Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fotografieren

Fotografieren

8. Mai 2016 um 8:25

Hallo zusammen

Ich möchte bald mit einer Freundin mal wieder Fotos für neue Profilbilder machen.
Wir benutzten dabei eine profissionelle Spiegelreflexkamera.
Allerdings fällt uns nichts kreatives ein hat jemand coole Ideen für eine Pose, einen Ort oder sonstiges?

Lg

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 18:43

Ja ich!
bitte sag mir pm im welche Stadt bist du,
vielleicht passt
ich liebe Foto Shooting machen!
Liebe Fotografie allgemein...deshalb...

Das könnte doch lustig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 13:38

Sucht doch nach einem abgelegenem, nicht bewohnten Haus oder sowas. Findet man bestimmt in jeder Stadt und schaut einfach cool aus Wenn du noch weitere Ideen brauchst, hol dir am besten Inspiration von verschiedenen BloggerInnen oder Fotografen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 20:16

Hallo  
Ich würde dir weite Wiesen/ Felder vorschlagen und das am Besten ohne irgenwelche Häuser oder Stadt im Hintergrund. Generell würde ich die Person immer entweder ganz rechts oder ganz links im Bild positionieren - sieht meiner Meinung nach einfach immer besser aus!   Habt ihr Schnee in eurer Umgebung? Wenn ja würde ich mir damit irgendwas einfallen lassen, z.B. eine Menge an Schnee auf die Hand und dann kräftig wegpusten. Eine coole Idee sind, finde ich auch immer "Springbilder" in der Serienaufnahme!  Viel Spaß euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen