In Antwort auf an0N_1295668099z
Ach und nochwas:
Tut mir leid, dass ich mich mit dem allgemeinen Nicknamen angemeldet habe. Ich selbst bin nur stille Leserin und wollte mir keinen extra Nicknamen zulegen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Und zur Information: Also Alexander ist mein Freund, mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin.
Es handelt sich bei den Mesesngern um Gespräche über einen Mann. Diese Gespräche sind etwas "zweideutig". Ich bin meinem Freund 100%ig treu, aber ich weiß, dass man die Gespräche als"Indiz" für Fremdegehen deuten könnte.
Denn sie sind teilweise einfach spaßig gemeint.
Leider weiß ich kein einziges Beispiel mehr aus den Messengers.
Einen schönen Tag noch,
Anja
Ich würde abwarten!
Hallo liebe Anja,
dem würde ich auf keinen Fall vorgreifen. Du hast immer noch genug Zeit, Dich zu rechtfertigen, wenn Du von Deinem Freund daraufhin angesprochen wirst. Vielleicht passiert ja gar nichts, denn 90% der Dinge, vor denen man Angst hat, passieren erst gar nicht.
Solche Situationen kenne ich auch. Man plappert (oder in Deinem Fall ist es noch schlimmer, da die Beweise schwarz auf weiss vorhanden sind) und später wird man verraten. Peinlich, peinlich. Da muss man einfach diskreter werden in Zukunft, sage ich mir auch öfters.
Aber es ist kein Beinbruch. Falls die besagte Freundin es doch erzählen sollte, kannst Du es immer noch als harmloses 'Weibergeplänkel' hinstellen - und dann bist Du sogar in der Lage, den Spieß total umzudrehen, denn sie steht voll als Judas da.
Viele Grüße
Anne
Gefällt mir