Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eure Verrücktesten Träume?

Eure Verrücktesten Träume?

8. März 2017 um 14:24 Letzte Antwort: 10. März 2017 um 16:23

Hallo!

Ich hatte heute einen ziemlich komischen Traum.. daswegen wollte ich einen Thread erstellen, um euch zu Fragen was eurer verrücktester Traum war?
Mein Traum, den ich heute hatte war irgendwie verrückt aber auch ziemlich witzig 
Der ging so:
Ich wurde von einer Frau eingeladen in so ein Geheimtreffen für Auftragsmörder zu gehen 
derjenige der das organisiert hat, war so ein ziemlich gutaussehender Mann xD
Dann hatten wir beide (zu zweit) einen Auftrag irgend jemanden zu töten.
Nach einer Weile hat der sich in mich verknallt und ich in ihn o.O
Dann wollte er mit mir zusammen Urlaub machen, und wir sind zusammen in ein Luxus 5 Sterne Hotel gegangen. Dann hat es an der Tür geklopft, das war die Polizei, die herausgefunden hat das wir Mörder sind 
Dann wussten wir nicht was wir tun sollten und dann hat er gesagt:''Nimm meine Hand''
Dann hab ich das gemacht und dann sind wir zusammen aus dem Fenster gesprungen 
Wir sind dann in einen Wald gerannt wo der mir einen Heiratsantrag machen wollte. (Auch wenn wir uns erst seit paar Tagen kannten, lol)
Plötzlich wache ich auf weil meine Schwester mich aufgeweckt hat 
War dann irgendwie wütend, weil ich die beste Stelle verpasst habe
Ich fand das irgendwie ziemlich witzig, und wollte euch daswegen Fragen ob ihr mal sowas änhliches hattet oder etwas noch witzigeres?

LG

Mehr lesen

8. März 2017 um 21:32

Hallo,

Ich möchte ja icht unverschämt klingen oder so, aber ich wollte eigentlich nicht die Meinung anderer wissen, ob sie meinen Traum witzig finden oder nicht. Sondern ob sie auch mal so einen verrückten Traum hatten.

LG 

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2017 um 16:23

Hey,

Viel Glück bei deinem Buch ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen