Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Extrem Unwohl fühlen in Gruppen

Extrem Unwohl fühlen in Gruppen

12. November 2015 um 11:47

Hallo, ich bin nicht grade der geselligste Typ. Ich bin zwar nicht Anti, aber ich bin eher schüchtern und introvertiert. Wenn ich jemand nicht kenne, rede ich nur sehr wenig weil ich mich nicht traue. Ganz schlimm ist es in Gruppen.
Jetzt besuche ich jemanden in den USA. Und habe jetzt erst gemerkt, dass ich genau über Thanksgiving da sein werde. Das heißt Familie und Freunde meiner Bekannten werden da sein und zusammen essen etc. Mich graut es jetzt schon davor. Ich sehe mich schon da sitzen, schweigend, nicht wissend was ich machen soll während sich alle anderen vergnügen und miteinander reden und lachen. Da mein Englisch auch nicht soo toll ist, wird es mich noch mehr Überwindung kosten.
Geht es jemanden wie mir und kann mir Tipps geben, wie ich Thanksgiving gut überstehe? Ich möchte natürlich auch nicht unhöflich erscheinen und wie ein Mauerblümchen nur da sitzen und betröppelt drein schauen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alleine, keine freunde, keinen partner,...
Von: mark092
neu
2. November 2015 um 22:39
TTIP (Diesmal mit Lammert)
Von: dummschnack4
neu
29. Oktober 2015 um 9:58
Filesharing Abmahnungen vermeiden wird nur leichter
Von: danifahne
neu
17. Oktober 2015 um 12:24

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen