Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Forumtreffen in Heilbronn - will euch alle endlich kennenlernen!!!

Forumtreffen in Heilbronn - will euch alle endlich kennenlernen!!!

10. September 2003 um 15:14

Hallo ihr Lieben!

Hab den Thread schon mal ins Freundschafts-Forum gestellt, aber damit er auf mehr Beteiligung stößt, poste ich ihn jetzt mal hier!

Wollte mal den Vorschlag bringen, ein Forumtreffen in Heilbronn zu veranstalten, weil doch einige aus dem "Schwabenländle" hier versammelt sind (alle anderen sind natürlich auch angesprochen!!).
Bin jetzt schon so lange aktive Leserin und Schreiberin bei GoFe, und würde euch gerne endlich mal "live" kennenlernen
Beim letzten Forumtreffen hab ichs leider zeitlich nicht geschafft.

Also, wer hat Lust auf einen netten Abend/Nachmittag/beides?! Heilbronn ist nicht der Nabel der Welt, aber langweilig wirds bestimmt nicht!

Ich schlag jetzt mal ein paar Termine vor, und ihr sagt wann ihr Zeit hättet:

Sonntag, 21. September
Freitag, 03. Oktober (Feiertag)
Samstag, 04. Oktober
Sonntag, 05. Oktober

Uhrzeit ist bei mir egal!

Und wie siehts bei euch aus?? Jetzt bin ich mal gespannt wer alles Interesse hat
(bitte bitte gaaaaaaaaanz viele!!)

Lisa und tigerle hatten im Freunschaftsforum schon gesagt, dass sie dabei wären, oder?

Also, hoffe auf zahlreiche Antworten!!

LG
Sol

Mehr lesen

10. September 2003 um 15:36

Das WE
vom 03. bis zum 05. Oktober würde passen, früher allerdings nicht.

Ich würde sogar gute Laune und wenig Sarkasmus mitbringen. Vielleicht auch Süßkram und Bier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2003 um 15:46

Oh...

du hast es ja schon hier reingepostet...

Also ich bin noch frei an den Terminen... und Uhrzeit is mir au egal... aber ich glaub, mittags wär mir lieber als abends

Liebe Grüße, Lisa (sich freut)

10. September 2003 um 19:26

Wie,
Du würdest nicht kommen, wenn ich nicht böse bin? Nö, dann komme ich auch nicht.

Aber bloß weil ich nicht sarkastisch sein würde heißt es noch lange nicht, daß ich nicht in meiner gewohnten und geliebten arroganten Art auftreten werde. Und ich kann meinen Sarkasmus sowieso nicht ganz unterdrücken, also gib Dir einen Ruck und komm' auch.

10. September 2003 um 21:16
In Antwort auf ferrer_12868096

Wie,
Du würdest nicht kommen, wenn ich nicht böse bin? Nö, dann komme ich auch nicht.

Aber bloß weil ich nicht sarkastisch sein würde heißt es noch lange nicht, daß ich nicht in meiner gewohnten und geliebten arroganten Art auftreten werde. Und ich kann meinen Sarkasmus sowieso nicht ganz unterdrücken, also gib Dir einen Ruck und komm' auch.

*g*

Na das kann ja heiter werden

10. September 2003 um 21:54

Ja, stimmt,
hast Du ja erwähnt. OK, Peking ist eine andere Kategorie als Heilbronn. Da würd mir die Entscheidung auch nicht schwerfallen.

Aber ich habe nie abgelehnt, bei Dir vorbeizuschauen. Wer weiß, vielleicht bin ich schon eher da, als Dir lieb ist.

So, unsereiner drückt sich zwar auch, macht sich JETZT trotzdem weiter an die N8schicht.

Kuß,

folldepp

11. September 2003 um 0:30

Hey, psssst,
verrat doch nicht alles.

11. September 2003 um 0:36

Hey, psssst,
verrat doch nicht alles.

Nichtsdestotrotz
wurde ich in den letzten zwei Wochen von vier Frauen als ... bezeichnet. Schnief, und das mir, der eigentlich so harmlos ist.

11. September 2003 um 0:37

Nichtsdestotrotz
wurde ich in den letzten zwei Wochen von vier Frauen als ... bezeichnet. Schnief, und das mir, der eigentlich so harmlos ist.

...
= hcolhcsrA

11. September 2003 um 1:24

Meine süße Marketinglady,
ich würde NIE zu dick auftragen. Das widerstrebt mir als Sozialpädagogem zutiefst. Wenn man Bescheidenheit und Zurückhaltung im Lexikon nachschlägt, dann ist jeweils ein Bild von mir daneben (genau wie bei Menschenfreund....LOOOOOOL).

11. September 2003 um 7:25

Also...

das Grasblaettle kommt auch, allerdings wär für sie das Wochenende vom 3. - 5.10. am besten.
Ich hab die Sephrenia auch noch gefragt, ich hoffe, dass noch ein paar Leute mehr kommen!

Also Leute, keine Angst, wir beißen nicht

Liebe Grüße, Lisa

11. September 2003 um 7:27

Hey Sun,

ich hab den ganzen Tag Sozialpädagogen um mich rum... eigentlich sind die ja ganz pflegeleicht... schaun wir mal, wie sich dieses Exemlpar macht

Keine Angst, wenn er sich benimmt, lassen wir ihn in einem Stück!

Lisa

11. September 2003 um 10:51

Ich......
......würde auch gerne kommen! habe auch im oktober zeit und uhrzeit ist auch egal. würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!

liebe grüße

tigerle

11. September 2003 um 11:14
In Antwort auf genna_12886650

Also...

das Grasblaettle kommt auch, allerdings wär für sie das Wochenende vom 3. - 5.10. am besten.
Ich hab die Sephrenia auch noch gefragt, ich hoffe, dass noch ein paar Leute mehr kommen!

Also Leute, keine Angst, wir beißen nicht

Liebe Grüße, Lisa

Hallo lisa!
also wenn ihr euch am 1. oktoberwochenende trefft komme ich gerne *freu*, die september-termine gehen bei mir nicht, weil ich da in london bin. *juhu*

ich telefoniere heute oder morgen mit werdandi, ich wollte eh mal hören wie es ihr im neuen zu hause so ergeht , da frage ich sie... ob sie mitkommt, ich gebe euch dann bescheid, gelle *winke*

lg sephrenia

11. September 2003 um 11:19
In Antwort auf lyric_12355544

Hallo lisa!
also wenn ihr euch am 1. oktoberwochenende trefft komme ich gerne *freu*, die september-termine gehen bei mir nicht, weil ich da in london bin. *juhu*

ich telefoniere heute oder morgen mit werdandi, ich wollte eh mal hören wie es ihr im neuen zu hause so ergeht , da frage ich sie... ob sie mitkommt, ich gebe euch dann bescheid, gelle *winke*

lg sephrenia

*freu freu freu*

Huhuuu, Sephrenia!!!!

Also da irgendwie alle nur am Oktober-Wochenende Zeit haben, denke ich, dass wir uns da auch treffen werden, oder Leute???

Ich wusste nicht, wie ich Werdandi erreichen könnte... aber wäre toll, wenn sie auch dabei sein könnte.
Ich hab der emmilee auch ne Mail geschrieben... vielleicht meldet sie sich ja, aber es würde ja wieder einen weiten Weg für sie bedeuten... wär schön, wenn sie kommen könnte.

Na, das wird ja dann ne richtig lustige Party werden, wenn noch mehr Leute kommen. Müssen wir nur noch überlegen wo wir hingehn könnten...

Liebe Grüße, bis dann... Lisa

11. September 2003 um 12:24

Beinahe täglich
hat es bei uns Ohrfeigen gegeben. Oft nur deshalb, weil meine Mama sich abreagieren mußte und da reichte es schon, wenn wir, wie sie es genannt hat, "blöd geschaut" haben. Und Holzkochlöffel, Teppichklopfer und die Krampusrute waren ihre Hilfswerkzeuge, wenn die Hand alleine zu schwach für unsere "wohlverdienten" Schläge war.
Ja, sie hat uns oft grausam behandelt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich, glaube ich, daran, dann tut es auch nicht mehr so weh.
Ich habe mir immer vorgenommen, mein Kind mal nicht zu schlagen. Tue ich eigentlich auch nicht. Mir ist einmal die Hand ausgerutscht, darauf hat er total hysterisch reagiert und mich entsetzt angesehen, daß es mir so schrecklich leid getan hat und wir beide geweint haben. Das war mir eine Lehre. Ich werde meinen Kleinen sicher nicht wieder verhauen, es geht auch anders.

LG
andschimaus

11. September 2003 um 12:31
In Antwort auf yoko_11877609

Beinahe täglich
hat es bei uns Ohrfeigen gegeben. Oft nur deshalb, weil meine Mama sich abreagieren mußte und da reichte es schon, wenn wir, wie sie es genannt hat, "blöd geschaut" haben. Und Holzkochlöffel, Teppichklopfer und die Krampusrute waren ihre Hilfswerkzeuge, wenn die Hand alleine zu schwach für unsere "wohlverdienten" Schläge war.
Ja, sie hat uns oft grausam behandelt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich, glaube ich, daran, dann tut es auch nicht mehr so weh.
Ich habe mir immer vorgenommen, mein Kind mal nicht zu schlagen. Tue ich eigentlich auch nicht. Mir ist einmal die Hand ausgerutscht, darauf hat er total hysterisch reagiert und mich entsetzt angesehen, daß es mir so schrecklich leid getan hat und wir beide geweint haben. Das war mir eine Lehre. Ich werde meinen Kleinen sicher nicht wieder verhauen, es geht auch anders.

LG
andschimaus

Uups,
das war jetzt wohl der falsche Beitrag - sorry, muß am System liegen.

andschimaus

12. September 2003 um 11:27

*threadwiederhochholt*
Hallöle nochmal!

Aaaalso, so wie es aussieht ist das Oktoberwochenende 3.-5. Oktober ja für alle ganz gut, oder? Sollen wir schon einen genauen Tag ausmachen?

Bis jetzt haben zugesagt *freufreufreu*

tigerle
lisa
folldepp
sephrenia

evtl. Werdandi?

Also Leute, nicht so schüchtern, wir freuen uns über weitere nette Gesellschaft

Aber vielleicht hat ja unsere Marketing-Lady Prof.Dr. Sun noch heiße Tipps wie wir noch mehr Beteiligung bekommen?!

Freu mich jedenfalls schon!

Lg
Sol

12. September 2003 um 11:30
In Antwort auf lilac_11990179

*threadwiederhochholt*
Hallöle nochmal!

Aaaalso, so wie es aussieht ist das Oktoberwochenende 3.-5. Oktober ja für alle ganz gut, oder? Sollen wir schon einen genauen Tag ausmachen?

Bis jetzt haben zugesagt *freufreufreu*

tigerle
lisa
folldepp
sephrenia

evtl. Werdandi?

Also Leute, nicht so schüchtern, wir freuen uns über weitere nette Gesellschaft

Aber vielleicht hat ja unsere Marketing-Lady Prof.Dr. Sun noch heiße Tipps wie wir noch mehr Beteiligung bekommen?!

Freu mich jedenfalls schon!

Lg
Sol

Hallo Sol,

das Grasblaettle kommt auch!!!
Und sie wollte noch Knurpsel fragen...

Ich hab die Emmilee noch gefragt, aber hab noch nichts von ihr gehört...

Haben uns schon ein paar Sachen ausgedacht, was wir machen könnten!!!

Liebe Grüße, Lisa

12. September 2003 um 14:07

Hallo Sol,

das Grasblaettle kommt auch!!!
Und sie wollte noch Knurpsel fragen...

Ich hab die Emmilee noch gefragt, aber hab noch nichts von ihr gehört...

Haben uns schon ein paar Sachen ausgedacht, was wir machen könnten!!!

Liebe Grüße, Lisa

Hi du
Des freut mich ja dass des Grasblättle au kommt!!
Bin ja mal gespannt was ihr euch schon ausgedacht habt
Kennst du die anderen schon alle?

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Gehst du auch aufs Weindorf? Wir werden heute abend mal vorbeischauen, wenns nicht wieder regnet

Liebe Grüße
Sol

12. September 2003 um 15:14

Hi du
Des freut mich ja dass des Grasblättle au kommt!!
Bin ja mal gespannt was ihr euch schon ausgedacht habt
Kennst du die anderen schon alle?

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Gehst du auch aufs Weindorf? Wir werden heute abend mal vorbeischauen, wenns nicht wieder regnet

Liebe Grüße
Sol

Wochenende!!!
Hallo nochmal,

also entschieden haben wir noch nichts, was wir machen könnten, nur so ne Art virtuelles Brain-Storming

Ich war ja beim letzten CT in HN und da waren Sephrenia, Emmilee, Werdandi, Miltonia und Whispering Cat... war richtig schön und alle waren wirklich nett! Waren Eisessen und danach noch am Neckar...

Weindorf? Also heute denke ich nicht, vielleicht morgen oder am Sonntag... wenn ich so rausschaue find ich es aber eher ungemütlich

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!!

Gruß, Lisa

12. September 2003 um 21:20

Gibt es
schon ein Datum und eine Uhrzeit? ich würde da den 04. Oktober vorschlagen, am Freitag wäre das so eine Hetzerei von der Arbeit, da müßte man noch ein paar hundert km fahren (obwohl ich nicht weiß, wie weit es für die anderen wäre). Am SA zwar auch, aber das könnte man entspannter erledigen.

13. September 2003 um 19:13

Also,
unter dem Aspekt würde ich auch am Freitag durch halb Germanistan fahren.

Aber auch nur, wenn Du wirklich kommst.

15. September 2003 um 7:56

"...für ein Treffen mit denen..."

Na danke... sind ja "nur" wir Heilbronner, gell ???

Lisa

17. September 2003 um 7:45

Guten Morgen!!!

Also, wie siehts aus???

Sollten wir nicht mal nen genauen Termin fürs CT machen? Wo und wann treffen wir uns?

Ich mach einfach mal einen Vorschlag:
Samstag, 04.10.03, 14 Uhr... zum Beispiel am Hauptbahnhof oder am Berliner Platz !?!?!?

Also???

Liebe Grüße, Lisa

17. September 2003 um 10:08

Guten Morgen!!!

Also, wie siehts aus???

Sollten wir nicht mal nen genauen Termin fürs CT machen? Wo und wann treffen wir uns?

Samstag, 04.10.03, 14 Uhr... zum Beispiel am Hauptbahnhof oder am Berliner Platz !?!?!?

Also???

Liebe Grüße, Lisa

Guten Morgen!
Deinen Vorschlag finde ich gut! 14 Uhr am Hauptbahnhof? Den findet auch jeder
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wer alles definitiv mitkommt?

Was meinst du, wenn wir uns am Bf treffen u. die erste "Station" beim Dellarte einlegen? Eis könnt ich ständig essen
Bin aber auch natürlich allen anderen Vorschlägen aufgeschlossen

Grüßle
Sol

17. September 2003 um 10:46

Guten Morgen!
Deinen Vorschlag finde ich gut! 14 Uhr am Hauptbahnhof? Den findet auch jeder
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wer alles definitiv mitkommt?

Was meinst du, wenn wir uns am Bf treffen u. die erste "Station" beim Dellarte einlegen? Eis könnt ich ständig essen
Bin aber auch natürlich allen anderen Vorschlägen aufgeschlossen

Grüßle
Sol

Hallo!
Ja also Bahnhof ist vielleicht doch besser. Berliner Platz ist auch nicht so toll zum Parken... Grasblättle könnte auch am Samstag... sie würde auch die Knurpsel mitnehmen

Letztes Mal sind wir zuerst im Dellarte gewesen, danach sind wir in die Stadt gelaufen... is ja auch nicht weit.

Also? Wer kommt denn nun noch alles?
Samstag, 4. Oktober 2003, 14 Uhr am Heilbronner Haupftbahnhof...

Liebe Grüße, Lisa

18. September 2003 um 8:08

Hallo!
Ja also Bahnhof ist vielleicht doch besser. Berliner Platz ist auch nicht so toll zum Parken... Grasblättle könnte auch am Samstag... sie würde auch die Knurpsel mitnehmen

Letztes Mal sind wir zuerst im Dellarte gewesen, danach sind wir in die Stadt gelaufen... is ja auch nicht weit.

Also? Wer kommt denn nun noch alles?
Samstag, 4. Oktober 2003, 14 Uhr am Heilbronner Haupftbahnhof...

Liebe Grüße, Lisa

Huhu zusammen!
also ich bin auf jeden fall dabei. habe mir den termin schon notiert!

liebe grüße

tigerle

18. September 2003 um 10:09

Macht mal wieder ein Treffen in Berlin!
Dann komm ich auch!

Würde so gerne mal sehen, wer hinter den Namen steckt

18. September 2003 um 10:35
In Antwort auf jaana_11887320

Huhu zusammen!
also ich bin auf jeden fall dabei. habe mir den termin schon notiert!

liebe grüße

tigerle

Super!

Da sind ja einige zusammen gekommen:

Werdandi, Sephrenia, Grasblaettle mit Knurpsel, Solnischka, tigerle, Lisa und der Folldepp!!! Hab doch niemanden vergessen oder?

Also bis jetzt steht der 04.10.03.
So wie es aussieht, können alle an diesem Tag

Hoffe, es kommen auch alle...

Liebe Grüße, Lisa

18. September 2003 um 10:38
In Antwort auf aria_12464832

Macht mal wieder ein Treffen in Berlin!
Dann komm ich auch!

Würde so gerne mal sehen, wer hinter den Namen steckt

Hallo!

Wir sind ja die Schwaben-Fraktion und machen das Treffen hier... aber du bist trotzdem herzlich willkommen wenn du magst...

Ich nehm auch ne Kamera mit und stell die Bilder dann ins Album (wenn ich das hinbekomme)

Gruß, Lisa

18. September 2003 um 14:34

Öhöm
Habs letztes Mal leider zeitlich net geschafft!
Wäre gerne gekommen!

Aber wenn wer Lust hat, einfach ein Termin und ein Treffpunkt (am besten in Mitte) festmachen!

und dann kommen!

19. September 2003 um 13:06

Guten Morgen!!!

Also, wie siehts aus???

Also???

Liebe Grüße, Lisa

Tach auch!!!
hallo liebe lisa,
der termin ist okay, ich habs notiert. mal sehen, ob ich ne fahrgemeinschaft zusammenbekomme *g*
schönes wochenende wünscht sephrenia

29. September 2003 um 7:35

Also?

Nicht vergessen!!!
Kommenden Samstag, 14 Uhr am Heilbronner Hauptbahnhof!?

Ich würde einen Tisch im Dellarte reservieren... ich hoffe, es kommen auch viele Forumler

Bis dann, schönen Tag noch,
liebe Grüße, Lisa

29. September 2003 um 9:46

Liebe Ute

danke dass du uns Bescheid gibst, Werdandi ist auch schon registriert *freu*

Wär schön, wenn du das nächste Mal dabei sein könntest

Liebe Grüße, Lisa

30. September 2003 um 7:25

Guten Morgen liebe Imandra,

wär doch super, wenn du auch kommen könntest... in der Nähe vom Bahnhof hat vor einer Weile ein neues Ibis-Hotel eröffnet, ich glaube, die haben sogar Wochenendpreise.

Hab dir die Nummer rausgesucht: 07131/5944-0
Kannst dich ja mal direkt bei denen erkundigen

Ganz liebe Grüße, Lisa

30. September 2003 um 10:09

Hallo ihr Lieben!
Wie es momentan aussieht, werde ich am Samstag wohl arbeiten müssen. Dies ist noch nicht ganz fest, allerdings wollte ich schonmal vorsichtig darauf hinweisen, nicht daß sich jemand am Samstag wundert.

Ich versuche allerdings, alles vom Samstag abzuwenden, versprechen kann ich jedoch nichts.

Aber damit ihr euch nicht so ärgert, kann ich die nächsten Tagen meinen Charme so richtig raushängen lassen, dann fällt euch mein Nichtkommen auch nicht mehr so schwer.

30. September 2003 um 15:40

Genau...

Abschwächler!!!

2. Oktober 2003 um 7:40

Heilbronner!!!

Kommt jemand vielleicht zufällig bei der Eisdiele Dellarte am Bahnhof vorbei?
Konnte die Telefonnummer nicht finden, weder im T-Buch noch bei der T-Auskunft... also ist nun leider kein Tisch reserviert... ich weiß nicht, ob ich da noch vorbei komme vor Samstag.

Falls es nicht klappen sollte, müssten wir halt auf gut Glück hingehn und schauen ob es für unsere Ärschle noch Platz hat

Liebe Grüße, bis Samstag, Lisa

2. Oktober 2003 um 15:13

Hallo nochmal!
Freu mich schon auf unser Treffen! Im Dellarte komm ich leider auch wahrscheinlich nicht vorbei, weil ich die nächsten Tage ständig unterwegs bin

Aber noch ne blöde Frage - wo genau am Bahnhof treffen wir uns denn und wie erkenn ich euch?

Und wie viele sind wir jetzt eigentlich? Gesellt sich das Imandralein auch zu uns trotz der weiten Fahrt?? *liebguck*

LG
Sol

2. Oktober 2003 um 15:34

Hallo nochmal!
Freu mich schon auf unser Treffen! Im Dellarte komm ich leider auch wahrscheinlich nicht vorbei, weil ich die nächsten Tage ständig unterwegs bin

Aber noch ne blöde Frage - wo genau am Bahnhof treffen wir uns denn und wie erkenn ich euch?

Und wie viele sind wir jetzt eigentlich? Gesellt sich das Imandralein auch zu uns trotz der weiten Fahrt?? *liebguck*

LG
Sol

Hallo Sol...

also das letzte Mal haben wir uns innen an dem Informationsstand getroffen... du erkennst die Forumler daran, dass sie meistens suchend in der Gegend rumschauen, so gings mir jedenfalls...

Also nach meiner Rechnung sind wir 7 Leute... der Folldepp kneift ja und die Imandra kommt ja leider auch nicht (Gute Besserung an dich)...

Also, Samstag, 14 Uhr, IM Heilbronner Hauptbahnhof am Info-Stand...

Wenn du magst, kannst mir ja deine E-Mail-Adresse geben, dann mail ich dir meine Handy-Nummer, dann kannste mich im Notfall anrufen, wenn du uns nicht finden solltest!

Also, bis dann... Gruß, Lisa

2. Oktober 2003 um 19:31

Hallo Sol...

also das letzte Mal haben wir uns innen an dem Informationsstand getroffen... du erkennst die Forumler daran, dass sie meistens suchend in der Gegend rumschauen, so gings mir jedenfalls...

Also nach meiner Rechnung sind wir 7 Leute... der Folldepp kneift ja und die Imandra kommt ja leider auch nicht (Gute Besserung an dich)...

Also, Samstag, 14 Uhr, IM Heilbronner Hauptbahnhof am Info-Stand...

Wenn du magst, kannst mir ja deine E-Mail-Adresse geben, dann mail ich dir meine Handy-Nummer, dann kannste mich im Notfall anrufen, wenn du uns nicht finden solltest!

Also, bis dann... Gruß, Lisa

Hallöle!
...also ich denk mal dann werd ich euch schon finden - so viel ist am HNer Bahnhof am Infostand wahrscheinlich auch nicht los
Und wenn da 6 nette Forumsler stehen, erkennt man die bestimmt

Kannst mir aber trotzdem gern deine Handy-Nr. mailen, meine Email-Addy ist
lateintanzpaar@gmx.de

Finds auch schade dass Imandra nicht kommen kann - vielleicht sehen wir uns ja in Köln?

Also dann bis Samstag, schönen Feiertag (gehst heut abend noch weg? Wir gehen gegen später noch ins Fun, alle paar Monate kriegt man unsere Clique in die Disco ),

liebe Grüße
Sol

4. Oktober 2003 um 10:31

Bin leider krank *schnüff*
leider kann ich heute nicht kommen, da ich krank geworden bin! irgendwie hat mich eine erkältung erwischt!

schade, aber ich hoffe, dass ihr mal wieder ein treffen macht...........würde mich sehr freuen

liebe grüße

tigerle

4. Oktober 2003 um 11:49
In Antwort auf jaana_11887320

Bin leider krank *schnüff*
leider kann ich heute nicht kommen, da ich krank geworden bin! irgendwie hat mich eine erkältung erwischt!

schade, aber ich hoffe, dass ihr mal wieder ein treffen macht...........würde mich sehr freuen

liebe grüße

tigerle

Schade... aber das nächste Treffen kommt bestimmt!

Gute Besserung

Liebe Grüße, Lisa

4. Oktober 2003 um 18:31

Schee wars!

Nur schade, dass wir nicht ganz so viel waren wie anfangs geplant...

Freu mich schon aufs nächste Treffen

Schönes Restwochenende, liebe Grüße, Lisa

4. Oktober 2003 um 18:46

Hi Imandra,
wenn das so ist, werd ich wohl ums Hotel nicht rumkommen.
Denn je später der Abend, desto mehr hab ich einen sitzen. Und nachts autofahren ist eh nicht mein Ding.
Gut zu wissen..

Gruss
parfum

4. Oktober 2003 um 20:26

Huhu
high Imandra-Schnecke - wann issen das Treffen in NRW ?

LG v. *grasblaettle*

4. Oktober 2003 um 20:29

Ja, ich werde mich mal schlau machen..
wo treffen wir uns?
Hauptsache, Parkplätze sind da...irgendwo muss ich mein Auto abstellen können.
Am besten wäre fast, ich checke vorher ein, lass das Auto am Hotel und komme dann zum Treffpunkt...mal sehen.
Oder das Hotel sollte in der Nähe des Treffpunkts sein. Darüber sollten wir uns mal Gedanken machen, wenn so viele übernachten. Und sowas wie Hilton oder Marriott kann ich nicht bezahlen.

parfum

4. Oktober 2003 um 20:32
In Antwort auf Grasblaettle

Huhu
high Imandra-Schnecke - wann issen das Treffen in NRW ?

LG v. *grasblaettle*

8.11.
bin zwar nicht Imandra,
habe es mir aber erlaubt, sie würdevoll zu vertreten....

parfum

4. Oktober 2003 um 20:34
In Antwort auf vada_12683779

8.11.
bin zwar nicht Imandra,
habe es mir aber erlaubt, sie würdevoll zu vertreten....

parfum

Merci
Merciiiii Cherieeee und wo ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen