Home / Forum / Gesellschaft & Leben / "Freund hat morgen Geburtstag und noch kein Geschenk"....

"Freund hat morgen Geburtstag und noch kein Geschenk"....

25. August 2003 um 15:45

Hallo !!!

... Eigentlich will ich Euch nicht fragen, was ich schenken könnte, aber es ist wieder typisch ich: Keine Fantasie, alles wieder aufm letzten Drücker......

Morgen wird "er" 29 und ich soll auch schon zum "Familienkaffee" nachmittags kommen..... und ich sitze hier und grübbele und nix fällt mir ein....

Zur Not kriegt er eine Flasche Bacardi hübsch eingepackt mit einem Gutschein "für den Sternenhimmel".....

Das wollte ih nur mal loswerden..... das ärgert mich richtig...

Lg
Zornige

Mehr lesen

25. August 2003 um 22:02

Ah ja...
Zornige, ich glaub wir tun uns zusammen! Vater hat morgen auch Geburtstag, hab auch noch kein Geschenk und absolut kein Plan. Ich glaub s wird wieder nen Parfüm wenn hier keiner mehr Tips gibt

LG
Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2003 um 22:07

Originelle Gutscheine
z.B. aufgemalte Hände.... 3 große Hände, 6 kleine HÄnde, gemalt auf Papier. Stehen für große bzw. kleine Massagen nach einem stressigen Tag

Avyan

25. August 2003 um 22:12

Nicht ärgern, sondern freuen...

Hi zornige,

verschenke Dich doch vielleicht einfach mal an Deinen Freund...!? Mit toller "Geschenkschleife" und Deiner allerbesten Laune...

Weiterhin eine total "süße" Geburtagskarte... Vielleicht mit einer tollen Einladung verbunden!?

Und vielleicht noch ein "schönes Duftwässerchen"...!?

Eine Flasche Bacrdi finde ich als Geb. Geschenk für seinen Partner nicht so "weltklasse"...

Schöner Gruß
Roberto

26. August 2003 um 9:44
In Antwort auf rhapsody

Ah ja...
Zornige, ich glaub wir tun uns zusammen! Vater hat morgen auch Geburtstag, hab auch noch kein Geschenk und absolut kein Plan. Ich glaub s wird wieder nen Parfüm wenn hier keiner mehr Tips gibt

LG
Rhapsody

Ach..
was schenkt man doch den alten Väterchen???
Natürlich Socken und Rasierschaum....

Dr. Lovet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was sind denn "GLUCKEN"????
Von: nisa_12558454
neu
27. August 2003 um 15:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen