Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Flashmob

Flashmob

27. Februar 2006 um 17:33

Wer hat ne heiße Idee für einen Flashmob??

Ich hoffe ihr wisst alle was ein Flashmob ist..:

Falls nicht:
Bei einem Flashmob verabreden sich MEnschen über das Internet, an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten zeit an einem ort und machen dort irgendwas. Z.B.

19.05. 19 Uhr an der Information des Hbf in Essen alle bringen einen Besen oder ein anderes Putzgerät mit und fangen an zu putzen. Nach ein paar minuten ist der spuk vorbei und alle gehen wieder nach hause.

Würd sowas auch gerne mal anzetteln

VG

www.flash-mob.de

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 18:15

Is ja
voll crazy

mfg

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 20:41

Und was soll da der...
...Kick sein? Ich denke, das ist was für Knallköppe!!
Echt, so einen Mist macht man doch nicht, oder?

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 22:56
In Antwort auf steffilein2

Und was soll da der...
...Kick sein? Ich denke, das ist was für Knallköppe!!
Echt, so einen Mist macht man doch nicht, oder?

Aus Spaß an der Freude
es geht dabei darum, dass es max 5 minuten dauert und die passanten irritiert, amüsiert, verwirrt.

Also z.N. in einem einkaufzentrum an einem zentralenpunkt treffen sich wie verabredet die leute laufen eine minute im kreis und murmeln "das ende ist nah" oder sowas halt

Glaub mal wie die leute ringsum gucken.

In Köln auf der Domplatte gebs mal einen "schwimm-mob"

Warum gehen manche Leute Fallschirm springen, lassen sich piercen, fahren ins Urlaub oder züchten Angorakaninchen?!

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 23:15

Ja
fänds auch total cool wenn alle mit HV auftauchen!das sorgt für aufmerksamkeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen