Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund wegen Schwester anschreiben?

Ex-Freund wegen Schwester anschreiben?

28. November 2018 um 21:00

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich brauch euren Rat.

Ich fange mal von vorne an: Mein Ex hat vor ziemlich genau 2 Jahren mit mir Schluss gemacht, da es einfach nicht mehr gepasst hat und ich (seiner Meinung nach) viel zu viel mit seiner Schwester gemacht habe. Heute würde ich das auch nicht mehr machen, aber damals hab ich einfach nicht so weit gedacht.
Mit seiner Schwester bin ich auch heute noch gut befreundet, aber ihr Freund verbietet ihr den Kontakt zur „Außenwelt“.

Jedenfalls hab ich ihn seitdem ca. 6x gesehen, haben aber nichts geredet, bis auf das letzte mal ein kurzes „Hallo“.

Nun ist es so, dass seine Schwester ziemliche Schwierigkeiten in ihrer Beziehung hat und sie geschlagen wird. Gestern hat sie sich von ihm getrennt aber leider sind sie heute schon wieder zusammen gekommen. 

Mit seiner Mutter versteh ich mich ziemlich gut. Diese ist derzeit leider stationär untergebracht wegen einem Nervenzusammenbruch aufgrund der ganzen Situation. Sie hält mich nun so gut die kann auf dem Laufenden.

Jedenfalls würde ich ihm gerne schreiben, dass wenn irgendwas mit ihr ist er mir jederzeit schreiben kann. 
Ich weiß nur nicht, ob das so eine gute Idee ist. Im schlimmsten Fall schreibt er mir nicht zurück schreibt.

Hätte er damals nicht wegen seiner Schwester Schluss gemacht wär das vielleicht jetzt leichter aber nun weiß ich absolut nicht was ich machen soll. 

Was meint ihr dazu?
Eine Freundin, die etwas dagegen haben könnte hat er momentan nicht.

Ich bin am verzweifeln. 
Aber ich würde halt gerne informiert sein wenn es etwas Neues gibt lder ich irgendwie helfen kann. 

Liebe Grüße!

Mehr lesen

28. November 2018 um 21:01

Wage es einfach, es kann ja nichts Negatives passieren. Ihr habt ja aktuell sowieso keinen Kontakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen