Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fahrrad fahren mit platten Reifen (wenig Luft)

Fahrrad fahren mit platten Reifen (wenig Luft)

7. November 2017 um 20:07

Hallo,
ich liebe es mit wenig Luft im Reifen Fahrrad zu fahren. Sehe auch echt immer mehr so rumfahren, daher frage ich mich wer auch noch gerne so Rad fährt. Leider stösst man oft auf Unverständnis aber ich mach das schon seit ein paar Jahren und mein Rad ist noch nicht Schrott

Mehr lesen

Top 3 Antworten

8. November 2017 um 12:34
In Antwort auf mondsternsonne

Hallo,
ich liebe es mit wenig Luft im Reifen Fahrrad zu fahren. Sehe auch echt immer mehr so rumfahren, daher frage ich mich wer auch noch gerne so Rad fährt. Leider stösst man oft auf Unverständnis aber ich mach das schon seit ein paar Jahren und mein Rad ist noch nicht Schrott

stimmt, ich habe es nachts auch gerne kälter als draussen....

5 LikesGefällt mir

8. November 2017 um 11:18

Mit wenig Luft erhöht sich die Reibung und du brauchst mehr Kraft...und der Abrieb erhöht sich natürlich.

Gefällt mir

8. November 2017 um 12:34
In Antwort auf mondsternsonne

Hallo,

stimmt, ich habe es nachts auch gerne kälter als draussen....

5 LikesGefällt mir

11. November 2017 um 14:36

Ist mir eher zu unangenehm. Gründe wurden ja schon genannt.

Gefällt mir

11. November 2017 um 19:07

ich hätte echt nicht gedacht, dass die te auf so einen dämlichen thread vernünftige antworten bekommt, so was schwachmattiges....

1 LikesGefällt mir

12. November 2017 um 11:38

oh da widerspreche ich dir....und zwar vehement

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen