Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Freitag, der Dreizehnte

Freitag, der Dreizehnte

13. Juni 2003 um 6:58

Moin ihr,

was passiert euch alles an so einem Tag?

Bei mir fing's ganz fies an:
Ich stand auf und es war noch nicht mal sechs Uhr. ;-(

Gruß
Ulli

Mehr lesen

13. Juni 2003 um 7:39

Bin heut morgen schon geblitzt worden... aber ich glaub nicht, dass das was mit Freitag, dem 13. zu tun hat, sondern viel mehr mit meiner eigenen Dummheit, dass ich immer in so Radarfallen reinfahre und dann auch noch zu schnell... wieder einmal 25 Euro flöten gegangen!!!

Nen schönen Tag, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2003 um 7:43

Hm...
Freitag der 13...
Das ist mein Glückstag
Als ich noch auf der Schule war, und am Freitag den 13. ne Klausur geschrieben haben, hab ich immer gut abgeschnitten.

Wünsch allen viel Glück heute
Bis bald

hot

13. Juni 2003 um 8:02

Bei mir...
...fings ganz gut an:
Ich stand auf und es war noch nicht mal sechs Uhr und da hat jemand angerufen...

Verzauberin grüßt

13. Juni 2003 um 8:09

..ich auch...
Hallöchen
Auch ich kann mal mitreden. Mein Auto hat aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgeben. Ist jetzt schon in der Garage und der Onkel Autodoktor versucht Wiederbelebung. Besser hat der 13. mein Chef in Angriff genommen: Er hat angerufen und einen Ferientag bezogen. Chef müsste man sein!!!! Trotzdem sonnige Grüsse aus der Schweiz

13. Juni 2003 um 8:43

Glück oder pech???
bin heute nacht um 4:30 wach geworden und hab festgestellt, daß ich meinen wecker nicht angeschaltet hab - was hatte ich nun glück oder pech??

lg

lily

13. Juni 2003 um 9:25

Freitag, der 13.
ist definitiv, wenn man denkt, der Chef wäre heute noch immer auf Dienstreise, man also dolle casual mit FlipFlops, Hüfthose und Spaghettiträger-Top UND wuscheligen Haaren (weil ungekämmt) ins Büro kommt, auf der Treppe ins Straucheln gerät (Füße nach dem Duschen eingecremt und FlipFlops bieten ja nicht gerade den besten Halt) und dem Chef mit einem jungfräulichen Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh in die Arme fällt.
Besonders schön auch, dass den Sturz mindestens vier Kolleginnen mitbekommen haben, deren Gelächter noch immer über die Flure hallt. Und noch viel netter der Spruch des Herrn und Meister: Ach, das meinte meine Frau heute mit <da wird noch Großes auf mich zukommen>. Obwohl: Sie hätte wohl eher sagen sollen: SCHWERES!
Grrrmmmmmmmmmpfffff, habe doch nur zwei Kilo zugenommen...

Liebe Grüße, Marie *immer noch einen roten Kopf hat*

13. Juni 2003 um 9:25

*grins*
Es passiert auch nicht mehr als an einem anderen Tag. Nur, daß man eventuell passierte Pannen einfach auf diesen Tag schieben kann und nicht auf die eigene Dummheit.

So what? Der Himmel kann mir auch an einem Dienstag den 22. auf den Kopf fallen.

Schönes Wochenende
Buffy

13. Juni 2003 um 10:37
In Antwort auf adah_12297509

Freitag, der 13.
ist definitiv, wenn man denkt, der Chef wäre heute noch immer auf Dienstreise, man also dolle casual mit FlipFlops, Hüfthose und Spaghettiträger-Top UND wuscheligen Haaren (weil ungekämmt) ins Büro kommt, auf der Treppe ins Straucheln gerät (Füße nach dem Duschen eingecremt und FlipFlops bieten ja nicht gerade den besten Halt) und dem Chef mit einem jungfräulichen Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh in die Arme fällt.
Besonders schön auch, dass den Sturz mindestens vier Kolleginnen mitbekommen haben, deren Gelächter noch immer über die Flure hallt. Und noch viel netter der Spruch des Herrn und Meister: Ach, das meinte meine Frau heute mit <da wird noch Großes auf mich zukommen>. Obwohl: Sie hätte wohl eher sagen sollen: SCHWERES!
Grrrmmmmmmmmmpfffff, habe doch nur zwei Kilo zugenommen...

Liebe Grüße, Marie *immer noch einen roten Kopf hat*

*lol*
Nee, Baby - das hat nix mit dem heutigen Datum zu tun: DU BIST IMMER SO!

Nur zur Erinnerung: bei der letzten Wette, die du mit ... abgeschlossen hast, bist du, als du vor Wut aus dem Zimmer wolltest, mit dem Fuß am Stuhl hängen geblieben und volle Lotte durchs Büro geflogen. Deinen Aufprall am Aktenschrank haben wir sehr gut im Nachbarbüro gehört. *ggg*

Dein Rockschlitz hatte sich um etwa die Hälfte verdoppelt, du hattest eine Laufmasche und ein geprelltes Handgelenk. El Cheffe hatte vor Lachen einen Erstickungsanfall UND beim Weihnachtsfeier-Newsticker wurde allein deinen Missgeschicken (ständiger Stromausfall, weil du dir nie merken kannst, dass in der Teeküche NIEMALS gleichzeitig Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Wasserkocher an sein dürfen, im Klo eingesperrt, weil du zu blöd warst die Tür zu öffnen und und und)ein ganzer Beitrag gewidmet.
Noch Fragen, (Pech-) Marie

Zuckersüße Grüße, Liseanne

13. Juni 2003 um 10:44

Mmmhh,
bei mir ist Freitag der 13. eigentlich ein Tag wie jeder andere. Da passiert nix aussergewöhnliches, und ich denke so auch nicht weiter darüber nach.
Heute morgen habe ich total verschlafen, aber ob das an Freitag,d.13. lag, wage ich bezweifeln. Ich wäre sicher auch länger im Bett gewesen, wenns ein anderer Tag gewesen wäre.

LG
parfum

13. Juni 2003 um 10:53
In Antwort auf liseanne

*lol*
Nee, Baby - das hat nix mit dem heutigen Datum zu tun: DU BIST IMMER SO!

Nur zur Erinnerung: bei der letzten Wette, die du mit ... abgeschlossen hast, bist du, als du vor Wut aus dem Zimmer wolltest, mit dem Fuß am Stuhl hängen geblieben und volle Lotte durchs Büro geflogen. Deinen Aufprall am Aktenschrank haben wir sehr gut im Nachbarbüro gehört. *ggg*

Dein Rockschlitz hatte sich um etwa die Hälfte verdoppelt, du hattest eine Laufmasche und ein geprelltes Handgelenk. El Cheffe hatte vor Lachen einen Erstickungsanfall UND beim Weihnachtsfeier-Newsticker wurde allein deinen Missgeschicken (ständiger Stromausfall, weil du dir nie merken kannst, dass in der Teeküche NIEMALS gleichzeitig Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Wasserkocher an sein dürfen, im Klo eingesperrt, weil du zu blöd warst die Tür zu öffnen und und und)ein ganzer Beitrag gewidmet.
Noch Fragen, (Pech-) Marie

Zuckersüße Grüße, Liseanne

Oder
die gute matala hat immer freitag, den 13.

lg

lily

13. Juni 2003 um 11:03
In Antwort auf oxana_12753055

Oder
die gute matala hat immer freitag, den 13.

lg

lily

Sach' ich doch!

Hier im Büro auch als 'Stolpervogel' bekannt *g*

Wenn wir sie suchen, müssen wir eigentlich immer nur dem Scheppern nachgehen...

LG, Liseanne *heute noch eins übergebraten bekommt*

13. Juni 2003 um 15:49

Nur eins:
MATHEKLAUSUR!!!!!

...sagt das nicht irgendwie alles? *g*

lg gedankenkaefer

13. Juni 2003 um 16:28
In Antwort auf azalea_12831021

..ich auch...
Hallöchen
Auch ich kann mal mitreden. Mein Auto hat aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgeben. Ist jetzt schon in der Garage und der Onkel Autodoktor versucht Wiederbelebung. Besser hat der 13. mein Chef in Angriff genommen: Er hat angerufen und einen Ferientag bezogen. Chef müsste man sein!!!! Trotzdem sonnige Grüsse aus der Schweiz

*auch in der schweiz lebt*
aber deutsche is und mal schnell übersetzt:

garage= autohaus

sonnige grüsse

13. Juni 2003 um 23:01

Freitag, der Dreizehnte...
bei mir ist es ein supertoller Tag gewesen:
Kurz nach 12 konnte ich heute schon Feierabend machen und freute mich auf meine freie Woche.
Heute Nachmittag stellte sich heraus, dass ich mir die jahrelang ersehnte Eigentumswohnung leisten kann!!!!!!!!!!!
Dabei hatte ich nach meiner Scheidung nur Schulden und habe erst vor kurzem die letzte Rate bezahlt - nach 15 Jahren.
Also ist heute mein Jubeltag.
Doch nicht nur heute war das so:
Meine berufliche Abschlußprüfung bestand ich auch genau am Freitag, dem Dreizehnten, auch im Juni, aber schon vor sehr langer Zeit.

Ich fühle mit Denen, die heute Pech hatten, denen es schlecht geht und die traurig sind:

Verzweifelt nicht, es gibt irgendwann auch wieder gute Zeiten!

Es grüßt Euch alle herzlichst

eine sehr glückliche alexea

14. Juni 2003 um 20:45

Samstag, der Vierzehnte!
Also bei mir ist das definitiv der Pechtag!
Heute morgen bin ich extra um 5:00 Uhr aufgestanden um mit einer Freundin zum Frühschwimmen zu gehen. Diese hatte dann eine halbe Stunde Verspätung und als wir endlich da waren, durften wir nicht schwimmen! Der Bademeister war nicht da, schwimmen geht nur mit Jahreskarte und eigenem Schlüssel... *grml*
Haben dann später Volleyball gespielt, ich war die totale Niete und als das nicht schon schlimm wäre, wurden wir noch von einer Horde *Kleinkinder* genervt.
Ab 15:00 Uhr hab ich mich zuhause verkrochen und ich werde erst Morgen wieder das Haus verlassen. Ende.

Bye!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper