Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eure Meinung ist gefragt!!!

Eure Meinung ist gefragt!!!

23. Februar 2016 um 21:27

Hallo
also bei mir auf der Arbeit (Nebenjob BarKeeper) gibt es einen Kerl, bei dem ich mir nicht sicher bin, daher zähle ich mal alle Fakten auf und ihr sagt mir, was ihr denkt. Männer sind sehr willkommen.

-schon am Anfang hat er ab und an meine Nähe gesucht (wir stellten uns in einen Kreis, am Anfang stand er mir gegenüber, dann neben mir)
-hat mich mal von vorne angetanzt, als ich auf jemanden gewartet habe
-im Sommer hat er beim Abschied vor der Umarmung Kuscheln gesagt, jetzt aber nicht mehr
so jetzt aktuell:
-als er mir mal Gläser zum Spülen brachte und es sich türmte, hat er mir von hinten an die Schulter gepackt 2 kreisende Bewegung gemacht, wie ne Massage eben, und sagte : Du Arme, musst soviel Spülen
-auf dem Tresen setzte er sich punktgenau neben mich (keine 3 cm Abstand, noch näher) und grinste mich an
-letzte Woche haben wir Gläser poliert und keiner poliert gerne Weingläser. Ich wollte mich drücken dabei sagte er du polierst die aber auch .. und ich so nö, ich polier schon den ganzen Abend daraufhin er : Na gut, für meine Allerliebste tu ich das doch gerne. Hab ihn gefragt seit wann ich aufgestiegen bin und er : Schon immer!
-Einmal kam er mit entgegen und hat mich so wieder in Rückwärtsgang gezwungen, packte mich an die Schulter dabei und danach hat er mich umarmt (er hat mich während der Arbeit noch nie umarmt, nur zur Begrüßung und Abschied)
-Er hat mich letzte Woche nachhause gefahren, 2 mal . insgesamt schon 4 mal.. und die letzten beiden male hat er sich angeboten, beim letzten mal als er mich fragte, hatte er so ein Strahlen im Gesicht. Ich fragte ihn womit ich das verdient habe. Er sagte: FÜr meine Liebste tu ich das doch gerne.. danach fragte er mich du willst wissen womit du es verdient hast ? WEil ich ein Geschenk Gottes bin

So ein Punkt gab es, was mich verwirrt hat..An einem Abend fragte er die Abendleitung wie lang es geht die meinte nur bis 12 und er so : Gut, dann kann ich noch klingeln, hab meine Schlüssel vergessen. Die Abendleitung dann : Bei wem übernachtest du nochmal? Mutti?? Freundin?? Da hat er gesagt : Vielleeeiiiicht.. dabei hatte so ein verschmitztes Grinsen im Gesicht und hat mich direkt dann angeschaut.. stand neben ihm..

Aktuell (Ende Januar) Der Partner meines Bruders hat einen anderen Kollegen gefragt, ob er mich nachhause fahren kann. Er hat sich dennoch angeboten, mich nachhause zu fahren.

So meine Lieben, was sagt ihr zu seinem Verhalten?? Bin mal gespannt und danke fürs Lesen und die Antworten, die folgen :P

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 18:32

Er lässt dich mit absicht zappeln
Keine Frage. Interesse scheint der junge Herr an dir zu haben. Mal mehr und mal weniger. Ich denke das er sich alles offen lassen will. ... vielleicht wartet er aber auch auf einen Schritt von dir und provoziert dich extra. ..oder er tut nur so und ist so ein kleiner Cassanova. Braucht die Anhimmelleihen von schönen Mädchen was für ihn eine Bestätigung ist. Ich würde ihn mal direkt auf das alles ansprechen wie lange er dieses 'katz und Maus spiel' noch machen will und dich nicht mal endlich zum essen oder etc. einladen möchte - wenn du dich das traust. Aber so hast du danach Gewissheit und wenn es doch alles nix wird: Es gibt noch andere schöne Buben die dich auf jeden Fall auf Händen tragen werden. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 22:24
In Antwort auf babykazzam

Er lässt dich mit absicht zappeln
Keine Frage. Interesse scheint der junge Herr an dir zu haben. Mal mehr und mal weniger. Ich denke das er sich alles offen lassen will. ... vielleicht wartet er aber auch auf einen Schritt von dir und provoziert dich extra. ..oder er tut nur so und ist so ein kleiner Cassanova. Braucht die Anhimmelleihen von schönen Mädchen was für ihn eine Bestätigung ist. Ich würde ihn mal direkt auf das alles ansprechen wie lange er dieses 'katz und Maus spiel' noch machen will und dich nicht mal endlich zum essen oder etc. einladen möchte - wenn du dich das traust. Aber so hast du danach Gewissheit und wenn es doch alles nix wird: Es gibt noch andere schöne Buben die dich auf jeden Fall auf Händen tragen werden. viel glück

Hey
Danke für deine Antwort
Aktuell ist es so als ob er sich zurückzieht iwie

Kann man so schnell das Interesse verlieren ?
Vor 2 Monaten hab ich ihm Eiswürfel in den tshlrt
Später gehen meine Haare hoch ich dachte er wirft was rein aber er massierte meinen Nacken kurz oder er kniff mal in meine Hüfte für 4 Sekunden oder so

Aber jetzt wie gesagt kommt er mir vor wie im Rückzug .. Da sind nicht mehr so Interaktionen dabei wie früher die ich aufgelistet habe
Und er gehört zu denen die öfters von Frauen angeredet werden.
Was denkst du speziell über den Absatz oben wo er gefragt worden ist wo er pennen tut?

Vielen Dank und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:02
In Antwort auf hasif13

Hey
Danke für deine Antwort
Aktuell ist es so als ob er sich zurückzieht iwie

Kann man so schnell das Interesse verlieren ?
Vor 2 Monaten hab ich ihm Eiswürfel in den tshlrt
Später gehen meine Haare hoch ich dachte er wirft was rein aber er massierte meinen Nacken kurz oder er kniff mal in meine Hüfte für 4 Sekunden oder so

Aber jetzt wie gesagt kommt er mir vor wie im Rückzug .. Da sind nicht mehr so Interaktionen dabei wie früher die ich aufgelistet habe
Und er gehört zu denen die öfters von Frauen angeredet werden.
Was denkst du speziell über den Absatz oben wo er gefragt worden ist wo er pennen tut?

Vielen Dank und lg

Frauenaufreißer?!
Das mit dem übernachten.. hmm es könnte möglich sein das er wirklich dich damit meinte. Muss aber nicht. Ich habe grad die Vermutung, das er immer wieder Bestätigung braucht. Da er wohl nicht in der nacht bei dir geklingelt hat, war das entweder nur ein blöder Macho Spruch oder er meinte eine andere Puppe. Wie du sagst, er wird auch gern von Frauen angesprochen.. und nimmt grad das wonach er lust hat. Vielleicht bist du ihm einfach zurückhaltend.. Auch wenn er grad nicht die Nähe zu dir sucht würde ich eine passende Gelegenheit wählen und ihm auf alles ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bericht schreiben hilfe
Von: eryn_12901920
neu
30. April 2016 um 21:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram