Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Erstes Tattoo

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2017 um 22:26
A
avedis_12667834
03.10.17 um 16:26

Wie der Titel schon verrät, werde ich nächsten Monat 18 und ich werde mir demnach mein erstes Tattoo stechen lassen. 
Ich bin mir schon seit jahren über einen Schriftzug sicher,da ich ihm meinen Vater witme ,möchte  nun bin ich mir aber doch nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee ist, mir so einen Spruch Tattowieren zu lassen...Ich bitte um eure hilfe, danke schonmal im Voraus

Das Tattoo welches ich mir schon seit Jahren vorgestellt habe wäre:
`` You may be gone from my sight...But you are never gone from my heart + Todesdatum´´

aber jetzt habe ich noch eins gefunden welches ich aber auch in verbindung mit meiner Papa bringe, da er ein riesen Bob Marley fan war und er drei kinder hat dachte ich wäre das auch ein super Motive:
´´Every little thing gonna be alright + drei kleine Vögel´´

Mehr lesen

A
avedis_12667834
03.10.17 um 17:27

danke für die zügige Antwort welchem Spruch dem ersten auch ziemlich ist wäre " Always on my mind           forever in my heart" und zu dem Marley Spruch würde doch nur das ' is' fehlen oder nicht also every little Thing is gonna be alright' oder nicht?

Gefällt mir

A
avedis_12667834
03.10.17 um 17:52

Gute Frage! ich habe es noch gar nicht in Betracht gezogen einen Spruch auf Deutsch zu Verwenden. Ich finde nur mag jetzt "eigenartig' klingen, dass alles was man auf Englisch schreibt ansehnlicher aussieht.

Gefällt mir

D
donato_12438604
05.10.17 um 13:02

Aber alte Menschen mit knittriger Haut ohne Tattoos sehen wunderschön aus, gell?

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alrich_12079460
05.10.17 um 13:41
In Antwort auf avedis_12667834

Wie der Titel schon verrät, werde ich nächsten Monat 18 und ich werde mir demnach mein erstes Tattoo stechen lassen. 
Ich bin mir schon seit jahren über einen Schriftzug sicher,da ich ihm meinen Vater witme ,möchte  nun bin ich mir aber doch nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee ist, mir so einen Spruch Tattowieren zu lassen...Ich bitte um eure hilfe, danke schonmal im Voraus

Das Tattoo welches ich mir schon seit Jahren vorgestellt habe wäre:
`` You may be gone from my sight...But you are never gone from my heart + Todesdatum´´

aber jetzt habe ich noch eins gefunden welches ich aber auch in verbindung mit meiner Papa bringe, da er ein riesen Bob Marley fan war und er drei kinder hat dachte ich wäre das auch ein super Motive:
´´Every little thing gonna be alright + drei kleine Vögel´´

Lass' es sein - der bereits erwähnte Rat mit dem Medaillon ist hervorragend! 

Mit 18 macht man noch manche Dummheit - man sollte stets darauf achten, sie reversibel zu halten.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alrich_12079460
05.10.17 um 13:50
In Antwort auf donato_12438604

Aber alte Menschen mit knittriger Haut ohne Tattoos sehen wunderschön aus, gell?

Immer noch besser als alte Menschen mit knittriger Haut und verblichenen Knastcomics. Ein altes Auto mit stumpfem Lack sieht auch besser aus als eines mit stumpfem Lack und Farbflecken.

1 -Gefällt mir

D
donato_12438604
05.10.17 um 13:55
In Antwort auf alrich_12079460

Immer noch besser als alte Menschen mit knittriger Haut und verblichenen Knastcomics. Ein altes Auto mit stumpfem Lack sieht auch besser aus als eines mit stumpfem Lack und Farbflecken.

Seh' ich nicht so  Ich finde, die Farbe wertet die sonst hässliche Haut ziemlich auf

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
avedis_12667834
09.10.17 um 21:00

Ich möchte es an den Rippen haben 

Gefällt mir

A
avedis_12667834
09.10.17 um 22:26

Na Logo, ich werde es natürlich so positionieren das es später in einer Hautfalte liegt. Will ja vermeiden das andere alte Leute die knittrig neben mir in der Sauna sitzen nicht mein verblichenes Knastcomictattoo sehen müssen!

Gefällt mir

Anzeige