Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fonic

Fonic

2. Juni 2009 um 21:02

Huhu..

hat jemand von euch Erfahrungen mit Fonic ??
Egal, ob gut oder schlecht, alles berichten, bitte..

Überlege, dahin zu wechseln
Wie ist die Netzabdeckung ??
Und welcher Anbieter steckt dahinter, oder sind die eigenständig ??
(bei klarmobil z.B steckt - glaub ich - o2 dahinter..)

Lg
pedipatsch

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 14:54

WG Fonic
Hi!
Mein Mann hat seit ca. 3 Monaten eine Fonic-Karte und hat nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Das mit den 0,09 cts/minute stimmt wirklich und selbst Gespräche nach USA wurden korrekt zu diesem Preis abgerechnet.
Das Aufladen klappt super, allerdings kaufen wir in den von Fonic angegebenen Partner-Shops die Guthaben.

Mit der Netzabdeckung hatte er bis jetzt keine Probleme, wir leben in NRW und als er letztes WE in HH war, war auch alles super.

Wenn ich mich richtig erinnere, steckt auch bei Fonic o2 dahinter.

Ich kann einen Wechsel empfehlen.

LG
Sunny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Knochmarkspendertag
Von: heloua
neu
29. Mai 2009 um 1:30
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen