Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk

Euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk

27. Dezember 2005 um 0:37

Habt ihr irgendwas bekommen, über das ihr euch (ohne undankbar sein zu wollen!!!
) nicht so ganz gefreut habt? Bei mir war dieses Jahr eigentlich -seltsamerweise- alles in Ordnung.

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 11:15

..geld
ich hasse dieses unpersoenliche geschenk!

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 19:50

Ja, von meiner besten freundin
also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht was in die gefahren ist, als sie das geschenk für mich besorgt hat.
Ich muss dazu vorab sagen, dass ich so sachen zum rumstellen absolut gar nicht mag, naja den Krimskrams, schälchen, kerzchen, etc..

Also ich aufgepackt und zum Vorschein kommt eine Herzschale, mit einem Lorbeerenkränzchen und eine Wildsaufigur die Engelsflügele hat.... HALLLOOO?!

Also erstens mag ich so zeugs zum rumstellen absolut gar nicht und zweitens soll das heißen, dass ich ne

Herzliche, preisgekrönte Engelswildsau bin??

Hab meine Freundin seither nicht erreicht, aber mal ehrlich was denkt ihr darüber, was das aussagen soll?

Lg Shakra

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 23:02
In Antwort auf shakra3

Ja, von meiner besten freundin
also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht was in die gefahren ist, als sie das geschenk für mich besorgt hat.
Ich muss dazu vorab sagen, dass ich so sachen zum rumstellen absolut gar nicht mag, naja den Krimskrams, schälchen, kerzchen, etc..

Also ich aufgepackt und zum Vorschein kommt eine Herzschale, mit einem Lorbeerenkränzchen und eine Wildsaufigur die Engelsflügele hat.... HALLLOOO?!

Also erstens mag ich so zeugs zum rumstellen absolut gar nicht und zweitens soll das heißen, dass ich ne

Herzliche, preisgekrönte Engelswildsau bin??

Hab meine Freundin seither nicht erreicht, aber mal ehrlich was denkt ihr darüber, was das aussagen soll?

Lg Shakra

Gute Frage...
Eine Wildsau mit Flügeln??? Hm? Wenn sie wusste, dass du kein Rumstellzeugs magst, dann war das wohl um dich zu ärgern...?

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 10:04

Tja, der Apfel
fällt nicht weit vom Birnbaum!

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 20:16

Grusel Grusel
davon gabs bei mir zwei:
Das 1. war, dass mein damaliger Feund vergessen hat mich (wenigstens mal) anzurufen und ich erst am 2. Weihnachtstag was von ihm gehört hab.

Das 2. waren lila Muschelkerzenhalter mit Goldverzierung aus Porzellan von meiner Mutter. Mich schüttelt es jetzt noch. Ich muss wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut haben, denn sie hat mich direkt darauf angesprochen und da konnt ich ja nicht mehr anders als ihr sagen, dass es mir nicht gefällt. Wenigstens hab ich es geschafft nicht zu sagen, dass ich sie absolut scheußlich fand!

Liebe Grüsse, Penny

Gefällt mir

30. Dezember 2005 um 22:52

Abtrockne-Tücher
von der "Stief"-Oma......

Gefällt mir

1. Januar 2006 um 20:48

Grins
es war wohl wirklich ironisch gemeint.

Und zwar soll die herzschale bedeuten, dass ich so n herzliches wesen wäre.

Der Lorbeerenkranz sollte bedeuten, dass ich die beste freundin sei.. (im sport ist das wohl gang und gebe, dass die sportler das bekommen)

und die Flügelsau soll wohl so ne art geflügeltes Glücksschweinchen sein, und da ich auch ab und zu n engel bin und mich manchmal wohl benehme wie ... fand sie das geschenk ziemlich passend.

Naja, hab jetzt wenigstens ne erklärung dafür, aber begeistert bin ich davon trotzdem nicht wirklich.

LG Shakra

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 6:32

...aber mir ist
der gedanke wichtiger, dass die person ueber mich nachgedacht hat und wirklich etwas fuer MICH ausgesucht hat, wovon er/sie denkt dass ich es moegen wuerde.
ein beispiel: mein vater ( ein typischer nicht schenker,supersteiff und absoluter einkaufsmuffel) ist mal durch die stadt und hat mir einen lippenstift gekauft. dieser hatte eine echt grauenhafte farbe, aber er hat mir erzaehlt, dass er mit einem foto von mir los ist und die verkaeuferin ihm zu diesem lippenstift geraten hat....
wenn ich mir jetzt vorstelle, mein papi ( den man normalerweise nicht mal in einen lebensmittel laden bekommt), latscht durch die city.. hach ich koennte heulen. den lippenstift habe ich immer noch, aber wenn er mir geld geschenkt haette, waere es nichts besonderes....
und dieses jahr habe ich geld von meinem ex bekommen!!!! wir waren 6 jahre zusammen, da duerfte einem doch etwas mehr einfallen, oder ???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bilder in Illustrator auf Pantone plazieren? HILFE"""
Von: Anjuna
neu
26. Dezember 2005 um 12:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen