Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Euer Grösster Wunsch

Letzte Nachricht: 2. Februar 2010 um 10:14
M
mdrta_12117053
25.01.10 um 10:33

hi leute , wir sind hier bestimmt sehr viele verschiedene nationen aus unterschiedlichen kuturen , erzählt doch mal was euer grösster wunsch ist im Leben oder grösster traum , ganz egal was , sei es beruflich , familier, privat usw
ist mal schön zu hören
Gruß :kokko

Mehr lesen

M
mayra_12254607
25.01.10 um 10:54

Mein größter Wunsch ist
dass mein Sohn immer gesund und glücklich bleibt und dass ich in der Nähe von meinen Eltern wohne,damit wir uns öfter sehen können. Mehr brauche ich nicht um Glücklich zu sein.

Gefällt mir

M
mdrta_12117053
25.01.10 um 12:20
In Antwort auf mayra_12254607

Mein größter Wunsch ist
dass mein Sohn immer gesund und glücklich bleibt und dass ich in der Nähe von meinen Eltern wohne,damit wir uns öfter sehen können. Mehr brauche ich nicht um Glücklich zu sein.

Habe natürlich auch einen traum
und zwar das ich eine perfekte traumhochzeit haben werde mit gut gelaunten gästen toller musik und einem voluminösem brautkleid .
meine familie soll es immer gut gehn gesundheitlich und was echt klasse wäre für mich persönlich wenn in deutschland der winter beginnt würde ich am liebsten in ein warmes land in einem haus ans meer ziehn udn wieder zurück kommen sobald der winter in deutschland vorbei ist.
mach tspass so zu träumen abe rist wie gesagt ein traum

Gefällt mir

M
mdrta_12117053
28.01.10 um 14:50

Das stimmt
die zeit vergeht echt memr schneller udn da sist echt kein geheimniss mehr , früher gings so langsam als kind ist auch mir aufgefallen udn jezt pffffffffzzz
alles geht ruck zuck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mdrta_12117053
28.01.10 um 17:44

ich weiss ich weiss
ich kann schreiben aber mein problem ist das ich zu schnell tippe sorryyyyyyyyy

Gefällt mir

M
mdrta_12117053
28.01.10 um 18:12

hehe sehr gut das du dir das alles zusasammen reimen kannst ist bestimtm net so schwer aber ich versuche mich mal zu bessern .
gruß koko

Gefällt mir

B
bryony_12677442
02.02.10 um 10:14

Jeder ist sein Glückes schmied
heisst es ja eigendlich, hier wohl eher deine Zukunft liegt in den Händen Merkels Geldpolitik!. Ich wünsche mir Gehirn für alle Politiker Damit sie endlich verstehen, das man durch mehr Geldschulden noch mehr Schaden an unsere Kinder weiterreicht
Habe schon langsam ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber, in was ich sie hier reingeboren habe In einen Haufen unlogischer Egoistischer Geldgeiler Menschen/Politiker die meinen dem Staat helfen zu wollen und alles nur schlimmer machen

Gefällt mir

Was ist dein größter Wunsch im Leben? Dieses Video zeigt, was im Leben wirklich
Anzeige