Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Essen angebrand - Gestank!

Essen angebrand - Gestank!

12. März 2006 um 21:14

hallo
meine mutter hat das mittagessen so dermaßen anbrennen lassen, dass das ganze haus nach rauch stinkt. bei uns stehen schon den ganzen tag die türen und fenster offen aber der geruch geht nicht weg. welche möglichkeiten gibt es den gestank schnellst möglich aus dem haus zu kriegen?
camiore

Mehr lesen

12. März 2006 um 23:29

Dagegen helfen evtl Räucherstäbchen.
Nachdem ausreichend gelüftet wurde einfach ein paar Räucherstäbchen anzünden. Einfach Gleiches zu Gleichem gesellen, Rauch zu Rauch und die Luft wird gereinigt. So richtig verflogen wirds erst in ein paar Tagen sein.

M fr Gr
Abracadabra

Gefällt mir

13. März 2006 um 11:54

Wie wäre es
mit Essig? Schüsseln mit verdünntem Essig aufstellen, das bindet Gerüche. Oder Kaffeemehl auf Tellern im Haus verteilen.

Gefällt mir

13. März 2006 um 16:23

Hör auf im internet zu surfen
und lerne lieber kochen !!!!

Gefällt mir

17. März 2006 um 18:04
In Antwort auf brotspinne

Hör auf im internet zu surfen
und lerne lieber kochen !!!!

*lach*
Aber ehrlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen