Forum / Gesellschaft & Leben

Freizeitpartner oder Freunde kennenlernen

Letzte Nachricht: 19. Juli um 6:26
M
mascha11
11.07.22 um 14:39

Hallo, 
ich weiß nicht, ob mein Problem in diesem Unterforum richtig ist. Falls nicht, bitte ich es zu verschieben.

Ich habe ein Problem. Ich wohne in einer neuen Stadt und bin schon älter. Hier habe ich überhaupt keine Freunde und Familie sowieso nicht. Ich mag es nicht, den ganzen Tag in der Wohnung zu sein und würde gerne rausgehen. Leider fehlt mir alleine oft die Motivation dazu. 

Wie kann ich es schaffen neue Leute oder gar Freunde kennen zu lernen, auf die man sich wirklich verlassen kann? Kennt ihr spezielle Plattformen (seriöse)?

Mehr lesen

B
beppe_28171228
16.07.22 um 7:05

hast du keine Hobbys & Interessen ?

Gefällt mir

M
mascha11
16.07.22 um 9:52

Klar habe ich die. Ich habe auch Bekannte und gehe mit denen aus, aber es sind halt keine "engen" Freunde. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beppe_28171228
16.07.22 um 11:38
In Antwort auf mascha11

Klar habe ich die. Ich habe auch Bekannte und gehe mit denen aus, aber es sind halt keine "engen" Freunde. 

Thema Freundschaft, die mit dir durch dick & dünn gehen das ist in der heutigen Zeit sehr schwierig 

Gefällt mir

A
alysa_28228851
19.07.22 um 6:26

Oder die Leute schauen nur noch auf ihr Handy, ja heute ist es echt schwer neue Freunde zu finden

Gefällt mir