Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Film gesucht

Film gesucht

14. Februar 2006 um 13:46

da der beitrag sonst untergeht und ich jetzt schon sehr, sehr lange darüber nachdenke, bitte ich hier die menge um mithilfe.

- der film, den ich suche, ist schon älter (ich glaube mit gregory peck oder cary crant, bin mir aber nicht sicher)
- in einer szene sieht man einen schneehang, wo gerade jemand herunterfährt (ich glaube im zusammenhang mit einer weißen tischdecke eine andere szene ist aus der erinnerung des mannes: der tod des bruders, der auf einen zaun fiel

ist nicht viel und ich weiß nicht mal, ob ich mir das so richtig gemerkt habe ... überlegt einfach mal, ja?

Mehr lesen

14. Februar 2006 um 14:16

Scheinbar nicht
nachdem, was ich gerade in der filmzusammenfassung gelesen habe, scheint der das nicht zu sein - wie gesagt: irgendwie wird da wohl der tod des bruders verarbeitet ... ich weiß es nur nicht mehr genau.

danke trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 14:23
In Antwort auf herbstzeitlose

Scheinbar nicht
nachdem, was ich gerade in der filmzusammenfassung gelesen habe, scheint der das nicht zu sein - wie gesagt: irgendwie wird da wohl der tod des bruders verarbeitet ... ich weiß es nur nicht mehr genau.

danke trotzdem!

Das
Das kann nur der Film "Ich kämpfe um Dich" sein, im Original "Spellbound". In schwarz/weiß und I. B. Psychoanlytikerin

LG traumwandlerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 14:55
In Antwort auf jorunn_12706666

Das
Das kann nur der Film "Ich kämpfe um Dich" sein, im Original "Spellbound". In schwarz/weiß und I. B. Psychoanlytikerin

LG traumwandlerin

Habe gerade gestöbert
das kommt vielleicht eher hin - ich werde ihn mir ausleihen, dann bin ich schlauer.
ich hoffe, du hast recht!

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen