Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Es ist Ramadan

Es ist Ramadan

12. August 2010 um 0:19

Hey
also es ist wieder soweit der fastenmontat
Ramadan hat begonnen

naja wollte mal so fragen wer von euch auch alles fastet

LG

Mehr lesen

12. August 2010 um 0:41

...
genau
mir macht das fasten auch nicht viel aus man gewöhnt sich schnell daran nur der erste tag ist etwas anstrengend ab dem 2 ist alles gut

Gefällt mir

12. August 2010 um 0:47

...
warum das denn

Gefällt mir

12. August 2010 um 0:51

..
ja was ist denn damit

ich weis nicht was ich so schlimmes geschrieben habe
das so eine antwort kommt

Gefällt mir

12. August 2010 um 0:56

...
ja du hast geschrieben Jeden Tag von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.

Macht mir auch überhaupt nichts aus.


ausser das es eher von sonnenaufgang bis sonnenuntergang
heist

fällt mir nichts auf

Gefällt mir

12. August 2010 um 1:01

....
ja das stimmt schon


aber bitte sag dann mal was so falsch an dem war was ich schrieb
ich wüsste nicht was ich so schlimmes geschrieben habe

Gefällt mir

12. August 2010 um 1:08

...
achso ja ich bin davon ausgegangen weil du ja geschrieben hast das du fastest aber jetzt habe ich glaub ich verstanden was du gemeint hast
das war wohl mehr sarkastisch von dir gemeint


aber wenn dem so sei dann tut es mir leid das ich dich nicht verstanden habe

Gefällt mir

12. August 2010 um 9:04

Seese

Gefällt mir

12. August 2010 um 9:05
In Antwort auf alina647

...
achso ja ich bin davon ausgegangen weil du ja geschrieben hast das du fastest aber jetzt habe ich glaub ich verstanden was du gemeint hast
das war wohl mehr sarkastisch von dir gemeint


aber wenn dem so sei dann tut es mir leid das ich dich nicht verstanden habe


Gefällt mir

12. August 2010 um 10:44

Was bringt....
...eigentlich die ganze Fasterei, wenn nachts gegessen wird?
Es wird doch nur der Rhythmus umgedreht, sonst nichts.
Wird denn angenommen, dass Allah nachts nichts sieht??
Abgesehen davon, dass ich ihm dieses Unvermögen nicht zutraue, wird er doch dadurch verarscht.

Gefällt mir

12. August 2010 um 22:31

Die einzigen, die den ramadan zu wichtig nehmen seid ihr!
u zwar alle, die sich darüber lustig machen oder dumme kommentare von sich abgeben!

Gefällt mir

13. August 2010 um 10:09


achso schade
dann nächstes jahr wieder und alles gute mit dem kind

vielen Dank

LG

Gefällt mir

13. August 2010 um 10:17

....
ihr schreibt hier alle komentare rein und beleidigt und macht euch lustig über das fasten meint es sei ungesund und macht irrgentwelche dummen witze

also erst mal hab ich lediglich gefragt wer alles fastet und hatte echt nicht gedacht das solche antworten kommen ständig macht ihr euch lustig über den islam oder ihr macht irrgentwelche sarkastischen bemerkungen

LASST ES DOCH EINFACH SEIN müsst ihr solche kommentare ab geben muss das sein fühlt ihr euch danach besser NEIN wahrscheinlich nicht
wir muslime würden uns doch auch nie mals über ein christliches fest lustig machen oder christen wegen ihrer religion beleidigen es ist ja jedem selber überlassen was er für richtig hält also BITTE LASST es sein und macht euch nicht lustig über das fasten und dem islam ...

Gefällt mir

13. August 2010 um 10:57

..
und wünsche dir natürlich auch einen schönen ramadan

Gefällt mir

13. August 2010 um 20:07

Lieber rambazamba als Ramadan
arschamdullillah

Gefällt mir

14. August 2010 um 14:56

Ich faste auch
Ich liebe Ramadan

Gefällt mir

14. August 2010 um 15:46

Eifersüchtig, dass du diese Disziplin nicht aufbringst?
Ich liebe Ramadan, liebe meine Religion.

Und wenn du den Islam nicht magst, frage ich mich, wieso du soviel Mühe aufwendest und jedes Kommentar von uns Moslems kommentierst. Wahrscheinlich nichts besseres zu tun, oder?

Gefällt mir

15. August 2010 um 16:04

Dann probier's doch einfach
mal einen Tag lang aus, wenn's ein Witz ist.

Und welches christliche Fasten machst du? Die eine Sättigung am Tag oder einfach vegane Ernährung?

Gefällt mir

16. August 2010 um 0:25

Du Adri
nachdem ich mich dazu entschlossen habe, mich vegetarisch zu ernähren und eine Laktose-Intoleranz habe, mache ich im Grunde dasselbe wie die ihr jeden Tag. Also das ist nun wirklich nicht schwierig.

Gefällt mir

16. August 2010 um 11:49
In Antwort auf heloua

Ich faste auch
Ich liebe Ramadan


das freut mich das hier auch mal kommentare kommen die nicht direkt beleidigen oder ähnliches

ich liebe es auch

und ich wünsche dir ein schönen fasten monat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen