Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ernsthaft: ICH BRAUCHE MENSCHEN!

Ernsthaft: ICH BRAUCHE MENSCHEN!

2. September 2008 um 20:46

Hallo alle Kulturinteressierten
Im Rahmen eines kulturellen Austauschprogramms, werden Menschen aus allerlei Ländern gesucht, die Lust hätten einen kostenlosen Kochkurs zu belegen und voneinander zu lernen. Es muss nicht Kochen sein, ihr entscheidet, was ihr machen wollt. Der Kurs wird von mir angeleitet und ist kostenfrei.
Es wird gemeinschaftlich entschieden, was getan werden soll. (Yoga z.B.?)
Hier geht es um Integrationsförderung, welche von der Kommune gefördert werden wird.
Also egal ob Deutsche oder Menschen mit Migrationshintergrund, es wird JEDER freundlich aufgenommen und mit Sicherheit nicht ausgeschlossen! Man kann alleine kommen oder sogar mit Kind.
Glauben Sie nicht?
Ist jedoch wahr. Schicken Sie mir bei Fragen/ Interesse eine private Nachricht und ich berate Sie gern. (Ich bin Leiterin des Ganzen und suche noch Leute. Man sollte alsbald zugreifen, die Plätze sind oft schnell besetzt)

Keine Scheu, das Ganze geschieht in seriösem Rahmen und unterliegt sozialpädagogischer Leitung.

Mehr lesen

3. September 2008 um 0:21

Ist ja witzig
vorhin dachte ich auch so an einen Kochkurs, als ich hier die Frage nach dem arabischen und indischen Gerichten in einem anderen Beitrag las. Da bekommt man ja richtig Appetit, und das ausgerechnet wenn man nicht essen darf. Habe hier vorher gar nicht über's essen gelesen.Und dann noch indisch und arabisch, lecker.
Du hast vergessen zu schreiben wo das Ganze stattfindet und welche räumlichen Möglichkeiten Du hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest