In Antwort auf megan_12750002
Mich regen
inhaltliche Fehler viel mehr auf.
Bzw. solche unsinnigen Handlungen...
Letzte Woche habe ich mir Triple X angesehen, den ich allgemein schon sehr gut fand, naja und Vin Diesel ist schon mein Fall. 
Aaaaaaber - da wird der sportliche Hauptdarsteller mühsam aus einem Flugzeug abgeworfen, landet waghalsig auf seinem Snowboard und rast bergab, auf die Überwachungsstation des Geländes des bösen Gegenspielers zu, man fragt sich, was er denn da nun ausrichten will und was macht der Held??
Er löst absichtlich mit irgendwas Sprengstoffartigem eine Lawine aus, die die Funkstation und die Menschen dort unter sich begräbt...
Ja hätte der Idiot das nicht auch gleich aus dem Flugzeug abwerfen können???
Nun gut, die Snowboardszenen waren wirklich toll, aber ich denke, man hätte sich da eine logischere Handlung einfallen lassen können.
Liebe Grüße, harter Kern
WOW...
den hab ich gestern abend auch gesehen-bin eigentlich keine Action-Film-Fan - ABER der hat mir unheimlich gut gefallen!! Na ja - und so ein paar Ungereimtheiten habe ich da einfach in Kauf genommen. Obgleich ich der Meinung bin, dass es bei Actionfilmen eh keine wirkliche Logik gibt - s. James-Bond.
Für diese Durchgängigkeiten beim Film (s. Bsp. mit der Rose - das kann man dafür wirklich gut nehmen) gibts einen Arbeitsbereich, der sich Continuity nennt - und die sind für so was verantwortlich. - Aber ist wohl, wie in jedem Job: es gibt gute und weniger gute 
Gefällt mir