Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frau von der Arbeit

Frau von der Arbeit

8. Februar 2017 um 15:35

Hallo Zuerst: Bitte spart euch Kommentare à la: woher könnt ihr das wissen -_- Ich will trotzdem gerne mal eure Einschätzung zur folgenden Situation haben: Ich arbeite in einem Grossbetrieb und da gibt es einen Mann, den ich interessant finde, das Interesse ist gegenseitig. Irgendwann fiel mir eine Frau, die ihn extrem die ganze Zeit anmachte. Ob da was gelaufen ist, weiss nicht, ich weiss nur, dass von seiner Seite definitiv mehr Interesse an mir besteht. Um ihn geht es jetzt aber nicht sondern um sie. Wenn ich mir einen Kaffee in der Kantine hole merke ich, dass sie mich beobachtet. War mir bis heute irgendwie auch egal. Aber heute war so eine merkwürdige Situation. Ich habe mir nach dem Mittag an einer von unseren vier Kaffeemaschinen einen Kaffee raus gelassen. Sie kam mit ihrem Arbeitskollegen gerade auch um sich einen Kaffee zu holen und er wollte an die Maschine wo ich stand weil dort am wenigsten los war, doch sie wollte nicht. Also standen sie an einer andere Maschine an wo es eine Schlange gab und es war sooo offensichtlich, dass sie nicht in meine Nähe wollte. Ich fand die Situation sehr merkwürdig. Heute Nachmittag bin ich dann in der Nähe in einen Shop um mir einen Nachmittagssnack zu holen. Als ich auf der Rolltreppe war stand wieder sie mit demselben Kollegen auf der gegenüberliegenden Rolltreppe. Als sie mich sah, versuchte sie sich so umzukehren, dass ich sie nicht sehe und fiel dabei fast die Rolltreppe hinunter, haha. Es war so offensichtlich, dass ich mich jetzt schon frage, was das werden sollte? Schämt sie sich vor mir oder verfolgt sie mich? Wie seht ihr das?

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 15:11

Vllt will sie einfach keinen Kontakt mit dir. Oder sie glaubt das du sie verfolgst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen