Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ES MUSS EIN ENDE HABEN...aber wie?!!

ES MUSS EIN ENDE HABEN...aber wie?!!

24. Juli 2016 um 23:22

hei erstmal.. ich will jz mal meine innerliche wut mal raus lassen
es geht um FLÜCHTLINGE ..ja um Flüchtlinge, ich selber finde es toll das sie herkommen, bei manche merkt man, das sie froh sind darüber das sie bei uns leben dürfen in Deutschland manche haben es verdient hier zu leben manche die freundlich sind ^^ ABER DIE WO DIE WO VIEL SCHEIßE MACHEN; UND RUM KNALLEN MIT GEWEHREN USW .. DIE SOLLEN WEG,GANZ EINFACH, ODER!? DIE MACHEN UNSER DEUTSCHLAND KAPPUTT jetzt wirklich -.- gerade eben hab ich gesehen wie ein geisteskranker mann IN REUTLINGEN mit einem MESSER rumgelaufen ist IN DER STADT, da ging es mir zu weit, und viele MENSCHEN und JUGENDLICHE STERBEN und viele haben bestimmt nicht ihr "18"erreicht ,in diesem alter wo man alles machen kann-.- jetzt ohne Witz.. kann man da NIX machen?!
LEUTE WENN DAS SO WEITER GEHT.. ich sehe nur das der 3. WELTKRIEG KOMMT und ich bin mir sicher,darauf hat keiner lust ,
ich selber habe den film angekuckt als der 2. Weltkrieg war... und viele bestimmt auch.. und wenn wir NIX MACHEN ..landen wir am ende in einem schwarzen loch.. und lassen und rumkomandieren.. usw wie beim 2. Weltkrieg -.-
KANN MAN DA NIX MACHEN
DAS DES AUFHÖRT ENDLICH , UND IRGENDWAS MACHT DAS DIE POLITIK ENDLICH MAL SCHNALLT UND SIEHT WAS GRAD DA ABGEHT HIER IN DEUTSCHLAND !!!!??!...

vll schreibe ich wirres zeug.. aber ich hoff wirklich das ihr das versteht .. wegen so kann das unmöglich weiter gehen ..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Yiddisch Summer Weimar
Von: marc1379
neu
24. Juli 2016 um 22:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram