Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ex Freund will Geld

Ex Freund will Geld

29. Mai 2018 um 7:18

Hallo zusammen,
folgendes "Problem":
Mein Ex und ich haben uns vor 9 Monaten getrennt. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung. Mit der Vermietung war geregelt das er die Kaution überwiesen bekommt, was jetzt vor ein paar Wochen auch der Fall war. Da ich ein paar Möbel behalten habe war ausgemacht das er mir nur einen bestimmten Betrag von der Kaution zurückzahlt. Nach mehrmaligen nachfragen meinte er jetzt das ich das Geld nicht bekomme, weil er Schulden hätte bei der GEZ ( es war ausgemacht das er die Kosten dafür übernimmt, weil er viel mehr verdient hat als ich) wovon ich aber trotzdem (nachweißbar) auch Raten übernommen habe.  Des weiteren "droht" er mir damit, dass Geldbeträge seines Bruders (von 2015) die auf mein Paypal Konto (weil es ja schneller ging als auf sein normales Konto) überwiesen wurden zurück zu verlangen. Das Geld wurde abgehoben und an meinen Ex abgegeben, also ich habe keinen cent davon behalten.  
Er meint jetzt das ich in den nächsten Wochen Post von seinem Anwalt bekomme, denn ich würde laut seiner Aussage ja nicht so einfach davon kommen.( Mal nebenbei, dafür scheint ja Geld da zu sein ^^)

Kann er nach so langer Zeit überhaupt noch Geld einfordern? Zumal ja dann Aussage gegen Aussage steht. Das normal zu regeln ist leider nicht möglich, weil er und sein Bruder mich überall blockiert haben.

Schon mal vielen Dank =) lg

Mehr lesen

29. Mai 2018 um 11:29

natürlich kann er. warum sollte er nicht können?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit dem besten Freund vom Ex befreundet bleiben?
Von: marie7765
neu
28. Mai 2018 um 15:52

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen