Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frauen aufgepasst! Umständehalber kostenlos abzugeben

Frauen aufgepasst! Umständehalber kostenlos abzugeben

30. Dezember 2003 um 23:12

Für alle, die eine besondere Herausforderung suchen, habe ich hier das ultimative Angebot!
Ihr braucht nicht viel zu tun, um ES zu bekommen. Ich würde ES auch innerhalb von 24 Std. frei Haus liefern! Ich bringe sogar noch das Futter für die ersten 4 Tage mit (1 Ka. Bier + 1 Stange Zigaretten).

Damit ES sich auch bei euch wohlfühlt, müsst ihr allerdings einige Dinge beachten. Abends solltet ihr ein warmes Essen auf den Tisch bringen (die aktuelle Fernsehzeitung dazu nicht vergessen!)
Das Frühstück dürft ihr am Wochenende entspannt alleine einnehmen, denn ES möchte vor 11:00 Uhr nicht geweckt werden (auch nicht, wenn Gäste kommen oder Termine anstehen). Es kann aber auch mal 13:00 Uhr werden, bevor ES sich bemerkbar macht.
Wenn bei euch im Haushalt etwas zu reparieren ist, dann könnt ihr euch helfen lassen, allerdings müsst ihr auch Geduld haben. Die Erledigung der Reparatur kann bis zu 12 Monate dauern. Also ersetzt den defekten Artikel lieber gleich durch einen Neuen oder repariert selbst!
Ihr braucht keine Angst zu haben, das sich die Nachbarn von ES gestört fühlen. ES ist äußert geräuscharm! Bis auf ein paar dumpfe Töne, meistens nachts ( keine Angst ES schnarcht nicht, ich meine was anderes) ist von ES nicht viel zu hören. ES möchte allerdings diese Ruhe beibehalten und wenn ihr jemand zum reden braucht, dann solltet ihr lieber zum Frisör gehen, der nimmt eure Probleme sicherlich ernster und hört euch auch zu.

Dafür, das die Kosten für Bier und Zig. nicht unerheblich sind, lässt sich aber an anderer Stelle gut sparen. Kleidung braucht ES nicht viel und Rasierklingen nur ganz selten. Beim Zahnarzt könnt ihr für die Prophylaxe sicherlich auch noch einen Rabatt aushandeln (schließlich ist da nicht mehr viel zu machen).
Ein besonders erwähnenswerter Punkt ist der Sex. Für alle Frauen, die ständig müde sind oder sich mit Kopfschmerzen plagen ist ES die ideale Ergänzung. ES hat garantiert Verständnis dafür, denn mit Kopfschmerz, Müdigkeit und Rückenschmerzen kennt ES sich bestens aus.
Und wenn ihr Lust auf guten Sex habt, naja dann müsst ihr eine andere Lösung finden. Bitte gebt euch mit der schnellen 08-15 Nummer zufrieden oder macht es euch gefälligst selbst. Es schaut euch auch gerne dabei zu. Keine Angst, ES reagiert nicht darauf.
Wenn ihr jedoch mehr als einmal im Monat Lust auf Sex verspürt, dann ist ES NICHT für euch geeignet. ES ist da ganz anders wie Männer, auch was den Spass am Sex betrifft und die Ideen-Vielfalt (nicht vorhanden und auch nicht lernfähig).

Na, habt ihr Lust bekommen, euch dieses einzigartige Exemplar zuzulegen? Garantiert ein Unikat! Achso, das Alter beläuft sich laut Ausweis auf 35 Jahre, äußerlich trifft das auch zu.

Dieses Etwas gehörte nun 18 Jahre lang zu meinem Inventar (welches Kamel hat mich geritten?), es wird Zeit, das ich mir nun was Neues gönne. Also meldet euch bitte und lasst ES euch schenken.

Mehr lesen

31. Dezember 2003 um 1:42

Hä?
Dachte die Frauen von Heute wären nicht mehr so blöd wie damals ;(
Wie kann man sich 18 Jahre lang unter einen Kerl legen der nur mal abspritzen will und dann faul runter rollt?
Sorry das ich das so direkt schreibe,aber so ganz unschuldig an allem bist Du selbst auch nicht!Es gibt immer jemanden der es macht und einen der es mit sich machen lässt
Traurig das es sowas noch gibt ;(
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2003 um 10:17

LOL
ich lach mich schief.

ES hat nur einmal im Monat höchstens Lust auf Sex? Nee, das ist mir dann doch zu wenig.
Ansonsten hätte ich mir dein Angebot wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. *gg*

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2004 um 13:23

Liebe Temptress,
ich habe zwar keine Ahnung von Tarot, aber wenn das so ist wie du es sagst, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf, das auch mir irgendwann noch der Richtige begegnet und das ich es schaffe, dieses "ES" in die Tonne zu treten. Ich wünsche dir, dass das Tarot auch dir dieses Glück beschert!

Männerstrip? Hört sich gut an, klar komme ich mit Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße, Rubensfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2004 um 0:25
In Antwort auf tinaleingumz

Hä?
Dachte die Frauen von Heute wären nicht mehr so blöd wie damals ;(
Wie kann man sich 18 Jahre lang unter einen Kerl legen der nur mal abspritzen will und dann faul runter rollt?
Sorry das ich das so direkt schreibe,aber so ganz unschuldig an allem bist Du selbst auch nicht!Es gibt immer jemanden der es macht und einen der es mit sich machen lässt
Traurig das es sowas noch gibt ;(
Tina

Sag mal geht's noch?
Wie läuft es bei dir? Lässt du deinen Kerl auch gelegentlich mal aus dem Keller raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper