Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Extraschicht 2010

Extraschicht 2010

6. Juni 2010 um 15:58

Hallo!
Da wir dieses Jahr Kulturhauptstadt sind, habe ich mir auch überlegt, zur Extraschicht zu gehen. Leider habe ich noch nicht viel von der Kultur im Ruhrgebiet mitbekommen. Man hört zwar immer was im Radio und sieht vieles auf Plakaten und so, aber wirklich was mitbekommen habe ich nicht.
Jetzt waren vor kurzem die Schachtzeichen, die ich eine richtig tolle Aktion fand. Viele hingen in meiner Region und ich habe sie auf dem Weg zur Uni oder zur Arbeit gesehen. Leider war diese Aktion viel zu kurz und das Wetter auch nciht optimal. Deshalb bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen und will mehr erleben!
Ich war auch schon auf der Progarmmseite von www.extraschicht.de. Aber das ist ja mal total kompliziert aufgebaut. Kann mir jemand von euch ein Highlight empfehlen. War nämlich noch nie da und hab gar keine Ahnung, was sich lohnt und was nicht... Schafft man denn viel, oder muss man sich 2-3 Highlights raussuchen?
Über eure Empfehlungen würde ich mich sher freuen...

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 18:32

Antwort
Hallo E.F1!
Ja ich fand die Schachtzeichen aus super! Da hat man endlich mal was gesehen! Wenn dir das gefallen hat, dann ist die Extraschicht auch auf jeden Fall was für dich! Ich kann dir aber aus Erfahrung den Tipp geben alles gut im Voraus zu planen! Es war nämlich vor allem im letzten Jahr ziemlich voll! Da ist gute Vorbereitung auf jeden Fall wichtig, sonst schafft man nicht alles, was man sich vorgenommen hat. Mehr als 3 Events solltest du dauch nicht einplanen! Hier findest du auf jeden Fall schon mal den Shuttelplan, den du verinnerlichen solltest: http://www.extraschicht.de/shuttle-service/
Bie gutem Wetter habe ich auch noch einen Tipp für dich! Mein Favorit: http://www.extraschicht.de/programm/...gelsenkirchen/
Viel Spaß! Machs gut...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen