Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Fkk und Erektion

Letzte Nachricht: Gestern um 13:48
A
aufschwung1
10.12.22 um 1:07

Hallo ich und meine Frau wollen nächstes Jahr unseren ersten Fkk Camping Urlaub machen 
Wir sind beide sehr gerne nackt 
In der Sauna habe ich auch keine Probleme damit 
Falls ich doch mal merke das sich mein kleiner Freund rühren könnte lege ich mir schnell ein Handtuch rum
Auf einen Campingplatz und dem Gelände ist es Pflicht nackt zu sein 
Es gibt bestimmt oft Situationen wo kein Handtuch zur Hand ist 
Was passiert wenn man doch mal eine Erektion bekommt 
Muss man dann das Gelände verlassen 
oder ist das normal das man das mal auf einem fkk Gelände sieht?

Mehr lesen

laurette120
laurette120
17.01.23 um 17:31

Antidepressiva- und Blutdruckmedikamente würden Dir wahrscheinlich helfen. Nehm sie aber früh am Tag ein, damit ihre Wirkung bis zum Abend verflogen ist. Du willst sicherlich keine Erektion in der Öffentlichkeit, aber Deine Frau wird sicherl Deine Erektion am Abend zu schätzen wissen!

Gefällt mir

P
patrickpar
Gestern um 6:58
In Antwort auf laurette120

Antidepressiva- und Blutdruckmedikamente würden Dir wahrscheinlich helfen. Nehm sie aber früh am Tag ein, damit ihre Wirkung bis zum Abend verflogen ist. Du willst sicherlich keine Erektion in der Öffentlichkeit, aber Deine Frau wird sicherl Deine Erektion am Abend zu schätzen wissen!

Medikamente ohne medizinische Notwendigkeit sehe ich kritisch.
Besser du akzeptierst es einfachst und gehst, wenn es die Situation erlaubt, aus der Situation heraus, bis er Dich wieder beruhigt hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asdkjfhawsf
Gestern um 13:48

Solange du dich so nicht zur Schau stellst, geht das alles. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige