Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Europa-Petition 1383-10

Europa-Petition 1383-10

18. Juni 2011 um 10:23

Es geht um die Aufklärung des Sachverhaltes, ob sich gegenwärtig unrichtige oder sogar gefälschte Gerichtsprotokolle im internationalen Rechtsverkehr befinden oder nicht?
Hierzu habe ich eine EU Petition eingereicht. Von dort erhielt ich die Mitteilung, dass sie zwar sachlich begründet und rechtlich zulässig sei. Doch in Hinblick auf die Zuständigkeit ist nicht das EU Parlament sondern der Deutsche Bundestag der richtige Ansprechpartner.
Die Mitarbeiterin im Petitionsdienst Berlin teilte mir mit, dass meine Petition nicht an den Petitionsausschuss weiter geleitet wird. Eine sachliche Begründung erhielt ich nicht.
Ich suche Menschen mit Herz, Seele und Verstand, welche mir hier in dieser Angelegenheit weiter helfen wollen.

Mehr lesen

18. August 2011 um 9:46

Was ...
... für Protokolle sollen das denn sein?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe, suche Titel einer Kindergeschichte
Von: ana8839
neu
5. August 2011 um 14:02

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen