Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Erzählt anonym eure Geschichte / Hilfe für Uniarbeit

Erzählt anonym eure Geschichte / Hilfe für Uniarbeit

2. August 2017 um 12:34

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meines Studiums schreibe ich ein Feature mit dem Thema

„Was sind die Gründe für vermehrte Schönheitsoperationen im weiblichen Intimbereich – sind die Eingriffe ein Ausdruck von Selbstbestimmung oder Unterwerfung der Frau?“

Dafür suche ich Frauen, die mir ihre Geschichte erzählen möchten. Das Feature wird nur von meinen Professoren gelesen und nicht veröffentlicht -  eure Identität bleibt selbstverständlich geheim. Auch unser Gespräch findet unter euren Voraussetzungen statt – so anonym wie ihr möchtet. Am besten und authentischsten wäre natürlich ein persönliches Treffen, aber das ist keine Bedingung.

Damit ihr wisst, wem ihr euch anvertraut: Ich bin Kristina, 23 und studiere im zweiten Semester Online-Redaktion an der TH in Köln.

Ohne eure Hilfe kann ich diese Arbeit leider nicht schreiben, daher würde ich mich sehr über eine unverbindliche Kontaktaufnahme unter icherzaehle@gmail.com freuen. Dort können wir gerne alle möglichen Fragen klären. 

Herzliche Grüße
Kristina
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Umfrage: Die Geschichte der Dinge
Von: maagu
neu
24. Juli 2017 um 22:18

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen