Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Film gesucht

Letzte Nachricht: 14. Februar 2006 um 14:55
A
an0N_1188892699z
14.02.06 um 13:46

da der beitrag sonst untergeht und ich jetzt schon sehr, sehr lange darüber nachdenke, bitte ich hier die menge um mithilfe.

- der film, den ich suche, ist schon älter (ich glaube mit gregory peck oder cary crant, bin mir aber nicht sicher)
- in einer szene sieht man einen schneehang, wo gerade jemand herunterfährt (ich glaube im zusammenhang mit einer weißen tischdecke eine andere szene ist aus der erinnerung des mannes: der tod des bruders, der auf einen zaun fiel

ist nicht viel und ich weiß nicht mal, ob ich mir das so richtig gemerkt habe ... überlegt einfach mal, ja?

Mehr lesen

A
an0N_1188892699z
14.02.06 um 14:16

Scheinbar nicht
nachdem, was ich gerade in der filmzusammenfassung gelesen habe, scheint der das nicht zu sein - wie gesagt: irgendwie wird da wohl der tod des bruders verarbeitet ... ich weiß es nur nicht mehr genau.

danke trotzdem!

Gefällt mir

J
jorunn_12706666
14.02.06 um 14:23
In Antwort auf an0N_1188892699z

Scheinbar nicht
nachdem, was ich gerade in der filmzusammenfassung gelesen habe, scheint der das nicht zu sein - wie gesagt: irgendwie wird da wohl der tod des bruders verarbeitet ... ich weiß es nur nicht mehr genau.

danke trotzdem!

Das
Das kann nur der Film "Ich kämpfe um Dich" sein, im Original "Spellbound". In schwarz/weiß und I. B. Psychoanlytikerin

LG traumwandlerin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188892699z
14.02.06 um 14:55
In Antwort auf jorunn_12706666

Das
Das kann nur der Film "Ich kämpfe um Dich" sein, im Original "Spellbound". In schwarz/weiß und I. B. Psychoanlytikerin

LG traumwandlerin

Habe gerade gestöbert
das kommt vielleicht eher hin - ich werde ihn mir ausleihen, dann bin ich schlauer.
ich hoffe, du hast recht!

danke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige