommen

Freundschaft gekündigt bekommen

25. Februar um 16:43

Hey, ich bin Charlotte und mich belastet ein Thema schon seit letztem Jahr März. Ich hatte eine meiner Meinung sehr gute Freundschaft mit einer Freundin. Insgesamt kannten wir uns zu dem Zeitpunkt schon 4 Jahre. Ich versuchte immer für sie da zusein, wir konnten zusammen lachen und auch tiefgründigere Gespräche führen. Doch sie war oft, besonders kurz vor der Kündigung seltsam zu mir. Sie hat plötzlich nicht mehr geredet oder in Partnerarbeit mich komplett ignoriert. Weil ich auch arbeiten wollte, hab ich mich dann schließlich weggesetzt und alleine gearbeitet. Dies tat mir am nächsten Tag extrem leid, also entschuldigte ich mich. Sie akzeptierte die Entschuldigung aber nicht und schrieb mir einen Tag später auf WhatsApp eine Freundschaftskündigung. Mit der Begründung, dass ich neidisch auf ihre Noten wäre, sie nicht akzeptieren würde und sie oft verletzen würde. Daraufhin hatte ich, wie kindisch es auch ist, einen Heulkrampf. Ich hab mich bei ihr entschuldigt, obwohl ich ihre Anschuldigungen nicht verstehen konnte. Ich hab ihr immer Mut zugesprochen und sie überall unterstützt. In letzter Zeit hatte ich gute Noten geschrieben, sie nicht. Ich hatte dann immer versucht nicht darüber zu reden, damit sie nicht traurig ist. Sie ignorierte mich in der Schule komplett, stellte mich wie eine fiese Person dar und zeigte mir ihren Hass. Mich hat das mega belastet, ich habe komplett den Boden unter den Füßen verloren und nur noch geweint. Jetzt knapp ein Jahr später, kann ich damit umgehen. Jedoch suche ich immer noch nach dem „Wieso?“. Ich hab mehrmals versucht mit ihr zusprechen, aber sie hat mir nichtmal in die Augen geschaut, mich wie der letzte Abschaum behandelt und nur über WhatsApp große Töne gesprochen. Jetzt ist meine Frage, habt ihr eine Idee was mit ihr los ist. Wie ich sie komplett vergessen kann? Wie würdet ihr damit umgehen? Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um das hier durchzulesen! ☺️💞

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Freundschaft kündigen?
Von: barbarosa
neu
23. Februar um 15:44
Komme mir vor wie der Abfalleimer
Von: tauki4
neu
17. Februar um 12:00
To-Do Ideen: Besuch Zuhause im Winter
Von: chubbymarshmallow
neu
13. Februar um 17:46

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen