Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Erotische Fotos bei einem Fotografen - soll ich mich trauen?

Erotische Fotos bei einem Fotografen - soll ich mich trauen?

21. Juli 2005 um 15:14

Ich habe heute eine Anfrage an einen Fotografen geschickt, da ich schon länger für mich und meinen Freund erotische Fotos von mir machen möchte. Er hat mir dann geschrieben, dass er die Fotografie nicht kommerziell betreibt. Es wäre also so, dass ich nichts zahlen müsste für die Bilder die er von mir macht, wenn er sie auch für andere Zwecke verwenden dürfte, z.b. Homepage, Fotowettbewerbe, Ausstellungen usw.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich trau mich nicht recht drüber. Irgendwie hab ich bammel davor, noch dazu wenn das wer rausbekommt, er hat gemeint wir könnten die Fotos auch so machen, dass man das Gesicht nicht unbedingt sieht So kennt mich keiner.

Also was meint ihr dazu? Ich überleg noch... sonst bin ich ja eine kleine Hosenscheisserin wenns um sowas geht, aber dann denk ich mir eigentlich, wieso nicht?

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 15:26

Also
das hat wieder keiner gesagt, aber es gibt fotos von man nur den körper sieht oder so, noch nie sowas gesehen? schau mal bei www.prantner.net rein.

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 15:26

Warum nicht?
Wenn man das Gesicht nicht sieht, ist es doch ok, ich vermute mal, dass er das Gesicht irgendwie unscharf macht, oder seitlich oder im Schatten etc.

Grüße
Kankra

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 15:30

Ähm,
sprichst Du aus Erfahrung?
Zieht man(n) Dir immer vorher nen Sack über den Kopf?

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 15:34
In Antwort auf johanneskaplan

Ähm,
sprichst Du aus Erfahrung?
Zieht man(n) Dir immer vorher nen Sack über den Kopf?


sehr lustig

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 15:42

Ich mein..
theoretisch kann ichs ja eh mit gesicht machen, es ist nur meine eigene "angst", dss mich dann jemand kennt auf den fotos, das möchte ich nicht unbedingt. vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen... das einzige was aber super wäre, ist, dass es gratis ist, weil sonst kostet das überall soviel.

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 15:49

War das jetzt ein scherz?
playboy?? also so gut schau ich auch wieder nicht aus, außerdem wollt ichs ja nur mal ausprobieren.

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 15:55

Stimmt...
aber es schaut halt dann nicht so aus wie von nem "professionellen"

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 16:00

Hab eh...
nächste woche urlaub vielleicht geh ichs da an

liebe grüße

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 8:10

Ja da schaust gell
aber ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ichs überhaupt machen soll. mein freund hat nein gemeint, aber ich überleg noch.

liebe grüße

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 11:35


also war der beitrag ja doch zu etwas gut gell. der wohnt aber in österreich gell!

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 11:38

Von wegen binlustig,
Su bist doch ängstlich.
Jetzt im ernst, was soll das, wenn Du diese Fotos machen möchtest dann tu es, was soll den geschehen,außer das jemand sie ins Internet stellen kann.
Quatsch mit Sosse, das ist doch ganz alleine Deine Entscheidung, und steh dazu, aber lass Dir kein Kissen aufs Gesicht legen, von wegen nicht erkennen und so.
Ach ja, wenn sie fertig sind, könntes Du sie ja in Dein album stellen, und wir beurteilen, ob sie gut oder schlecht sind? OK????
Lg............

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 13:28
In Antwort auf teilnehmer

Von wegen binlustig,
Su bist doch ängstlich.
Jetzt im ernst, was soll das, wenn Du diese Fotos machen möchtest dann tu es, was soll den geschehen,außer das jemand sie ins Internet stellen kann.
Quatsch mit Sosse, das ist doch ganz alleine Deine Entscheidung, und steh dazu, aber lass Dir kein Kissen aufs Gesicht legen, von wegen nicht erkennen und so.
Ach ja, wenn sie fertig sind, könntes Du sie ja in Dein album stellen, und wir beurteilen, ob sie gut oder schlecht sind? OK????
Lg............

Na das
muss ich mir noch überlegen

Ich bin eh schon die ganze Zeit am überlegen, ich glaub ich schiebs einfach raus, vielleicht mach ichs dann im Herbst oder Winter

danke für deinen beitrag.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen