Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fahrschule in Hamburg - welche ist zu empfehlen?

Fahrschule in Hamburg - welche ist zu empfehlen?

31. August 2005 um 15:51

Hallo...

Ich suche eine Fahrschule in Hamburg und da es davon ja hier so viele wie Sand am Meer gibt, bitte ich euch, gute Fahrschulen in Hamburg zu nennen, bei denen ihr selbst wart oder aber Freunde etc.

Sie sollte möglichst in der Gegend Wandsbek Markt sein.

Vielen Dank,


sommer

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 20:24

Fahrschule mit Fahrlehrerin und Psychologen
Hallo, ich empfehle mal ganz uneigennützig die Fahrschule Rappat, Wandsbeker Marktstr. 171, also direkt am Wandsbeker Markt. Es ist nicht die billigste aber dafür fair, freundlich und fähig. Es bildet auch eine einfühlsame fahrlehrerin aus und für ganz schwierige Fälle steht der INhaber bereit, ein ausgebildeter Diplom-Psychologe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen