Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frauen aus armen ländern heiraten deutsche männer aus liebe oderß

Frauen aus armen ländern heiraten deutsche männer aus liebe oderß

6. Juli 2013 um 14:01

Warum heiraten frauen aus thailand , philippinen, indonesien oder auch aus dem ostblock deutsche männer? Weil Sie diese lieben, Männer aus der BRD sind besonders Potent und Intelligent?

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 14:52

Denken?????
Aber nicht mit dem Hirn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 16:06

Warum antworEtn grundsätzlich Idioten auf Diskussionen?
DAS WAR NUR EIIN TEST: KEINER MUSS SICH VON FREMDEN LEUTEN DUZEN UND SCHON GAR NICHT BELEIDIGEN LASSEN-ANZEIGE JA? DUMM ODER NICHT INTELLIGENT SIND NUR MENSCHEN; DIE ANDERE BELEIDIGEN ; ONE DIESE ZU KENNEN: PFUI-NO 1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 16:06

Warum antworEtn grundsätzlich Idioten auf Diskussionen?
DAS WAR NUR EIIN TEST: KEINER MUSS SICH VON FREMDEN LEUTEN DUZEN UND SCHON GAR NICHT BELEIDIGEN LASSEN-ANZEIGE JA? DUMM ODER NICHT INTELLIGENT SIND NUR MENSCHEN; DIE ANDERE BELEIDIGEN ; ONE DIESE ZU KENNEN: PFUI-NO 1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 16:10

Doofe Antworten von unerfahrenen Menschen, die noch nicht genug gelernt haben und niedrigen IQ haben
Welche Erfahrungen haben Sie? Sicher keine, diese Frauen sind genauso intelligent wie Deutsche. Aber dumme Leute denken immer Sie wissen Alles und antworten vorschnell mit doofen, doofen Kommentaren. Scheiße auf diese Diskussion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 16:12

Dumme, unerfahrene Menschen wissen nichts, aber glauben Alles zu wissen. Ja?
Welche Erfahrungen haben Sie? Sicher keine, diese Frauen sind genauso intelligent wie Deutsche. Aber dumme Leute denken immer Sie wissen Alles und antworten vorschnell mit doofen, doofen Kommentaren. Scheiße auf diese Diskussion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 17:38

Es wäre vielleicht eine Überlegung wert,
beim Finanzamt außergewöhnliche Belastungen geltend zu machen als kleinen Ausgleich dafür, was wir alles von deutschen Frauen ertragen müssen.

Denn wenn wir sie verlassen würden, würden doch die meisten von ihnen nicht allein mit ihrem Leben klar kommen und auf irgendeine staatliche Leistung angewiesen sein.

Sieht man ja immer wieder und auch immer öfter.

So gesehen ersparen wir dem Staat eine Unmenge Geld, das er stattdessen in unnütze Projekte wie BER und Stuttgart21 stecken, sowie zu Bankenrettungen in halb Europa verschwenden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 4:54
In Antwort auf stahltrasse

Es wäre vielleicht eine Überlegung wert,
beim Finanzamt außergewöhnliche Belastungen geltend zu machen als kleinen Ausgleich dafür, was wir alles von deutschen Frauen ertragen müssen.

Denn wenn wir sie verlassen würden, würden doch die meisten von ihnen nicht allein mit ihrem Leben klar kommen und auf irgendeine staatliche Leistung angewiesen sein.

Sieht man ja immer wieder und auch immer öfter.

So gesehen ersparen wir dem Staat eine Unmenge Geld, das er stattdessen in unnütze Projekte wie BER und Stuttgart21 stecken, sowie zu Bankenrettungen in halb Europa verschwenden kann.

Meinste
das du für die "eingereisten" Frauen nichts bezahlen musst?
Da biste ganz schön naiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 7:57

Die
Liebe endet spätestens nach der Hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 13:53

Deutsche Männer gelten (noch) als "anständig und fleißig"
Wer kann es diesen Frauen verübeln, dass sie ihre Slums verlassen, wenn sich ihnen eine derartige Gelegenheit bietet, evtl. zumindest ein Leben in einem gewissen Wohlstand zu führen. Und ihrer Familie in den Heimatländern dadurch auch helfen zu können. Die Liebe.......spielt da zunächst sicher eher eine untergeordnete Rolle.
Obwohl, guckt euch Josef und Narumol an Bei denen ist das, glaub ich, echt Liebe geworden. Josef ist doch total happy und für den war Narumol das Beste, was ihm je im Leben passiert ist. (Bauer sucht Frau, falls das jemand nicht gesehen hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 15:22

Also erstmal....
....mcöhte ich sagen das nicht alle Männer die z.b. eine ausländische/asiatische/etc. Frau haben diese "importiert" haben aber sicher ist deren Anteil hoch, ich kenne beide Fälle.
Einmal wo im Ausland(in dem Fall China, er Deutsch-mein Cousin, sie Thai-Hotelangestellte) das kennen-und liebenlernen stattgefunden hat und andererseits auch den Fall wo er die Armut ausgenutzt hat(er mein Kollege und Deutscher, sie Thaifrau mit Kind und eben vom leben nicht begünstigt).
Aber diese Unterdrückung und das "Macht haben" von Seiten der Männer, ist auch nichts anderes als das Macht ausüben im Falle der islamischen Importbräute und denen geht es wesentlich schlechter in D.
Die Thaifrauen lernen recht schnell deutsch und sind auch sonst nicht doof, die islamischen Frauen werden von der Familie oft mit gewalt kleingehalten und als reine Gebärmaschinen betrachtet und benutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram