Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Fahrprüfung nicht bestanden

Fahrprüfung nicht bestanden

24. August 2012 um 15:32

Ich bin neu hier und weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie ist, aber egal. Jedenfalls wollte ich etwas vom Herzen los werden, weil ich Angst habe, dass ich die zweite Prüfung nicht bestehen werde...

Also, heute hatte ich meine Fahrprüfung und ich hatte nen verständnislosen Prüfer, der die ganze Zeit gemeckert hat, dass ich zu langsam sei. Wobei als ich beim Stop Schild stand ein Auto kam und ich dieses durchlassen wollte. Er meinte aber, dass ich es hätte noch schaffen können vor ihm zu fahren, bloß soll man nicht warten, wenn alles frei ist?

Dann sind wir 40 Minuten gefahren und als wir uns dem Ende näherten meinte er noch mal, dass ich zügig fahren sollten und dann ist es passiert. Ich habe diese Spielstraßen Schild übersehen und bin mit 20 km/h durch die Spielstraße gefahren. Daraufhin meinte er, du bist nicht fehlerfrei gefahren, aber es hätte gereicht und das hat mir den endgültig den Rest gegeben.

Joa, ich seh halt total ein, dass das meine Schuld war und dass das hätte nicht passieren dürfen. Aber ich fand ich total unsympatisch und wenn man etwas nicht während der Fahrt versteht, dann soll man doch nachfragen? Ja, das fand er halt scheiße und hat mich voll angemeckert, wobei ich nur einmal nachgefragt habe. Und der Junge, der vor mir gefahren ist, der hat auch mal gefragt und da ist er nicht ausgerastet.

Zudem sind wir so durch ne Straße gefahren und dann kam dieses ' Anlieger frei' Schild und dann habe ich gefragt, ob es nach ' links oder rechts' gehen soll, weil man ja nicht in die Straße fahren sollte, wo sich das ' Anlieger frei' Schild befindet und da fing er erst mal an zu lachen und meinte so ' rechts'.

Wie gesagt, ich sehe ein, dass das meine Schuld war, dass ich heute nicht bestanden habe, aber trotzdem hätte er mehr dafür Verständnis haben können, dass ich nervös war und so.


Mehr lesen

28. August 2012 um 23:41

Leider mußt du da durch
Nehme am besten noch ein paar Fahrstunden. Ich wünsche dir viel Glück bei der nächsten Prüfung

Habe selber erst bei der 3 Fahrprüfung meinen Führerschein erhalten und fühle mit dir!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen