Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frauenabend

Frauenabend

16. März 2004 um 12:28

hallo
ich will endlich mal wieder nen
Frauenabend machen und diesmal bin ich
dran die Gastgeberin zu spielen.
Hat irgendjemand gute ideen was man
z.b. kochen könnte oder einen guten
Film oder was sonst noch so dazu
gehört.

Vielen Dank

Mehr lesen

16. März 2004 um 12:44

Kommt drauf an...
..was für Typen von Frauen da aufeinander treffen

Vielleicht leckere Cocktails? Schnulzfilme die sich mit Männern nicht anschauen lassen?? Raclette oder Fondue als Essen, da sitzt man lange und kann sich nett unterhalten?

Hach ja, ich liebe auch solche Frauenabende...ist einfach mal schön so zwischendurch

LG
Brunch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2004 um 12:49


also wein darf nie fehlen! bei uns reichts auch nen pott pasta zu kochen, priorität liegt eh eindeutig bei sinnlosem gelaber, das männer nicht aushalten würden ...
filme sind immer gut, logischerweise halt mehr nach dem geschmack der frauen die sich treffen. bei uns ist's halt dann einfach so dass vom film keiner was mitkriegt, aber eben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper