Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Frage an die Islamistinnen hier:

Frage an die Islamistinnen hier:

26. Juni 2007 um 12:53

Was haben der Hund, das Schwein und die Frau gemeinsam?

Antwort: .... Jetzt seid ihr dran.

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 13:26

Die Kopftuch - Frauen
wären mir zwar lieber, aber bitte-schön, lieber aylflo, wenn du nicht mehr an dich halten kannst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 13:35

Die "Fachausdrücke"
kannte ich zwar nicht, aber es stimmt.

Hund, Schwein und Frau sind UNREIN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 12:52

Der Mann wird aber,
soviel ich weiß, an KEINER Stelle des Korans als "unrein" bezeichnet, obwohl er ja auch zeitweise dreckig ist.

Wie erklärst du dir DAS?

Ich sehe nicht, wieso ich mit meinem Posting auf die Nase gefallen bin?

Hund, Schwein und Frau werden im Koran als "unrein" bezeichnet.

Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, dass schon kleine Jungs einen ausgeprägten Hang zu "Dreck" haben. (Sandkasten, usw.) Später sinds dann die Frauen, mit denen sie spielen. Ich für meinen Teil glaube auch kaum, dass eure Männer eine Erektion kriegen würde, wenn ihr "rein" wärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 8:36

Naja
türken sind alle unberechenbar (ok, gut moslems) ...

verändern sich alle innerhalb einer beziehung oder nach der ehe ...

behinderten sekte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 10:52

Also
zu dir finde ich keine Worte. Einfach nur blöd. Was findet man bei dir an der Stelle wo man bei mir ein Gehirn vorfindet?? Wasser oder eher Luft?

Was ist der Unterschied zwischen Girona und einem Sandkorn?


Das Sandkorn hat mehr IG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 11:04

Ja grrrrrrr
ich metzel euch gleich alle nieder, ich hab nen Bombengürtel unter meinen Mantel. (Ironie)
Sorry, aber wir werden hier aufs übelste beleidigt und wenn wir zurückschlagen, dann sind wir wieder die bösen. Werden diese Frauen nicht persönlich? Findest du das okay solch einen Threat zu eröffnen? Und wieso wird er eröffnet??? Um uns zu provozieren. Einfach nur dumm dumm dumm. Außerdem hab ich noch nicht solche schlimmen Sachen wie bestimmte Damen hier geäußert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 11:05
In Antwort auf charis_12772788

Also
zu dir finde ich keine Worte. Einfach nur blöd. Was findet man bei dir an der Stelle wo man bei mir ein Gehirn vorfindet?? Wasser oder eher Luft?

Was ist der Unterschied zwischen Girona und einem Sandkorn?


Das Sandkorn hat mehr IG.

Ich meine IQ
statt IG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 12:00

Ja, Schwein und Hund sind unrein
aber die Frau ist nur dann unrein, wenn sie ihre Periode hat. Ja, dann fühlt man sich auch unrein! Ich gehe zu diesen Tagen ungerne aus dem Haus. Das sind aber nur 5 Tage, die die Frau unrein machen.
Auch muss man die Gebete dann nicht nachholen.
Aber Girona macht sich ja über unsere Religion hier lustig und vergleicht uns Frauen mit Schweinen! Würdest du es okay finden, wenn wir alle Deutschen Frauen als Huren vergleichen würden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 12:35

Hast du denn diese
Aussage schon mal von einer Muslima hier in dem Forum gehört? Oder irgednwas ähnlich beleidigendes? Bitte, ich warte bis du mir einen Beweis bringst!
Und wir aber werden hier am laufenden Band auf ordinäre Art und Weise beshcimpft, von wegen wir wären dumm, ungebildet, naiv, altmodisch usw. Und auch hässlich oder verblödet war schon dabei.
Und wenn ich Girona mit einem Sandkorn vergleiche dann ist das gleich KATASTROPHAL, EIN DRAMA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 13:08

Hallo,
da muss man keine Muslime sein um sich von Girona angegriffen zu fühlen.
Ich halte mich mit Beleidigungen zurück, aber in dem Fall fällt es mir echt schwer !

Und von Intelligenz kann man in dem Fall auch nur schwerlich sprechen. *ARGEL*

Gruss, Lacada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 13:30

Natürlich ist es wahr
der Islam ist doch wahr, das kann ich ganz selbstbewußt (gerade das gefällt nicht) von mir geben auch ohne zu sagen ob ich das Christentum nun für richtig halte oder nicht.
Der Islam ist nun mal wahr, im Quran stehen keine Lügen.
Und im Quran steht auch, dass die Muslime an alle Bücher glauben, also die Bibel gehört mit zu unserem Glauben.
Und was diese Girona betrifft. ..
Kein Kommentar, im Islam soll man ja niemanden beleidigen, darum halte ich mich mit meiner Meinung zurück. Da würden mir auch nicht mal genug Worte einfallen. Möge Allah ihr helfen.
Wenn Du Fragen hast zum Islam so findest Du vielleicht Antworten von uns. Wenn Du es nicht wissen möchtest, so besser gar nicht erst fragen und dann sagen Gehirnwäsche, ziemlich merkwürdig.
Ich muß hier auch keine Show machen und so tun als ob ich mich für eine andere Religion interessiere, ich interessiere mich hauptsächlich für den Islam. Und wie ein Deutscher lebt brauche ich auch nicht fragen, bin selber eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 13:46

Wenn mich etwas interessiert
frage ich da wo ich Antworten bekomme.
Wenn andere ein Thema eröffnen schreibe auch ich meine Meinung dazu. Was ich weiß gebe ich gerne weiter, auch meine Erfahrungen. Aber ich brauche kaum ein Thema zu eröffnen und scheinheilig fragen wie die Christen dieses und jenes tun, weil ich es entweder sowieso weiß oder anderes mich nicht wirklich interessiert.
Was verstehst Du denn an meiner "klaren Aussage".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 13:51

Ich habe dich gefragt
ob d es okay finden würdest, wenn ich ALLE deutschen Frauen als Huren bezeichnen würde (so wie wir Muslimas hier alle als ungebildet, naiv und dumm bezeichnet werden).
Dann sagtest du "Nein, aber das hört man von so manchen musl. Mann!"
Dann habe ich wiederrum gefragt, ob du von mir schon mal so eine Aussage gelesen hast. Weil ich hier nicht wirklich beleidigend bin! S3afi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:09

In der Regel
frage ich da wo ich Antworten bekomme. Ich glaube kaum, dass eine Girona mir irgendetwas beantworten könnte. Mich interessiert sehr viel und alles hat seinen Platz, es gibt viele Foren. Und hier wird über Islam gefragt, da wo ich kann antworte ich. Aber ich brauche hier sicher nicht über Islam fragen. Und Christentum interessiert mich nicht wirklich. Und deutsche Kultur brauche ich nicht fragen, ich bin Deutsche!
Was meinst Du wenn eine Muslima hier ein allgemein deutsches Thema eröffnen würde was da passiert.
Islam ist nicht Meinung, Islam ist Islam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:34

ÜBRIGENDS...
finde ich diese Aussage sehr respektlos mir,bzw uns gegenüber:

"So schlimm"
Gesendet von funda28 am 28 Juni um 11:16


finde ich den Thread nicht. Der Hund, das Schwein und die Frau sind ja wirklich lt.Islam unrein. Wieso reagiert ihr immer so unlocker?

Wieso wir "unlocker" reagieren, wenn uns jemand mit einem Schwein vergleicht?
"Jaaaa, ich bin so froh, dass mich Girona mit einem Schwein vergleicht. Hahahaha das ist wirklich witzig!"
Ein Schwein ist für mich nichts schönes oder lustiges. Immerhin sind wir Muslimas, aber in erster Linie sind wir auch Menschen wie ihr Christinnen oder Atheistinnen auch! Wir sind doch keine Tiere!
Außerdem bin ich eine erwachsene Frau und hab bestimmt schon einiges erlebt, von Krieg bis zur Flucht und da lasse ich mich von einem verwöhnten, deutschen Gör wie Girona nicht als schwein oder Hund bezeichnen! Tfou!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:46
In Antwort auf mohana_11904489

Hallo,
da muss man keine Muslime sein um sich von Girona angegriffen zu fühlen.
Ich halte mich mit Beleidigungen zurück, aber in dem Fall fällt es mir echt schwer !

Und von Intelligenz kann man in dem Fall auch nur schwerlich sprechen. *ARGEL*

Gruss, Lacada

Dito!
Solche Aussagen macht sie ständig,Hauptsache beleidigend und mit unterirdischem Niveau.Gibt ja auch genug andere,die auf den gleichen Hetz-Zug springen und sie in ihren Aussagen bestärken.
Mit Intelligenz hat's nun wirklich nichts zu tun,eher mit der Abwesenheit solcher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam