In Antwort auf pattie_12323495
Das Alter 
ist wichtig, für denjenigen, der mitwirken will. Also seine Zeilen mit einbringen...in einem Nachwort sollen kleine Geschichten unabhängig vom Autor zum Besten gegeben werden.
Das Buch ist ein Projekt, einen interessierten Verlag gibt es schon. Demnach suchen wir (zunächst noch) keine Texterfasserin sondern eine junge Frau in diesem Alter, die das Buch mit bestimmten Geschichten aus dem Leben füllt und das sprachlich flott 
Zu alt ist man im übrigen nie...
Wie alt bist Du denn? Wenn ich fragen darf...wenn Du magst kannst Du auch gerne über meine PN schreiben!
Viele Grüßle
Anjuna
Ach so!
Guten Morgen, Anjuna,
da habe ich Deinen Aufruf anders verstanden. Aber na ja, macht nichts. Hört sich interessant an, bzw. liest sich so... Ich bin 45, übrigens. Und ich schreibe gerne Kurzgeschichten - würde auch über Deine PN schreiben - sobald ich weiß, was ich genau darunter zu verstehen habe
(bin noch neu hier und habe meine Schwierigkeiten mit Abkürzungen, von denen es hier nur so wimmelt!) Das Schreiben, habe ich festgestellt, macht Spaß, aber die Kunst liegt u.a. darin, Unwesentliches wegzulassen.
Gruß, Meerblau
Gefällt mir