Home / Forum / Gesellschaft & Leben / .. frauen an die macht!

.. frauen an die macht!

17. November 2006 um 16:40


Hallo zusammen

Ich wollte diese Möglichkeit mal gerne Nutzen um mich als männlicher Feminist zu outen. Zwar ruft so eine Aussage manchmal bei anderen Männern ungerechtfertigte Reaktionen hervor, aber hey anders kann ichs nicht sagen.

Um es ganz einfach zu sagen, ich finde: FRAUEN AN DIE MACHT!
.. wenn man die vergangenen ca. 20 Millionen Jahre anschaut die fast ausschliesslich patriarchisch verliefen, muss ich gestehen dass ich gerne mal Frauen in den führenden Positionen sähe. Vielleicht wäre diese Welt ein besserer Ort!

oder wäre alles gleich? .. würde die Macht die Frauen korrupieren? Würden sie sich sozusagen in Männer verwandeln?

Nur so n Gedanke.

cheers!

Mehr lesen

17. November 2006 um 18:10

Aber...
...dann bitte eine andere als die Merkel.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen