Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk

Letzte Nachricht: 4. Januar 2006 um 6:32
S
sabina_12380488
27.12.05 um 0:37

Habt ihr irgendwas bekommen, über das ihr euch (ohne undankbar sein zu wollen!!!
) nicht so ganz gefreut habt? Bei mir war dieses Jahr eigentlich -seltsamerweise- alles in Ordnung.

Mehr lesen

W
wiebke_12736617
27.12.05 um 11:15

..geld
ich hasse dieses unpersoenliche geschenk!

Gefällt mir

C
cedar_12552090
27.12.05 um 19:50

Ja, von meiner besten freundin
also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht was in die gefahren ist, als sie das geschenk für mich besorgt hat.
Ich muss dazu vorab sagen, dass ich so sachen zum rumstellen absolut gar nicht mag, naja den Krimskrams, schälchen, kerzchen, etc..

Also ich aufgepackt und zum Vorschein kommt eine Herzschale, mit einem Lorbeerenkränzchen und eine Wildsaufigur die Engelsflügele hat.... HALLLOOO?!

Also erstens mag ich so zeugs zum rumstellen absolut gar nicht und zweitens soll das heißen, dass ich ne

Herzliche, preisgekrönte Engelswildsau bin??

Hab meine Freundin seither nicht erreicht, aber mal ehrlich was denkt ihr darüber, was das aussagen soll?

Lg Shakra

Gefällt mir

S
sabina_12380488
27.12.05 um 23:02
In Antwort auf cedar_12552090

Ja, von meiner besten freundin
also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht was in die gefahren ist, als sie das geschenk für mich besorgt hat.
Ich muss dazu vorab sagen, dass ich so sachen zum rumstellen absolut gar nicht mag, naja den Krimskrams, schälchen, kerzchen, etc..

Also ich aufgepackt und zum Vorschein kommt eine Herzschale, mit einem Lorbeerenkränzchen und eine Wildsaufigur die Engelsflügele hat.... HALLLOOO?!

Also erstens mag ich so zeugs zum rumstellen absolut gar nicht und zweitens soll das heißen, dass ich ne

Herzliche, preisgekrönte Engelswildsau bin??

Hab meine Freundin seither nicht erreicht, aber mal ehrlich was denkt ihr darüber, was das aussagen soll?

Lg Shakra

Gute Frage...
Eine Wildsau mit Flügeln??? Hm? Wenn sie wusste, dass du kein Rumstellzeugs magst, dann war das wohl um dich zu ärgern...?

Gefällt mir

Anzeige
B
belda_12670253
29.12.05 um 20:16

Grusel Grusel
davon gabs bei mir zwei:
Das 1. war, dass mein damaliger Feund vergessen hat mich (wenigstens mal) anzurufen und ich erst am 2. Weihnachtstag was von ihm gehört hab.

Das 2. waren lila Muschelkerzenhalter mit Goldverzierung aus Porzellan von meiner Mutter. Mich schüttelt es jetzt noch. Ich muss wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut haben, denn sie hat mich direkt darauf angesprochen und da konnt ich ja nicht mehr anders als ihr sagen, dass es mir nicht gefällt. Wenigstens hab ich es geschafft nicht zu sagen, dass ich sie absolut scheußlich fand!

Liebe Grüsse, Penny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rain_12322150
30.12.05 um 22:52

Abtrockne-Tücher
von der "Stief"-Oma......

Gefällt mir

C
cedar_12552090
01.01.06 um 20:48

Grins
es war wohl wirklich ironisch gemeint.

Und zwar soll die herzschale bedeuten, dass ich so n herzliches wesen wäre.

Der Lorbeerenkranz sollte bedeuten, dass ich die beste freundin sei.. (im sport ist das wohl gang und gebe, dass die sportler das bekommen)

und die Flügelsau soll wohl so ne art geflügeltes Glücksschweinchen sein, und da ich auch ab und zu n engel bin und mich manchmal wohl benehme wie ... fand sie das geschenk ziemlich passend.

Naja, hab jetzt wenigstens ne erklärung dafür, aber begeistert bin ich davon trotzdem nicht wirklich.

LG Shakra

Gefällt mir

Anzeige
W
wiebke_12736617
04.01.06 um 6:32

...aber mir ist
der gedanke wichtiger, dass die person ueber mich nachgedacht hat und wirklich etwas fuer MICH ausgesucht hat, wovon er/sie denkt dass ich es moegen wuerde.
ein beispiel: mein vater ( ein typischer nicht schenker,supersteiff und absoluter einkaufsmuffel) ist mal durch die stadt und hat mir einen lippenstift gekauft. dieser hatte eine echt grauenhafte farbe, aber er hat mir erzaehlt, dass er mit einem foto von mir los ist und die verkaeuferin ihm zu diesem lippenstift geraten hat....
wenn ich mir jetzt vorstelle, mein papi ( den man normalerweise nicht mal in einen lebensmittel laden bekommt), latscht durch die city.. hach ich koennte heulen. den lippenstift habe ich immer noch, aber wenn er mir geld geschenkt haette, waere es nichts besonderes....
und dieses jahr habe ich geld von meinem ex bekommen!!!! wir waren 6 jahre zusammen, da duerfte einem doch etwas mehr einfallen, oder ???

Gefällt mir

Anzeige