Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Fällt es euch auch auch, dass wieder mehr Menschen rauchen?

Letzte Nachricht: 8. Juli um 22:59
S
stuart_45750269
10.06.23 um 12:28

Ich merke das immer, wenn ich bei uns im Frisörsalon stehe und Pause mache, dass im Gegensatz zu früher, echt deutlich mehr wieder rauchen, geht es euch auch so?

Mehr lesen

laurette120
laurette120
10.06.23 um 15:26

Ich arbeite jetzt seit anderthalb Jahren als Verkäuferin in einem Tabakladen, wo die Toleranz gegenüber Raucherpausen sehr gut ist und ich ständig in Kontakt mit anderen Rauchern bin. Während der Arbeitswoche sowie am Wochenende rauche ich ca. eine Schachtel am Tag. Der Unterschied besteht darin, dass ich, wenn ich nicht bei der Arbeit bin, immer wieder sage: „Ich möchte eine Zigarette.“ Aber bei der Arbeit sage ich immer wieder: „Ich brauche eine Zigarette.“

1 -Gefällt mir

P
pinacolada93
16.06.23 um 10:09

In meinem Umfeld raucht fast keiner.
Mir fällt aber auf, daß besonders bei Jugendlichen die Zahl der Raucher zunimmt und hier insbesondere bei jungen Frauen.
Andererseits wird nach meiner Wahrnehmung in vielen anderen Ländern deutlich mehr geraucht.
ich frage mich ernsthaft, wie man das heutzutage überhaupt noch finanzieren kann......
Gruß
pina

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

weissmuller81
weissmuller81
30.06.23 um 9:47

Ich stimme zu, dass die Zahl der Raucher gestiegen ist, aber jetzt rauchen mehr Menschen E-Zigaretten, und ich bin keine Ausnahme, weil ich den Geruch von Tabakrauch nicht ertragen kann. Ich bin froh, dass Geschäfte wie  es einfach machen, alle notwendigen Produkte zu einem guten Preis zu finden, und ich finde es großartig, dass nicht so viele Leute gewöhnliche Zigaretten rauchen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lupi.na
08.07.23 um 22:59

Mir fällt es auf, dass immer mehr gekifft wird. Fast täglich kommt jemand entgegen mit einem Joint in der Hand. Naja, so ist es in der Großstadt, in einem Bezirk mit überwiegend jüngeren Bewohnern...

Gefällt mir

Anzeige