Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eure Meinung zur neuen Welt ordnong

Eure Meinung zur neuen Welt ordnong

9. September 2015 um 22:15 Letzte Antwort: 23. September 2015 um 11:27

ich bin Christ und die Illuminati ihr Ziel ist offenbart in der Bibel sie existieren überall Und waschen unsere Köpfe sie sind in kinder serien in Filmen in Marken in der Politik in der Musik industriellen bsp katy perry dark horse uns sie beherrschen bereits seit Jahrzehnten die Welt wer mir nich glaubt sagt mir warum sin satanische Zeichen im Weißenhaus warum ist das allsehende Auge auf dem Dollar schhein warum steht über dem allsehende Auge neue Welle Ordnung auf lateinischu.s.w .

Mehr lesen

9. September 2015 um 22:18

Autokurrektur sry
wegen fehler

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2015 um 11:27

?
Was willst du eigentlich? Ne Erklärung, warum illuminatische Zeichen in Amerika verbreitet sind? Oder warum sie bei den hohen Tieren unserer Gesellschaft auftauchen? Das reicht aber weeeeit zurück. Darum ist es aus meiner Sicht auch keine "neue" Weltordnung.
Viel interessanter wäre da die Frage: Was ist denn die alte, aus deiner Sicht bestimmt bessere, richtige Weltordnung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen